LG GM 750, pc suite 3 läuft nicht

Diskutiere LG GM 750, pc suite 3 läuft nicht im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; hallo zusammen, bin neu im forum und habe ein seit kurzem ein LG GM750 windows phone. ich möchte gern die pc suite nutzen, welche allerdings kein...

Bigjan

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen, bin neu im forum und habe ein seit kurzem ein LG GM750 windows phone. ich möchte gern die pc suite nutzen, welche allerdings kein gerät erkennt. Anschluss über usp Kabel, als angschlossenes laufwerk im Arbeitsplatz sichtbar, aber keine sychronisation möglich. Mein pc ist ein xp-notebook dell vostro 1510. Kann mir jemand helfen? bin am verzweifeln mit dem sch... :(

Thema:

LG GM 750, pc suite 3 läuft nicht

LG GM 750, pc suite 3 läuft nicht - Ähnliche Themen

Treiber-Probleme mit LG GC900: Hallo Leute, dass ist meine erster Beitrag, deswegen bemühe ich mich zwar alles richtig zu machen, aber Fehler werden wahrscheinlich doch...
Vivaz pro wird nicht vom PC erkannt: Hallo zusammen, nach etlichen Telefonaten mit Sony Ericsson weiß ich nicht weiter. Die Hotline empfiehlt allen Ernstes: Telefonkabel tauschen...
Probleme mit der LG PC Suite 3 und Windows 7: Hi, ich habe mir auch mal das LG Pop gekauft, und wollte nun über die mitgelieferte PC Suite 3 etwas rumspielen. Das Problem ist folgendes: Das...
PC Suite III erkennt mein Arena nichtmehr über Bluetooth: Hallo. Ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden. Sorry für den Fall das ich da evt. was übersehen haben sollte. Ich habe folgendes...
LG PC Suite III erkennt kein Telefon !: - erledigt - System: Netbook NC10 XP / SP3 Habe folgendes Problem: USB-Verbindungen: USB-Speicher = funktioniert Musik_Synchr. = funktioniert...

Sucheingaben

lg gm750 pc suite

,

lg pc suite gm750

,

http://www.usp-forum.de/lg-andere-os-forum/38364-lg-gm-750-pc-suite-3-l-uft.html

,
pc suite für lg gm750
, lg pc suite für gm750, gm750 pc suite, LG PC Suite 3, pc suite lg gm750, lg gm750 forum, lg gm750 anderes betriebssystem, pc suite windows phone, lg gm750 pc software, lg gm750 pc suite III, lg gm750 software, lg pc suite 3 gm750, lg gm pc suite, lg pc suite gm 750, PC Suite LG, lg pc suite 3 erkennt gm750 nicht, lg pc suite startet nicht, pc suite für lg gm, lg pc suite III gm750, pc suite III lg findet handy nicht, lg pc suite 3 startet nicht, PC Suite
Oben