LG GM 750 mit vodafonbranding und alditalkprepaid

Diskutiere LG GM 750 mit vodafonbranding und alditalkprepaid im LG GM750 Layla Forum Forum im Bereich LG Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe ein LG GM 750 mit vodafonbranding und nutze eine Alditalkprepaidkarte. Ich bekomme es nicht hin, dass ich in das Internt komme und...
E

edeltraud

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GM 750 mit Vodafon branding
Netzbetreiber
alditalk
Hallo, ich habe ein LG GM 750 mit vodafonbranding und nutze eine Alditalkprepaidkarte. Ich bekomme es nicht hin, dass ich in das Internt komme und mms klappen auch nicht.
Ich gehe auf Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen
dann Name für Verbindung: MEDION mobile
Modem auswählen: Cellur Line
Zugriffspunktname: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Hier springt die Einstellung immer auf ein anderes Kennwort mit 15 *

Gebe ich dann unter Spezifische IP- Adresse: 212.023.097.009
ein?
Und unter spezifische Serveradresse? DNS 9201? 8080? WINS?

Kann mir jemand die Einstellungen nennen?

E

edeltraud

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GM 750 mit Vodafon branding
Netzbetreiber
alditalk
Ja, die Seite kenne ich, aber ich habe gehofft, dass ich irgendwelche Daten an der falschen Stelle eingegeben habe. Medion antwortet, dass ich auf die "wap push Einstellungen" achten soll. Aber ich finde nichts mit "wap push". Heißt das bei LG/ Vodafon vielleicht anders?

Thema:

LG GM 750 mit vodafonbranding und alditalkprepaid

LG GM 750 mit vodafonbranding und alditalkprepaid - Ähnliche Themen

Omnia i900 und EPlus zum xten mal: Hallo, ich weiss es wurde schon xmal durchgekaut. Ich hab jetzt 4 Tage Google gequält und alles gelesen was geht. Aber, ich kriegs nicht gebacken...
S8000 und Mein BASE Internet flat: Guten Tag, surfe jetzt schon einige Tage durch das Internet, da ich mir eine Mein BASE flat und UNABHÄNGIG davon bei eBay ein Samsung Jét S8000...
Wie ins Internet?: Hey, habe nen E-Plus Vertrag und hab mir nun die Internetflat dazugebucht. Da mein Lg Arena ursprünglich aus dem =2 Vertrag stammt muss ich das...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
S68: Internet for Dummis: Morgen, hoffe hier endlich Hilfe zu finden, nachdem ich von meinem Provider zum Handyhersteller und von dem wieder zum Provider geschickt wurde...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-gm750-layla-forum/66508-lg-gm-750-vodafonbranding-alditalkprepaid.html

,

lg gm750 internet einrichten

,

lg gm 750 medion internet

,
lg gm750 medion mobile
, lggm 750 ins internet, zugriffspunktname medion mobile, lg gm750 wap einstellungen medion mobile, lg gm750 internet funktioniert nicht, mms einstellung lg gm, medion mobile zugriffspunktname, gm750 zugriffspunktname, lg gm750 internet, vodafon branding aber aldi karte, lg gm750 prepaid karte, habe das handy lg gm 750 komme aber nicht ins internet rein, voreinstellung vodafone GM 750, LG aldi konfiguration, lg gm 750 aldi talk, mms medion mobile lg , lg gm750 facebook aldi talk, lg gm 750 internet, eplus konfiguration lg gm 750, LG gm 750 Vodafone Branding zu Aldtalk, O2 mms mit LG Gm750, lg gm750 medion
Oben