LG GM360 Prozessor-Geschwindigkeit

Diskutiere LG GM360 Prozessor-Geschwindigkeit im LG Viewty Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, hab mal ne Frage über das GM360 Betriebssystem und allgemein den Prozessor des GM360. Kann ich das Telefon i-wie schneller machen?? Wenn...
H

Halo3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

hab mal ne Frage über das GM360 Betriebssystem und allgemein den Prozessor des GM360.

Kann ich das Telefon i-wie schneller machen??
Wenn ich z.B. den Musik-Player öffne muss der den fast 3min lang laden und das is mir einfach zu lang. Dasselbe gilt auch für die Galerie. Vllt. zu große Speicherkarte, dass er zu viele Mb nach Musik oder Fotos durchsuchen muss? (hab ne 8gb-karte drin)

Hoffe es gibt eine Möglichkeit sowas zu schaffen!! :-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ist die(oder eine) grosse SD Karte ziemlich voll, lässt es sich nicht vermeiden das der Zugriff(das Auslesen) lange dauert. Es könnte sich evtl. etwas verschnellern, wenn man eine Class 6-10 Karte nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG GM360 Prozessor-Geschwindigkeit

Sucheingaben

lg gm360 betriebssystem

,

lg gm360 schneller machen

,

lg gm360 forum

,
LG GM360 Viewty prozessor
, lg gm360 prozessor, was für ein betriebssystem hat das lg gm360, Lg mg 360, lg gm360 cpu, betriebssystem lg gm360, lg gm360 jailbreak, LG GM360 Apps, LG GM 360 jailbreak, prozessor lg gm360, gm360 betriebssystem, lg gm360 verschnellern, lg gm360 welches betriebssystem, welches betriebssystem hat das lg gm360, lg 360 gm prozessor, betriebssystem gm360, betriebssystem hat lg gm360, lg mg360, lg gm360 plattform, betriebssystem bei lg gm360, cpu lg gm360, lg viewty prozessor

LG GM360 Prozessor-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor bes

Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor bes: Die einen bekommen bei der Videowerbung für das Huawei P Smart (2019) Bauchschmerzen, die anderen finden sie cool aber so oder so ändert es nichts...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?

Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
  • Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
  • Lg gm360

Lg gm360: Hi, suche Spiele für das GM360 und wüßte gern ob es eine Tastenkombi gibt womit man das Handy sperren kann ohne über die Einstellungen gehenzu müssen?
  • Klingelton ändern

Klingelton ändern: Hallo, ich besitze seit kurzem das LG KM 900 arena und möchte gerne den Klingelton ändern und bestimmten Kontakten einen Klingelton zuweisen. Wie...