LG GT505 geht nicht mehr an! HILFE!!

Diskutiere LG GT505 geht nicht mehr an! HILFE!! im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo liebe Forumbenutzer, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar besitze ich seit ca. 1 Jahr das LG GT505 Pathfinder, nun habe ich es heute...
Y

Yoshii1860

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Forumbenutzer,

ich habe ein riesiges Problem. Und zwar besitze ich seit ca. 1 Jahr das LG GT505 Pathfinder, nun habe ich es heute morgen augeschalten weil ich nur noch 2 Striche Akku hatte und es sparen wollte. Nun um die Mittagszeit rum versuchte ich es anzuschalten, doch nichts tut sich!
Der Bildschirm bleibt rabenschwarz, egal was ich mache. Ich habe schon den Akku öfters herausgenommen, auch die SD und Simkarte hab ich entfernt und es versucht, leider ohne Erfolg. Es rührt sich nicht, als ob es einfach tot wäre.
Was kann ich jetzt machen? Gibt es einen Weg den Akku zu testen ob er noch funktioniert? Oder liegts eher am Handy?

Danke schonmal im Vorraus für Hilfe!

MfG

Andi

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Klingt nach einem Fehler den du so alleine nicht beheben kannst, hast du noch Garantie auf das Handy?

G

Gast

Gast
ok keine Antwort da er das Handy seit etwas mehr als 1 Jahr hatt würde ich sagen ja noch fast 1 Jahr garantie
ganz einfdach das Handy einschicken mit Quittungs Kopie und nicht vergessen die eigentümer Daten mit zu senden.

mfg der Unbekante

Thema:

LG GT505 geht nicht mehr an! HILFE!!

Sucheingaben

LG GT505 Android

,

lg gt505 firmware update

,

gt505 firmware

,
lg gt505 update
, LG GT505 Firmware, lg geht nicht mehr an, lg gt 505 firmware , lg gt 505 startet nicht, lg gt505 software update, lg gt 505 defekt, LG handy 505 Forum, was sind eigentümerdaten android, LG GT505 forum, lg gt 505 display funktioniert nicht, lg gt505 android install, lg gt505 geht nicht mehr ab , lg software update handy geht nicht an, LG gt505 bootet nicht, mein lg gt 505 geht nich mehr an, lg gt505 speicherkarte funktioniert nicht, lg gt505 handy funktioniert nicht, lg gt505 geht immer zu aus, lg gt 505 update, 0h, Lg geht nicht mehr an

LG GT505 geht nicht mehr an! HILFE!! - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!

Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
  • Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy M30s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy M30s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Samsung Galaxy M30s entsperren geht nicht mehr

Samsung Galaxy M30s entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Falls sich euer Samsung Galaxy M30s nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Samsung Galaxy...
  • OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!

OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!: Trotzt einiger biometrischer Entsperrmethoden nutzen viele nach wie vor auch an den OnePlus 7 Modellen die klassische PIN. Da sind es dann auch...
  • Lg gw300 & gt505

Lg gw300 & gt505: Ausführliche News & Quelle: GW300 und GT505: Ein Vielschreiber und ein Navi-Handy von LG