LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme

Diskutiere LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme im LG GD900 Crystal Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hat jemand hierdrauf jetz schon ne Antwort? Hab leider das gleiche Problem... :(
F

Faker345

Newbie
Das konnte ich mir "fast" denken :D Funktioniert es den bei jemanden? Wenn ich nämlich auf "video ansehen" gehe öffnet sich auch so ne Art Player und es erscheint "verbinden". Danach erscheint "keine Antwort". muss ich irgendwo noch was extra einstellen im System? Oder gehts einfach nich.....:denk:
Hat jemand hierdrauf jetz schon ne Antwort? Hab leider das gleiche Problem... :(

P

pinkbubbles

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GD900
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
GD900AT_V10c
Für alle die das Problem mit dem Dunkel bleiben des Displays haben. Folgendes hab ich bei einer Amazon Rezension gefunden. Ich habe es ausprobiert und seitdem ist das Problem gelöst.

Auch ich hatte die Fehlfunktion das bei eingehenden und bei mir auch abgehenden Anrufen das Display dunkel wurde. Ich konnte dadurch im Display nicht erkennen, was das Handy gerade tat. Keine Taste brachte Abhilfe bzw führte Höchstens zum Verbindungsabruch - das darf nicht sein. Ohne Rezensionen hätte ich das Handy als defekt reklamiert, aber man kann es selbst beheben - Grund ist anscheinend der Abstandssensor. Hab zuerst die Display-Schutzfolie über dem Abstandssensor entfernt - keine Abhilfe! Nur das neue Kalibrieren aus dem Service Menü hilft!!!

Anleitung AbstandsSensor kalibrieren:
Mit der Tastenkombination 1809#*900# kommt man ins SericeMenü. Dann Auswahl von "others->proximity" setzen auf "disable" (bzw. eine Kalibration durchführen) lässt sich dieses Problem beheben. Bei Kalibrierung einen dunklen Ort wählen

Ich hoffe bei euch klappt das auch.
:banane: DANKE DANKE DANKE..... :banane:
Das ist der Hammer, was LG nicht lösen konnte wurde hier gelöst....
Ich kann es nicht glauben. Nach langer Testphase, ob es nach dem Kallibrieren klappt, hier mein Urteil, es funzt 100%.

Danke nochmal :thumbs::thumbs::thumbs:

P

pinkbubbles

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GD900
Netzbetreiber
E-plus
Firmware
GD900AT_V10c
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich habe auch ein LG GD900 und habe ein Problem von dem ich bis jetzt noch nichts hier gelesen habe...

Manchmal zeigt mein handy ganz plötzlich folgende meldung an und dann geht gar nichts mehr...
"Maximale Anzahl Anwendungen erreicht"
Das nervt total, ich muss das Handy dann ausschalten und wieder anschalten...
Vorallem kann die Meldung immer kommen.... Letztes Mal als ich einen Empfänger meiner SMS aus dem Adressbuch raussuchen wollte...
Sonst sind aber keine Anwendungen offen... hab ich schon nachgeschaut...

Kann mir jemand helfen?

Wäre sehr dankbar...

Sonst bin ich nämlich total zufrieden... abgesehen von dem nicht wirklich abschätzbaren Akku... der manchmal total schnell leer ist..

Vielen Dank!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die aktuelle Software ist drauf? Irgentwelche Anwendungen die automatisch starten im Hintergrund?
Zum Akku- ich besitze das Crystal selbst-überragende Akkulaufzeit. Hast du dich an die Erst-Ladezyklen gehalten? Blue Tooth deaktiviert und den Netzmodus mal auf GSM gestellt?

G

Gast

Gast
kann das vllt noch jemand bestätigen das das funktioniert???weil ich will nich einfach was in dem servicemenü von dem handy ändern.

jemand iwelche erfahrungswerte???

lg

G

Gast

Gast
Hallo,

ich würde mir auch gerne das LG GD900 kaufen bin aber jetzt doch etwas misstrauisch geworden, nachdem ich das hier gelesen habe. Könnte vielleicht jemand rückmelden, ob diese Kinderkrankheiten immernoch existieren, wie Akkulaufzeit, Abstürzn und dunkler Display?

Lg Gast:-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nun-ich besitze das Modell seit über einem Jahr und habe nicht diese Probleme. Drauf ist die aktuelle Firmware.

G

Gast

Gast
Danke für die Antwort.
Bisher hab ich das Handy nur zum Kaufen im Internet gesehen, gibts auch Läden die es haben?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
warum nicht- gibt es ja als freies Modell zu erwerben. Einfach mal in Deinem Umkreis die Läden abklappern oder googlen.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich würde mir auch gerne das LG GD900 kaufen bin aber jetzt doch etwas misstrauisch geworden, nachdem ich das hier gelesen habe. Könnte vielleicht jemand rückmelden, ob diese Kinderkrankheiten immernoch existieren, wie Akkulaufzeit, Abstürzn und dunkler Display?

Lg Gast:-)
Finger weg meine ist schön zum vierte mal kaputt und repariert.

G

Gast

Gast
hallo,

bei mir ist das auch mit dem dunklen display beim anrufen. was hilft dagegen???
Hallo, ich hoffe dein Problem ist schon gelöst.Ansonsten hätte ich die Lösung.

Anleitung AbstandsSensor kalibrieren:
Mit der Tastenkombination 1809#*900# kommt man ins SericeMenü. Dann Auswahl von "others->proximity" setzen auf "disable" (bzw. eine Kalibration durchführen) lässt sich dieses Problem beheben. Bei Kalibrierung einen dunklen Ort wählen

Bei mir hat es geklappt. Viel Glück LG Ute

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab mein GD 900 jetzt ziemlich genau ein jahr. und seit kurzem schaltet es sich immer von selber aus wenn ich eine sms bekomme, und ist dann immer bei der PIN eingabe oder es schaltet sich gleich ganz ab so das nur noch akku rausnehmen hilft. hab auch die version 10V. was kann ich machen? ansonsten läufts ja einbahnfrei.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
evtl. fremde Theme`s aktiviert oder laufende Programme im Hintergrund?

G

Gast

Gast
nein ;) ich rührs nicht mal an und es schaltet sich aus und ist dann da beim PIN code

G

Gast

Gast
So, über mein Problem habe ich bisher nichts gefunden, also schilder ich es mal.
Ich habe mein GD 900 nun auch seit einem knappen Jahr und musste es insgesamt 5 mal einschicken, aber ohne Erfolg. Mein Handy macht folgendes: Wenn ich wen anrufe, oder angerufen werde und möchte das Gespräch beenden, hängt sich das Touchscreen komplett auf. Ich kann dann nur auflegen, wenn ich das Handy aufschiebe und schliesse, bzw nur schliesse, wenn ich es schon aufgeschoben habe. Laut den Technikern von MediaMarkt und LG und denen von der Zusatzversicherung, die ich habe, gibt es keinen Fehler und das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Ich habe die Speicherkarte entfernt, falls diese defekt ist und auch die Simkarte gewechselt, aber der Fehler bleibt weiterhin. Nach jedem Telefonat muss ich das Gerät vom Akku trennen und wieder neu anschalten. Kennt jmd dieses Problem? Es macht mich wahnsinnig, da die Profis angeblich keinen Schaden feststellen können. Habe auch die aktuellste Version drauf.

G

Gast

Gast
Hey an alle,

ich habe das Crystal jetzt seit knapp einem Jahr. Und ich habe alle hier beschriebenen Probleme ebenfalls. Die ersten Monate lief das Ding einwandfrei, dann began die Akkuanzeige zu zicken und zeigte 3 Tage lang drei Balken an als es dann aber auf 2 Balken geschrumpft war schaltete sich das Handy innerhalb einer halben Stunde aber weil der Akku komplett leer war. Meiner Meinung nach ist da irgendwas falsch gelaufen mit der Anzeige.

Ebenso hat es sich ständig aufgehängt, egal was ich gerade gemacht habe und dann half nur Akku rausnehmen und neustarten. Im September letzen Jahres habe ich es dann mal eingeschickt und geschlagene 3(!!!) Wochen darauf gewartet. Es wurde mir empfohlen die Display Helligkeit auf 10% zur reduzieren und das Gerät ohne meine MicroSD 8 GB Speicherkarte zu benutzen und siehe da seit dem sind zumindest diese Fehler nicht mehr aufgetaucht.

Allerdings schaltet sich mein Display komplett schwarz bei ein- oder ausgehenden Anrufen was nervig ist.
Was mich aber noch viel mehr störrt ist dass meine Crystal-Touchpad-Tastatur nicht beleuchtet wird, was mir erst vor kurzem aufgefallen ist als ich das selbe Gerät einer Freundin in den Händen hielt, deren Beleuchtung funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Es ist echt nervig wenn ich im Dunkeln steh und keine Tasten mehr erkennen kann.

Danke schonmal

Thema:

LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme

Sucheingaben

lg gd900 update

,

lg gd900 probleme

,

LG GD900 Software update

,
lg gd900 geht immer aus
, lg crystal probleme, lg gd900 firmware update, lg gd900 fehler, lg gd900 crystal problem, gd900 update, lg gd900 software, Probleme LG GD900, http://www.usp-forum.de/lg-gd900-crystal-forum/35217-lg-gd900-crystal-testbericht-bekannte-probleme.html, software update LG GD900, lg gd900 stürzt ab, probleme mit lg gd900, update lg gd900, probleme lg gd 900, lg gd900 crystal software update, probleme bei LG GD900, lg gd900 servicemenü, lg gd900 service menu, lg gd900 geht nicht an, lg gd 900 geht immer aus, lg gd 900 software update, lg crystal fehler

LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• GD900 crystal schaltet sich von alleine aus

GD900 crystal schaltet sich von alleine aus: Hallo leute, habe ein kleines Problem mit meinem Handy Mein LG GD900 Crystal schaltet sich immer von alleine aus... Um das Problem ma zu...
  • LG GD900 Crystal Spiele / Games

LG GD900 Crystal Spiele / Games: LG GD900 Crystal: Eure Spiele Empfehlungen für das LG GD900 Crystal finden hier ihren Platz.
  • LG GD900 Crystal Firmware / Update / flashen

LG GD900 Crystal Firmware / Update / flashen: LG GD900 Crystal: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG GD900 Crystal Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • LG GD900 Crystal Software / Freeware

LG GD900 Crystal Software / Freeware: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für LG GD900 Crystal Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
  • LG GD900 Crystal Bedienungsanleitung

LG GD900 Crystal Bedienungsanleitung: LG GD900 Crystal: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das LG GD900 Crystal besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.