LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Diskutiere LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich hab das gleich problem! wenn ich ueber wlan zu haus mit dem handy surfen will, wird mir zwar oben angezeigt das er sich mit dem wlan daten...
G

Gast

Gast
ich hab das gleich problem! wenn ich ueber wlan zu haus mit dem handy surfen will, wird mir zwar oben angezeigt das er sich mit dem wlan daten austauscht, aber nebenbei dreht sich auch die weltkugel, die ja eigentlich dafür steht, dass daten aus dem umts netz gezogen werden -> also kostet es was wenn ich surfen.

oder liege ich da falsch? wenn nicht, wie kann ich das ausschalten und nur über wlan surfen?
 
G

Gast

Gast
Ich möchte eingegebene webadressen löschen, wie geht das? Wenn ich web öffne und dann auf die Seite "Adresse eingeben" gehe, sehe ich alle von mir eingegebenen adressen, kann sie aber nicht löschen. Verlauf und cache habe ich schon gelöscht, aber die Adressen sind noch alle da. Wer weiß das?
-> genau das gleiche Problem habe ich auch: Verlauf lässt sich natürlich löschen; allerdings die Vorbelegung des Menüpunkts 'Adresse eingeben' ist immer noch da.....

weiss jemand wie man das gelöscht bekommt?

danke!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hier ist zwar schon länger nichts mehr geschehen, aber vielleicht schaut ja zwischendurch noch mal jemand vorbei.

Ich hab das Handy jetzt seit gut zwei Wochen und anfangs war auch alles super, aber nun kann ich aus irgendeinem Grund bei z.B. Studi oder Facebook keine Texte (Funksprüche, etc. mehr schreiben) das Buchstabenfeld öffnet sich gar nicht erst.

Weiß da jemand mehr zu?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Oft hilft bei Lg ein Factory Reset.
 
G

Gast

Gast
reset auf die werkseinstellungen wurde mir vom lg support auch genannt - war aber käse;

die browser-webseiteneingabe war anschließend noch genau so gefüllt wie zuvor, ich durfte nur alles wieder neu einstellen :-(
 
G

Gast

Gast
Verbindungen-Browser-Einstellungen zurücksetzen
Aber dann sind auch alle Lesezeichen und sonstigen Browsereinstellungen, die man selbst vorgenommen hat, weg!
 
G

Gast

Gast
Verbindungen-Browser-Einstellungen zurücksetzen
Aber dann sind auch alle Lesezeichen und sonstigen Browsereinstellungen, die man selbst vorgenommen hat, weg!
hm - wo finde ich den entsprechenden Menüpunkt, bzw. was muss ich auswählen?

unter 'Verbindungen - Browser' gibt es keinen Punkt 'Einstellungen' oder eine Auswahlmöglichkeit zum Zurücksetzen...?!?

Danke.
 
G

Gast

Gast
telefoneinstellungen - speicherstatus - datenbankspeicher wählen - 'zurücksetzen'

-> ACHTUNG: ALLES wird gelöscht, kontakte, sms, notizen, kalender......... !
 
G

Gast

Gast
hm - wo finde ich den entsprechenden Menüpunkt, bzw. was muss ich auswählen?

unter 'Verbindungen - Browser' gibt es keinen Punkt 'Einstellungen' oder eine Auswahlmöglichkeit zum Zurücksetzen...?!?

Danke.
Im dritten Startbildschirm gibts unten den Button "Verbindungen". Runterscrollen bis zu "Browser", dann kommt der Bildschirm mit "Profile", "Anzeigeeinstellungen", "Cache/Cookies", "Sicherheit" und zuletzt "Einstellungen zurücksetzen". Dort gehts du drauf und wählst dann "ja"
Aber wie oben schon beschrieben sind die Browsereinstellungen wie z.B. Lesezeichen auch weg!
 
G

Gast

Gast
Bekomme beim Versuch und bei aktivem Wlan Symbol keine richtige Verbindung mit dem Internet zustande,

da ich die Meldung "Host nicht gefunden" erhalte.

Was ist das los?

Das ging mal. Vorher. Habe auch das LG GD 880 mini.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Was hast du den gemacht bevor es nicht mehr ging?
 
G

Gast

Gast
Hi, ich hab da mal eine Frage: Wie werden SMS dargestellt? Jede SMS einzeln oder werden die SMS als Gespräch/Konversation dargestellt? Kann da jemand vll ein Foto von machen?

Wie lange hält bei euch der Akku bei normaler Nutzung in etwa?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das kannst du glaub ich so und so einstellen. Akku 1-2 Tage
 
G

Gast

Gast
moin, also mein accu hält ca 4 tage brauch es aber auch nur zum texten und telefonieren. accu hab ich auch calibriert. nachts ist es aus. bin soweit sehr zufrieden. hab jetzt auch das 3g ausgeschalten und geh nur über wifi in´s netz, wenn ich halt mal bock hab. vorher hab ich auch alle i-net dienste gelöscht. wollt gestern ne mms verschicken das funktionierte nicht, hab seit dem einen kleinen brief oben in der leiste mit einem m in der mitte und nem ! zeichen. weiß da jemand wie ich das weg bekomm? hab schon zurückgesetzt, mms gehen wieder nur das symbol ist noch da.
Danke im vorraus
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch das mini bestellt und möchte nochmal bei der bereits gestellten Frage sichergehen:
Wenn ich das 3G ausschalte, wählt sich das Handy also nicht mehr ins Internet ein?
Bin ich dann vor unnötigen Kosten geschützt?
Ich möchte eigentlich nur die Wlan funktion nutzen, um ins internet zu gehen. auch nur dann würde ich facebook etc. nutzen. Ich selber habe keine Internet-Flat auf dem Handy...

Danke schonmal für eine Antwort!
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Nein, nur 3G auszuschalten reicht, stelle alle Profile auf Wifi und lösche wenn du kannst die anderen Zugangspunkte.
 
G

Gast

Gast
mhh... und wie stelle ich alle Profile auf WiFi? Bzw. welche Profile denn?
 
G

Gast

Gast
LG GD 880 Mini

Ich habe mit meinem Mini das Problem, dass ich mich nicht bei Facebook anmelden kann.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Außerdem komm ich zwar ohne Probleme auf die You tube seite, Videos kann ich aber nicht anschauen... Es versucht einen Puffer aufzubauen (1%) bleibt dann hängen und bricht ab...

Optisch bin ich total vom Mini begeistert... ansonsten bin ich mir noch ziemlich unschlüssig...
 
G

Gast

Gast
Hi, ich habe das gd880 mini erst seit gestern und habe gleich 2 Fragen.
1.: Es passiert immer wieder, das mich ein Anrufer nicht hören kann. Mache ich das Handy aus und wieder an, ist alles wieder in Ordnung. Es dies ein Anwenderfehler?
2.: Versuche ich Musik abzuspielen, sagte es mir "Wiedergabefehler" und natürlich keine Musik.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Sucheingaben

lg gd880 mini forum

,

lg gd880 mini internet deaktivieren

,

lg gd880 mini icq

,
lg gd880 internet ausschalten
, lg gd880 mini skype, lg gd880 skype, lg gd880 forum, lg gd880 mini update, f, lg gd880 mini internet ausschalten, skype für lg gd880 mini, lg mini forum, gd880 forum, lg mini update, lg 880 mini forum, lg gd880 mini test, icq für lg gd880 mini, lg gd880 mini wlan einrichten, lg gd880 mini pc suite download, LG Mini GD880 skype, lg gd 880 forum, icq lg gd880 mini, lg mini skype, skype lg gd880 mini, lg gd880 mini internet einstellungen

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 - Ähnliche Themen

  • hilfe bei lg 880 mini

    hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
  • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

    Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
  • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

    S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
  • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

    V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
  • LG GD 880 Mini

    LG GD 880 Mini: Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...
  • Ähnliche Themen

    • hilfe bei lg 880 mini

      hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
    • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

      Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
    • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

      S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
    • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

      V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
    • LG GD 880 Mini

      LG GD 880 Mini: Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...
    Oben