Lg gm360

Diskutiere Lg gm360 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hi, suche Spiele für das GM360 und wüßte gern ob es eine Tastenkombi gibt womit man das Handy sperren kann ohne über die Einstellungen gehenzu müssen?

Genius-SL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S III LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
suche Spiele für das GM360 und wüßte gern ob es eine Tastenkombi gibt womit man das Handy sperren kann ohne über die Einstellungen gehenzu müssen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.214
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber das GM360 hat als Betriebssystem eine Eigenentwicklung von LG installiert. Da ist es immer schwer, überhaupt Hilfestellung zu geben. Wenn sich nichts aus der Bedienungsanleitung ergibt, müsstest Dich vielleicht besser mal an den LG Support wenden, ob die Dir eine bessere Antwort geben können.
 
Thema:

Lg gm360

Lg gm360 - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3 P5220: Hi ich weiß nicht ob ich im richtigen unterpunkt bin, aber ich habe nur ein Samung Galxa Tab 3 Ohne S Model(GT-P5220) Ich möchte dieses Tablet...
Telefonsperre: Hallo, Ich habe das Handy so eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 30 Sekunden ausschaltet. Wenn es das tut, sperrt es sich ja automatisch...
iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Oben