Lg gd510pop

Diskutiere Lg gd510pop im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; HAllo Gemeinde, ich habe hier das Forum rauf und runter gelesen, aber auf meine Frage/n leider keine Antwort gefunden. ich bekomme den...
G

Gast Micha

Gast
HAllo Gemeinde,
ich habe hier das Forum rauf und runter gelesen, aber auf meine Frage/n leider keine Antwort gefunden.
ich bekomme den Teleonspeicher leider nicht gelöscht,
-ich habe Einträge OHNE NAMEN, dort stehen nur Nrn. die sollen wech/raus!!
- ich habe auf "Werkseinstellung zurüchgesetzt"
- ich habe versucht den Telefonspeicher zu löschen, Sicherheitscode eingegeben, der wird angenommen,
lösche 0/167, und nichts passiert
- SIM-Speicher lässt sich löschen, fragt vorher nach PIN, das geht
Ich bin total verzweifelt, was soll, kann ich tun?
auch mit/über die LD-PC SuiteIII kann ich nicht löschen
- was mache ich falsch?
was ist zu tun?
bitte um Hilfe
LG
Micha/Hannover

G

Gast Micha

Gast
Lg gd510pop Telefonspeicher

habe die Telefonbucheinträge OHNE NAMEN, aber mit RufNrn. nicht mit der LG-PC SuiteIII löschen können,
die kann ich gar nicht bearbeiten, weder am Tel, also mit demTel. noch mit der LG-PC SuiteIII.
Kann mir da bitte jemand helfen?
ich bin am verzweifeln.
LG
Micha/Hannover

G

Gast, Micha

Gast
Lg gd510pop Telefonspeicher

Hallo Gemeind,
na nachdem ich mir das ganze Wochenende die Finger wund gescrollt habe, hab ich heute morgen die Lösung des Problems gefunden;
der Lümmel hat die 3 Adressen, ohne Namen, aber dafür mit 3 versch. Tel.-Nrn. im Datenbankspeicher abgelegt.... .
Das wars.

LG
Micha // Hannover

Thema:

Lg gd510pop

Lg gd510pop - Ähnliche Themen

Lg gd 510 pop: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar kann ich mein Handy nicht mit den Pc verbinden. Ich hab das Handy erst neu und ich weiß nicht was ich drücken...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...

Sucheingaben

lg gd510 sicherheitscode

,

micha hannover

,

Sicherheitscode LG Pop

,
ld gd510 pop
, lg gd510 werkseinstellung, lg gd510 auslieferungszustand wo ist der sicherheitscode, wie kriege ich den sicherheitscode für die werkseinstellung raus? lg GD510 POP, werkssicherheitscode lg, lg gd510 pop telefonbucheinträge lassen sich nicht löschen, GD510 kontakt lässt sich nicht löschen, sicherheitscode lg 510 pop, lg handy werkseinstellung pop 510, telefonspeicher löschen sicherheitscode, gd 510 n sicherheitscode für werkseinstellung, lg gd510 auslieferungszustand, telefonsperre lg gd510, lg gd510 kontakte löschen, lg gd510 kann kontakte nicht bearbeiten, lg pop 510 auf werkseinstellungen, lg gd510 werkseinstellung zurücksetzen, lg 510 kontakte runter, gd510 sicherheitscode, lg gd510 pop pin 2, lg gd510 werkseinstellung sicherheitscode, kann man beim lg gd510 sicherheitscode ?
Oben