lg generell probleme mit dem internet?

Diskutiere lg generell probleme mit dem internet? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; :confused::confused::confused:hallo zusammen, seit dem wochenende stehen mein mann und ich vor einem rätsel. wir besitzen beide lg-handys, er ein...
N

nenya11

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
8
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
simyo
:confused::confused::confused:hallo zusammen, seit dem wochenende stehen mein mann und ich vor einem rätsel. wir besitzen beide lg-handys, er ein ku990(ohne branding) und ich ein arena(t-mobile branding) und benutzen eine simyo karte. beide haben wir die geräte schon für e-mails, mms und internet genutzt. nun kommen wir jedoch mit beiden handys nur noch sporadisch ins internet, für mms und e-mail gild das gleiche. daher dachten wir an ein simyo-probelm, simyo wiederum sagte wr sollen nach den konfigurationen schauen (wobei wir ja zeitweise das internet etc in vollem umfang nutzen können). gestern abend spät und heut früh hat auch alles wieder geklappt, was jetzt grad leider nicht mehr der fall ist.
aber nun das aller komischte.............. motten wir unsere alten se-handys wieder aus kommen wir mit den teilen zu 80% auch dann on wenns mit den lg´s net klappt.
wäre es ein konfigurations problem dann dürfte es doch generell nicht klappen oder?
aber das beide handy´s gleichzeitig probleme mit dem internet haben is doch auch merkwürdig.
aber wenns ein probelm von simyo ist, warum klappt es dann mit den alten se-geräten?
vielleicht kann ja einer das fragezeichen aus meinem kopf entfernen.:confused::confused::confused:
lg nenya11
 
Thema:

lg generell probleme mit dem internet?

Sucheingaben

ku990 internet einstellungen

,

internet geht nicht lg ku990

,

lg fernseher internet probleme

,
internet mit lg geht nicht
, branding handy entfernen lg km 990 arena, einstellungen internet lg ku990i o2, internet und mms einstellung für lg ku 990, internet lg tv einrichten, LG 900 branding mit somyo ins Internet, lg ku990i simyo, problem internetverbindung lg tv, simyo lg km900, lg ku990i internetverbindung herstellen, o2 lg ku990 ins internet, mms manule einrichten bei lg ku, lg km900 keine internet über simyo, einstellungen lg ku 990 für eplus simyo, usp-forum.de simyo einstellungen für s3 geräte, lg ku990 internet problem, lg km9oo mit simyo ins internet, lg arena problem internet, lg km900 MMS Einstellungen, llg km900 simyo, lg km900 internet probleme, simyo internet km 900

lg generell probleme mit dem internet? - Ähnliche Themen

  • Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?

    Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?: Bei so manchem iPhone User brach Panik aus, andere finden die Idee genial: iPhones sollen ja eventuell ohne zusätzlichen 3,5mm Kopfhöreranschluss...
  • iTunes Problem mit 3GS / oder doch generell?

    iTunes Problem mit 3GS / oder doch generell?: Hey Leute. Ich habe hier ein altes 3GS und möchte es im Auto als MP3 Player und Diagnosegerät nutzen, lange geschichte. Allerdings habe ich...
  • Note 2 generell Müll?

    Note 2 generell Müll?: Hallo, ich habe von einem Motorola auf das Galaxy Note 2 gewechselt und bin verblüfft. Wie kann es sein das ein Hersteller solchen Müll an den...
  • Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone

    Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone: In letzter Zeit häufen sich die negativen Meldungen zu Apples iPhone Absatzzahlen, dabei wird ein Umstand gerne ausser acht gelassen, der...
  • Generelle Frage zum Multitasking

    Generelle Frage zum Multitasking: Hi Fories... Ich hätte mal eine generelle Frage zu dem Multitasking im iPhone4s bei IOS 6 Es ist ja so das jede 1x geöffnete App immer offen...
  • Similar threads

    • Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?

      Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?: Bei so manchem iPhone User brach Panik aus, andere finden die Idee genial: iPhones sollen ja eventuell ohne zusätzlichen 3,5mm Kopfhöreranschluss...
    • iTunes Problem mit 3GS / oder doch generell?

      iTunes Problem mit 3GS / oder doch generell?: Hey Leute. Ich habe hier ein altes 3GS und möchte es im Auto als MP3 Player und Diagnosegerät nutzen, lange geschichte. Allerdings habe ich...
    • Note 2 generell Müll?

      Note 2 generell Müll?: Hallo, ich habe von einem Motorola auf das Galaxy Note 2 gewechselt und bin verblüfft. Wie kann es sein das ein Hersteller solchen Müll an den...
    • Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone

      Der Smartphone-Markt schrumpft, kein generelles Problem des iPhone: In letzter Zeit häufen sich die negativen Meldungen zu Apples iPhone Absatzzahlen, dabei wird ein Umstand gerne ausser acht gelassen, der...
    • Generelle Frage zum Multitasking

      Generelle Frage zum Multitasking: Hi Fories... Ich hätte mal eine generelle Frage zu dem Multitasking im iPhone4s bei IOS 6 Es ist ja so das jede 1x geöffnete App immer offen...
    Oben