LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Diskutiere LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hast schon ein update gemacht? würd ich mal machen, glaub das räumt en paar macken aus!
G

Gast

Gast
hast schon ein update gemacht? würd ich mal machen, glaub das räumt en paar macken aus!

G

Gast

Gast
Wenn ich jemanden anrufe, kann ich nicht auflegen, wenn mch jemand anruft kann ich nicht drangehen oder abweisen. Der Touchscreen funktioniert nicht. Das Handy ist vøllig unbrauchbar. Bin so enttæuscht!

G

Gast

Gast
da scheint ja was nicht so zu sein wie es sein sollte! zurück mit dem guten stück! Garantie!?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mich würde auch interessieren ob es schon einer geschafft hat ein Update aufzuspielen, wo ich das Handy hatte ging es immer nicht.

G

Gast

Gast
einmal konnte ich ein update machen, war gleich wo ich es mir gekauft hatte. ging ganz gut. mein accu hält jetzt nicht ganz 5 tage! ich mach es allerdings nachts aus. also im schnitt aus um 11 halb 12 und an in der regel zwischen 6 und 7.

G

Gast

Gast
Also wie läuft das genau mit dem Internetzugang. Läuft 3G über WAP?
Und was sind die anderen Internetprofile (WEB GPRS, MMS)?

Wenn ich WAP und WEB GPRS löschen sollte, dann kann ich doch nur ins Internet, wenn an dem Ort, an dem ich mich gerade befinde, eine WLAN-Verbindung vorliegt. Ansonsten kann ich doch nicht auf den Browser zugreifen oder? (Würde jedenfalls keinen Sinn machen)

G

Gast

Gast
LG GD 880 Mini Lautstärke

Hallo ,

ich habe demnächst vor, mir das lg gd 880 mini anzuschaffen !!!=)
Da ich damit natürlich auch Musik hören möchte , muss es auch eine hohe Lautstärke besitzen !!!
Ist das Handy gut zum Musik-hören ???
Ist es lauter als mein altes Handy ( LG kp500) ???
Ist der Sound gut ???

Wer weis genaueres ???
Freu mich über jede Auskunft , und andere allgemeine Informationen über das Handy !!! :D

Lg Max =)

G

Gast

Gast
Der Sound ist soweit schon ganz gut. Allerdings ister natürlich nicht mit einem guten MP3-Player (iPod, o.ä.) zu vergleichen... ;)

G

Gast

Gast
aha danke ,

und wie ist das Handy sonst noch soo ???
Hat es viele Vorteile ??

Denn ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es mir zulegen soll !!

LG Max

G

Gast

Gast
ja ich habe da eine frage: immer wenn ich videos aufnehme und sie abspielen will steht dort meistens: Viddeoformat nicht unterstützt.
Das regt mich aufss übelste auf und wenn ich die datei auf meinem computer übertrage kann es nicht abspielen. Bitte antworte mir wie ich das problem lösen kann :( hier miene mail addresse: tschenwa1@hotmail.de
ich bedanke mich schonmal im voraus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Poste mal das Videoformat-welches nicht funzt. Das Modell aktzeptiert: 3GP, AVI, H.263, H.264, MPEG4, WMV, DivX, Xvid. Im Falle DivX auf dem PC z.B. mal den VLC Player nutzen

G

Gast

Gast
Dann man bei diesem handy auch sms auf der speicherkarte speichern?

Thema:

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Sucheingaben

lg gd880 mini forum

,

lg gd880 mini internet deaktivieren

,

lg gd880 mini icq

,
lg gd880 internet ausschalten
, lg gd880 mini skype, lg gd880 skype, lg gd880 forum, lg gd880 mini update, f, lg gd880 mini internet ausschalten, skype für lg gd880 mini, lg mini forum, gd880 forum, lg mini update, lg 880 mini forum, lg gd880 mini test, icq für lg gd880 mini, lg gd880 mini wlan einrichten, lg gd880 mini pc suite download, LG Mini GD880 skype, lg gd 880 forum, icq lg gd880 mini, lg mini skype, skype lg gd880 mini, lg gd880 mini internet einstellungen

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 - Ähnliche Themen

• hilfe bei lg 880 mini

hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
  • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
  • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
  • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
  • LG GD 880 Mini

LG GD 880 Mini: Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...