LG GD900 Crystal Themes - Skins

Diskutiere LG GD900 Crystal Themes - Skins im LG GD900 Crystal Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für LG GD900 Crystal Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für LG GD900 Crystal Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das LG GD900 Crystal zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hey wollte mal fragen wie ich vom internet skins auf mein handy (lg gd900) ziehen kann und diese natürlich dann auf verwenden kann?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Leider will Lg nicht das man Themes installieren kann, also gibt es auch keine, nur die Hintergründe kannst du ändern.

G

Gast

Gast
das find ich echt schwach von lg und auch schade
noch ne frage und zwar

Kann ich die Wi-Fi (W-Lan)- stärke verstärken?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ja kann man, mit einem Repeater oder einer Richtantenne, aber ob sich das lohnt?

G

Gast

Gast
ja stimmt mal schaun ich bereus das ich das handy mitlerweile hab, habs seit 5 tagen und is mir schon 4 mal abgeschmiert

G

Gast

Gast
Hey noch ne frage und zwar :

gibt es spiele für das handy ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
G

Gast

Gast
sry bin kein user nur gast kann also den link nich anschauen
aber trotzdem danke

kannst ja versuchen ihn ohne www zu schrieben oder so

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das ist bitter-also anmelden

G

Gast

Gast
ne kann und darf ich nicht wobei ich es eigenlich schon könnte aber halt nicht darf

G

Gast

Gast
Wie geht es dass ich einstellen kann, dass ich bei einer bestimmten bewegung auf der tastatur eine bestimmte funktion aufrufe?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie meinst du das?

G

Gast

Gast
ich hab mal gehört, dass man einstellen kann, dass wenn man ein bestimmtes zeichen (z.B. eine acht) auf die tastatur macht, das dann die funktion geöfnet wird die man eingestellt hat auf dieses zeichen (z.B. wenn ich eine acht auf der tastatur mache öffnet sich der musik player)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Über das Touchpad lassen sich Verknüpfungen festlegen. So kann man per Schnellzugriff Programme öffnen. Wenn du den Homescreen-Modus hast, kannst du das entsprechende Symbol auf das Touchpad malen, um die damit verknüpfte Anwendung zu öffnen.

Nähere Einzelheiten sollten in der Anleitung stehen.

G

Gast

Gast
ich hab in der anleitung nicht gefunden wie man ein zeichen für eine anwendung setzt das war ja meine ursprüngliche Frage

G

Gast

Gast
wie geht das jetzt also wo kann ich das einstellen

A

andreas198319

Newbie
du musst lange auf die multitasking taste drücken. dann geht ein bildschirm auf wo du die gesticksteuerung einstelen kannst. die multitaskingtaste ist die zwischen grünem und rotem hörer.

Thema:

LG GD900 Crystal Themes - Skins

Sucheingaben

lg gd900 themes

,

lg gd900 theme

,

lg gd900 designs

,
lg crystal themen
, lg gd900 themen, themes for lg gd900, themes lg gd900, lg km900 theme, designs lg crystal, gd900 crystal email zeichen , gd900 theme, lg gd900 theme ändern, lg theme , http://www.usp-forum.de/lg-gd900-crystal-forum/35211-lg-gd900-crystal-themes-skins-2.html, wie lade ich spiele auf lg gd900, lg km900 skins, GD900 Spiele, lg gd900 crystal designs, gd 900 themes, themes für lg gd900, themes lg, LG-GD900 themes, LLG themes, lg crystal tastatur bild einstellen, theme für lg gd 900 crystal

LG GD900 Crystal Themes - Skins - Ähnliche Themen

• GD900 crystal schaltet sich von alleine aus

GD900 crystal schaltet sich von alleine aus: Hallo leute, habe ein kleines Problem mit meinem Handy Mein LG GD900 Crystal schaltet sich immer von alleine aus... Um das Problem ma zu...
  • LG GD900 Crystal Spiele / Games

LG GD900 Crystal Spiele / Games: LG GD900 Crystal: Eure Spiele Empfehlungen für das LG GD900 Crystal finden hier ihren Platz.
  • LG GD900 Crystal Firmware / Update / flashen

LG GD900 Crystal Firmware / Update / flashen: LG GD900 Crystal: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG GD900 Crystal Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme

LG GD900 Crystal Testbericht / bekannte Probleme: LG GD900 Crystal: Sammel-Thema für LG GD900 Crystal Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • LG GD900 Crystal Software / Freeware

LG GD900 Crystal Software / Freeware: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für LG GD900 Crystal Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...