LG GD 880 Mini

Diskutiere LG GD 880 Mini im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...
K

Koengener

Newbie
Threadstarter
Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf geht.... :confused: kommen da noch zusätzliche apps?
Gruß Chrisi

M

mistakr

Junior Mitglied
Modell(e)
lg gd 510 pop
Netzbetreiber
medion talk
ebuddy läuft nich da drauf ? kann ich fast garnicht glauben
schau mal bei mobile9 nach

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein LG GD 880 Mini zu holen.
mir bleibt jedoch eine Frage offen.
Ich muss einen VPN Client benutzen um ins Internet der Uni-Bochum zu kommen.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit mit diesem Handy dazu? Java App installieren?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Nils

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
So eine Frage wurde auch schon einmal bei dem Arena gefragt, die Antwort war leider nein, ich denke beim 880 Mini wird es nicht anders sein, allerdings bekomme ich am Montag eins von der Firma LG zu Testzwecken ich meld mich dann noch einmal.

G

Gast

Guest
Hallo,

wollte mal fragen, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die "Apps" zu Twitter und Facebook aus dem Menü vom LG GD 88o zu entfernen, denn beides nutze ich nicht.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Entfernen nicht , nur vom Homescreen kann man sie entfernen.

Bremsklotz

Bremsklotz

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
LG GD800 Mini
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windoof 7
Das mini is garnicht so schlecht, Jedoch wie es im Internet steht der Akku ist einfach fürn Ar*** hält leider nicht lange durch ansonsten empfehlens wert
und das es kein blitzlicht hat :-(

K

klopperinho

Newbie
jemand erfahrungen zum automatsichen email-abruf?
ich kann es immer nur manuell!
thanx

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich mach das Lg nachher nochmal an, aber beim Arena hat das auch nicht so toll funktioniert.

G

Gast

Guest
Hallo leute,
ich habe mir das Handy auch geholt und bin voll begeistert :) der akku nervt zwar bissel aber naja....

hab nen paar fragen:

1. Habt ihr schon was gefunden wodurch ich MSN benutzen kann? also net übern browser oder so, nen programm das auch wirklich funzt.

2. Benutze zu hause immer wlan. wenn ich youtube videos angucken will sagt er mir, no valid i.net profile. was kann ich dagegen machen? wenn ich eins erstellen will, steht da was vonner proxy ?! kann mir da einer weiterhelfen?

G

Gast

Guest
2. Benutze zu hause immer wlan. wenn ich youtube videos angucken will sagt er mir, no valid i.net profile. was kann ich dagegen machen? wenn ich eins erstellen will, steht da was vonner proxy ?! kann mir da einer weiterhelfen?

----> HAT SICH ERLEDIGT

G

Gast

Guest
Hi klopperinho, das Funktioniert sehr gut mit dem automatischen Abruf. Kannst das bei Kontoeinstellungen mit freigeben.

@ B3nnyTh3KiD, würde mich brennend intersieren, wie Du Opera überhaupt auf's Handy bekommen hast? Bei mir wird angezeigt: dieses Format wird nicht unterstützt.

Außerdem ist das Chaten über MSN mehr als grottig :( oder stell ich mich da nur zu blöd für an? Kann mich zwar bei MSN live anmelden, aber ein wirklicher Chat ist das nicht.

Leut ich will hier kein mismacher sein, aber einige Sachen bei dem "super" Handy liegen hier leider hart im argen. Inkl. des so hoch gerühmten app Store :(

Thema:

LG GD 880 Mini

Sucheingaben

lg gd880 mini apps

,

lg gd880 vpn

,

lg gd880 mini msn

,
msn für lg gd880
, msn app für lg, lg gd880 mini vpn, lg mini vpn, lg gd880 mini forum, lg gd880 apps installieren, msn app LG, lg msn app, msn für lg mini, f, lg 880 mini apps, lg mini gd880 msn, vpn für lg gd880, Icq download für gd800, lg gd880 Msn, gd880 apps, lg mini gd880 msn dounload, lg gd880 mini betriebssystem, lg gd880 apps download, lg 880 mini vpn, messenger msn für lg mini, apps für gd880

LG GD 880 Mini - Ähnliche Themen

• hilfe bei lg 880 mini

hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
  • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
  • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
  • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
  • LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...