LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Diskutiere LG GD510 Pop Touchscreen defekt im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen ich dachte erst ich wer die einziege mit den touch screen problem daher dachte ich mir ich gucke mal im inet ob ich was finde...
C

Cheerleader96

Newbie
Standort
Kiel
Modell(e)
LG touch
Netzbetreiber
fonic
Hallo zusammen
ich dachte erst ich wer die einziege mit den touch screen problem daher dachte ich mir ich gucke mal im inet ob ich was finde
damit ich es heil bekomme und dann bi ich auf diese seite gestigen ich habe alle eure probleme durchgelesen bei mir ist es genauso .
bei mir funktioniert die rechte touchscreen seite nicht ich habe dann mein handy ausgemacht und dann nach ein paar minuten
wieder angemacht. aber dann ging es nicht, ich konnte noch nicht mal mein pin eingeben wenn ich die 3 gedrückt habe kam dan die 2 oder die 1 obwohl ich
deutlich die 3 gedrückt habe
ich bekomme garnichts mehr hin ich komme nicht mal ins menü um etwas einzustellen!
mein LG touch handy habe ich erst seit 8 monaten und das ist wirklich nicht lange :mecker:

1

1996

Guest
bei mir ist ebenfalls touch kaputt
ich hab ein föhn genommen es erwärmt da ging es eine Minute aber jetzt auch nicht mehr
gibt es irgend ein Trick es wieder funktionstüchtig zu bekommen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher nie was von gesehen, das es jemand wieder selber hinbekommen hat. Mal davon abgesehen, das es sich bei dem gerät auch wohl nicht wirklich lohnt, sowas ausserhalb der Garantie noch reparieren zu lassen.

1

1996

Guest
Die Zeit reichte nur um alle Nummern auf die Sim zu kopieren
es funktioniert auch mehrmals mit dem erhitzen

ich hab ebenfalls versucht es neu zu kalibrieren
es half trotzdem nicht den Touch wieder funktionstüchtig zu bekommen

naja jetzt hab ich ein altes Nokia 6310i
einfach das besste, hält ewig

M

Mad1000

Guest
bei mir ist er jetzt das zweite mal von einem moment zum anderen kaputt. scheint wohl wirklich ein chronisches lg problem zu sein. das erste mal war es nach ca 3 monaten hin und nun nach gut 2 jahren wieder.
beim ersten mal gings ja auf garantie, aber nun habe ich es hier in den philippines weggebracht und der typ aus dem peparaturshop hat das glas zerbrochen beim öffnen.

hat jemand eine ahnung was so eine reparatur in dtl kostet, denn hier haben sie das glas nicht ranschaffen können?

G

Gast

Guest
hatte das teil 7 jahre im schrank liegen lassen, mit defekten touchscreen.
gestern zum ersten mal wieder angemacht und alles ging haha
#rip

Thema:

LG GD510 Pop Touchscreen defekt

Sucheingaben

lg pop touchscreen funktioniert nicht

,

lg gd510 touchscreen funktioniert nicht mehr

,

lg gd510 pop touchscreen defekt

,
lg gd510 touchscreen funktioniert nicht
, lg pop touchscreen reagiert nicht mehr, lg gd510 touchscreen reagiert nicht mehr, lg gd510 touchscreen reagiert nicht, LG 510 touchscreen defekt, lg gd510 touchscreen problem, GD510 touchscreen reagiert nicht, lg kp500 touchscreen verschoben , lg gd510 touchscreen kaputt, lg GD510 touchscreen geht nicht mehr, gd510 touchscreen defekt, lg gd510 display defekt, lg gd510 display reagiert nicht, lg pop touchscreen defekt, lg gd510 defekt, f, http://www.usp-forum.de/lg-gd510-pop-forum/52559-lg-gd510-pop-touchscreen-defekt.html, lg gd510 touchscreen geht nicht, lg gd510 pop touchscreen , lg kp500 Display reagiert nicht, 0, lg pop touchscreen kaputt

LG GD510 Pop Touchscreen defekt - Ähnliche Themen

• Akku-Laufzeit bei GD510 Pop

Akku-Laufzeit bei GD510 Pop: Besitze seit 4 Tages das GD510 Pop. Der Akku hält bei normaler Nutzung (kein Bluetooth, Helligkeit 20%, Energiesparmodus Ein) nicht mal einen Tag...
  • mobipocket/wikipedia (offline) für LG GD510?

mobipocket/wikipedia (offline) für LG GD510?: Hallo! Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine offline Version von wikipedia auf dem LG GD510 zu installieren? Es gibt ja eine (alpha-) Java Version...
  • LG GD510 Pop lohnenswert? und Internetabhängig?

LG GD510 Pop lohnenswert? und Internetabhängig?: Hi, habe mir vor ein vernünftiges Zweithandy zuzulegen, weiß aber noch nicht 100%ig welches es wird. Nun habe ich das GD510 entdeckt und mich hier...
  • Tutorial zum konvertieren in das richtige Videoformat

Tutorial zum konvertieren in das richtige Videoformat: Hi, wie es der Titel schon verrät, habe ich mir die Freiheit genommen mal ein Tutorial zum konvertieren der Videos in das MP4/H.263 Format zu...
  • Display-Problem mit dem GD510 Pop

Display-Problem mit dem GD510 Pop: hi Forum, ich finde einfach keine Möglichkeit, das Abdunkeln (Standby) des Displays während eines Anrufes zu verhinden. Kann mir jemand einen Tip...