LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Diskutiere LG GD510 Pop Touchscreen defekt im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, habe mir vor etwas über einem Monat ein LG GD510 Pop zugelegt. Seit gestern funktioniert von jetzt auf nachher der Touchscreen nicht mehr...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe mir vor etwas über einem Monat ein LG GD510 Pop zugelegt. Seit gestern funktioniert von jetzt auf nachher der Touchscreen nicht mehr. Alles andere funktioniert normal.
Woran könnte dass liegen und wie kann ich es beheben?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Akku schon einmal rausgenommen und kurz liegen gelassen?

G

Gast

Gast
Ja habe ich probiert aber der Touchscreen tutu immernoch so als wäre er eine gewöhnliche Glasscheibe.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ist nicht gut.

Wie lange hast du es liegen gelassen?

G

Gast

Gast
hallo. mein touchscreen spinnt seit gestern. habe das handy jetzt ca 2 monate und war bisher immer recht zufrieden.
seit gestern kann ich nicht mehr auf die "menütaste" drücken. wenn ich draufklicke, öffnet sich das mitteilungsmenü, als ob ich darauf geklickt hätte.

bei einer freundin von mir spinnt der touchscreen ebenfalls nach bereits 4 wochen.

scheint wohl ein pop (lg) - typisches problem zu sein?...

M

mzviii

Gast
Leute, toppt das:
Mein Handy ging nach sage und schreibe 1 Tag(!!) kaputt. (Ebenfalls der Touchscreen.) Das war vor 2 Wochen. Habs zurückgeschickt und heute ein neues bekommen. Hoffe das hält länger. =_=

I

Irie

Gast
Meins hat auch nach 3 Tagen den Touch verloren. Nur Screen ist Scheiße!!!

G

Gast

Gast
Naja he leutz...Habe mir das Handy auch am 31.april 2010 gekauft und nach 1 woche ging das schon kaputt da ging der touchpeen nicht mehr ich konnte machen was ich will ging nicht mehr.

Ich ging in den laden und habe es gezeigt er sagt: Es ist kaputt er sagt das er sowas noch nie hatte

dann ahbe ich gleich ein neues gegrickt

Und das klappt jetzt

Und jetzt bin ich glücklich mit meinem HANDY ;D

G

Gast

Gast
Leute, toppt das:
Mein Handy ging nach sage und schreibe 1 Tag(!!) kaputt. (Ebenfalls der Touchscreen.) Das war vor 2 Wochen. Habs zurückgeschickt und heute ein neues bekommen. Hoffe das hält länger. =_=
hi mir ist der touchscreen auch kaputt gegangen was musstest du denn alles dabei legen um das zurück schiken zu können? und wohin hast du das zurück geschikt? antworte bitte schnell

G

Gast

Gast
Hallo,

habe mir vor etwas über einem Monat ein LG GD510 Pop zugelegt. Seit gestern funktioniert von jetzt auf nachher der Touchscreen nicht mehr. Alles andere funktioniert normal.
Woran könnte dass liegen und wie kann ich es beheben?
ja das selbe problem habe ich auch. das handy habe ich seit ca. 2monaten und seit heute moregn funktioniert nur noch der kopf. es ist nicht runtergefallen oder ähnliches...kann ich es wieder reparieren oder wie viel würde so eine reperatur kosten?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schon die Akku-Entfern-Methode probiert und ohne SD Karte mal gestartet? Touchscreen mal kallibriert.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sex
wenn die ersten ten 2 gen. Methoden klappen sollten- war als 3.te die Kallibrierung gedacht- sollte ansich für jedermann logisch sein oder?

S

sex

Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
O2
Firmware
V10c
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
sex... sollte an sich für jedermann logisch sein oder?
Wenn es logisch artikuliert wurde ja.

Jetzt gehe ich einkaufen, anschließend stehe ich auf und mittendrin schlafe ich. Kuchen backen. <--- Logisch?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Manchmal erkennt man Logik ja nur durch "zwischen den Zeilen lesen". Aber das kann halt nicht jeder, gelle @sex?

Und manchmal ist es auch besser, sich einfach raus zu halten, als einfach nur zu posten. :D

S

sex

Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
O2
Firmware
V10c
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann wäre das ja auch geklärt :D

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ihr sollt die Threads nicht immer mit Offtopic zu kleistern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ups, sorry, dachte ich wäre im internen :D

Thema:

LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Sucheingaben

lg pop touchscreen funktioniert nicht

,

lg gd510 touchscreen funktioniert nicht mehr

,

lg gd510 pop touchscreen defekt

,
lg gd510 touchscreen funktioniert nicht
, lg pop touchscreen reagiert nicht mehr, lg gd510 touchscreen reagiert nicht mehr, lg gd510 touchscreen reagiert nicht, LG 510 touchscreen defekt, lg gd510 touchscreen problem, GD510 touchscreen reagiert nicht, lg kp500 touchscreen verschoben , lg gd510 touchscreen kaputt, lg GD510 touchscreen geht nicht mehr, gd510 touchscreen defekt, lg gd510 display defekt, lg gd510 display reagiert nicht, lg pop touchscreen defekt, lg gd510 defekt, f, http://www.usp-forum.de/lg-gd510-pop-forum/52559-lg-gd510-pop-touchscreen-defekt.html, lg gd510 touchscreen geht nicht, lg gd510 pop touchscreen , lg kp500 Display reagiert nicht, 0, lg pop touchscreen kaputt

LG GD510 Pop Touchscreen defekt - Ähnliche Themen

• Akku-Laufzeit bei GD510 Pop

Akku-Laufzeit bei GD510 Pop: Besitze seit 4 Tages das GD510 Pop. Der Akku hält bei normaler Nutzung (kein Bluetooth, Helligkeit 20%, Energiesparmodus Ein) nicht mal einen Tag...
  • mobipocket/wikipedia (offline) für LG GD510?

mobipocket/wikipedia (offline) für LG GD510?: Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine offline Version von wikipedia auf dem LG GD510 zu installieren? Es gibt ja eine (alpha-) Java Version...
  • LG GD510 Pop lohnenswert? und Internetabhängig?

LG GD510 Pop lohnenswert? und Internetabhängig?: Hi, habe mir vor ein vernünftiges Zweithandy zuzulegen, weiß aber noch nicht 100%ig welches es wird. Nun habe ich das GD510 entdeckt und mich hier...
  • Tutorial zum konvertieren in das richtige Videoformat

Tutorial zum konvertieren in das richtige Videoformat: Hi, wie es der Titel schon verrät, habe ich mir die Freiheit genommen mal ein Tutorial zum konvertieren der Videos in das MP4/H.263 Format zu...
  • Display-Problem mit dem GD510 Pop

Display-Problem mit dem GD510 Pop: hi Forum, ich finde einfach keine Möglichkeit, das Abdunkeln (Standby) des Displays während eines Anrufes zu verhinden. Kann mir jemand einen Tip...