LG GD880 Navisoftware-Lösung???

Diskutiere LG GD880 Navisoftware-Lösung??? im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; War gerade auf dem Appstore von LG und habe gesehen das alle Navi-Progr. auf der Windos-Mobile Oberfläche laufen. Kann ich auf dem GD880 das...
J

JackWolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 mini
Netzbetreiber
O2
War gerade auf dem Appstore von LG und habe gesehen das alle Navi-Progr. auf der Windos-Mobile Oberfläche laufen.

Kann ich auf dem GD880 das Betriebssystem draufspielen oder gibt es das auch für S-class?

Oder wie soll man diesen Store verstehen?

Wieso bieten die keine Apps auf S-Class Ebene an?

Suche jedenfalls einfach nur eine reine GPS Software Navigation ohne A-GPS und weiteren Kosten.

Gibt es vermutlich gar nicht oder?

Mißt, dann schon wieder das falsche Handy zu gelegt.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Kurz um ein bisschen Licht in die Sache zu bringen. Das GD 880 hat ein Java Betriebssystem entwickelt von LG, S-Class ist bloß die Benutzeroberfläche, also ähnlich gemacht wie bei HTC(Android mit HTC-Sense Oberfläche).

WinMobil auf dem GD schlag dir schnell wieder aus dem Kopf, damit machst du nur dein Handy kaputt.

Trekbuddy ist eine Navilösung die auf dem GD laufen könnte, einfach mal ein bisschen Googeln;-)

J

JackWolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 mini
Netzbetreiber
O2
Einfach mal ein bisschen Googeln? :denk:
Rate mal warum ich mich hier angemeldet habe und dieses Thema geöffnet habe?

Wenn ich hier jetzt jede "mögliche" Software auf dem gerät aufspiele, dann kann ich es sicherlich bald beim Servicepunkt einreichen, weil es dann nicht mehr läuft.
Bin ja froh wenn die eigene Geräte Software beim LG einigermaßen promblemlos laufen wird, aber werde keine nur auf Vermutung basierende drauf machen.

Dazu habe ich auch zu wenig Ahnung um diese dann gut zu deinstallieren und zu benutzen und einzustellen falls sie dann doch läuft.

Gibt halt Menschen die da eher etwas blockiert sind und nicht so einfach damit klar kommen.

Also, steht meine Frage immer noch Raum.
Welches Programm und wieso genau das?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Dann sag ich es eben anders, es gibt nur Trekbuddy welches offline ist für Java Telefone, der Rest ist alles online.

J

JackWolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 mini
Netzbetreiber
O2
Und schon damit Erfahrungen sammeln können?

Welches LG läuft damit genau?

Downloaden/kaufen kann man es wo?

Habe bei Download hier im Forum nämlich nichts dergleichen finden können für Navi bei LG?

Wird hier wohl nicht so ganz ernst genommen der Bereich wie es scheint ;-)

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Der Bereich wird schon erst genommen;-)

Erfahrungen hab ich keine, habs nur einmal auf dem Arena installiert und dort lief es.

Kaufen musst du es nicht, es ist Freeware.

Hier der Link zur Homepage, mit Anleitungen und Downloads.

J

JackWolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 mini
Netzbetreiber
O2
Schade das noch keiner hier eine Offline-Navi-Lösung für das GD880 getestet hat und dazu was sagen kann.

Aber trotzdem danke.

P

Pablone

Guest
Hallo ihr beiden!
Ich überlege mir das LG mini zu kaufen und bin gerade an dem "navigationspunkt" angekommen. Wenn es keine Software dafür gibt hol ichs mir auch nicht.
Hat denn Trekbuddy nun am ende funktioniert?
was ich noch gefunden habe ist WeTravel:
We-Travel
geht das vielleicht bei dir?

J

JackWolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 mini
Netzbetreiber
O2
WeTravel geht eher schlecht als recht. Installation ziemlich umständlich und verwirrend. Gibt aber immer mehr Java Apps zum Glück.

Überlege aber mein LG mini zu verkaufen. Brauche etwas in Richtung Ipad o.ä. da ich viel mit Grafi und Terminplanung von Beruf her benötige.

Interesse?

Thema:

LG GD880 Navisoftware-Lösung???

Sucheingaben

lg gd880 mini navigation

,

lg gd880 navi

,

lg gd880 navigation

,
gd880 navi
, navi für LG GD880 Mini, lg gd880 mini navigationssoftware, lg gd880 mini Navi, lg gd880 navi software, GD880 Navigation, navi für lg gd880, lg gd880 navigationssoftware, lg gd880 mini navi software, navigation LG GD880 Mini, lg gd 880 navi, gd880 navigationssoftware, navigation lg gd880, lg gd880 gps software, navi lg gd 880, Navi lg gd880, lg gd 880 navigation, navi für lg mini, lg mini gd880 navi, navi gd880, programme für lg gd880, lg mini navi software

LG GD880 Navisoftware-Lösung??? - Ähnliche Themen

• NaviSoftware NAVIGON auf S2-Geräten Telekom

NaviSoftware NAVIGON auf S2-Geräten Telekom: Unglücklicherweise meldete sich währen eines Urlaubaufenthaltes weit weg von daheim die zusätzliche MicroSD Karte einfach mal so ab. Die Daten...
  • iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern

iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern: Hallo hab mir auf meinem neuen Sensation die o.g. Software installiert - funzt auch - nur...... Auflösung in 480x800. Mist ein bissel klein. Gibt...
  • GD880 - Symbole in der obersten Zeile

GD880 - Symbole in der obersten Zeile: Hallo, gibt es irgendwo eine Quelle, in der alle Symbole, die in der obersten Zeile des GD880 möglich sind, erklärt werden? Speziell interessiert...
  • ICQ Für LG GD880 Mini

ICQ Für LG GD880 Mini: Hi ich hab jetzt seit kurzem meine Mini und suche auch schon seit tagen ein vernünftiges icq. Das Problem ist das keins läuft bzw. ebuddy nur...
  • LG GD880 Mini

LG GD880 Mini: Ausführliche News & Quelle: LG GD880 Mini: Handy-Zwerg mit großer Ausstattung