LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich

Diskutiere LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, 1. PC Suite III ist installiert 2. Übertragen von Kontakten von Telefon auf PC funktioniert, allerdings nicht mit Outlook, sondern nur in...
E

Emissary

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW 300
Netzbetreiber
O2
Firmware
http://www.lumio-design.de
PC Betriebssystem
XP und Windows7
Hallo,

1. PC Suite III ist installiert
2. Übertragen von Kontakten von Telefon auf PC funktioniert, allerdings nicht mit Outlook, sondern nur in einen frei wählbaren Ordner auf dem PC.
3. Übertragen von Kalenderterminen und Aufgaben von PC auf Telefon funktioniert nicht. Syncronisation wird zwar durchgeführt, aber keine Daten übertragen bzw. angezeigt.

Um die Quelle der Übertragen zu überprüfen, habe ich genau die Hilfe verfolgt:

Outlook Ordnerauswahl

Wenn jede der unterstützten Kategorien (Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen) von MS Outlook verwaltet wird, kann jede dieser Kategorien auch synchronisiert werden.

So wählen Sie einen Ordner aus:

1. Klicken Sie auf [Einstellungen] um die Synchronisations-Einstellungen zu öffnen.

2. Wählen Sie in der Registerkarte [Elemente, Richtung] die Anwendung [Outlook] in der Spalte [PC] aus und klicken Sie auf [Ordner wählen] um das Konfigurationsfenster anzuzeigen.

3. Die aktuell verwendeten Ordner werden nun aufgeführt. Wählen Sie das Ordnersymbol in der Spalte [Ordner wählen] um den zu synchronisierenden Ordner zu wechseln.

Für eine Microsekunde blitzt etwas auf was ein Fenster gewesen sein könnte, aber mehr passiert nicht.

Eigentlich ist die Bedienung und Menüführung super simpel. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Wie kriege ich meine Outlook-Termine auf das Telefon?

Bitte um Hilfe :confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich hatte da seinerzeit keinerlei Probleme mit. Aber vielleicht kannst ja mal die PC Suite IV versuchen, ob es damit klappt.

Falls es nach der langen Zeit nicht schon gelöst ist.

Thema:

LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-andere-os-forum/49103-lg-gw-300-ordnerauswahl-outlooksyncronisierung-pc-suite-iii-m-glich.html

,

lg pc suite iv outlook

,

lg pc suite 4 outlook

,
lg pc suite Iv
, lg pc suite 4 outlook ordner kann nicht geöffnet werden, lg pc suite outlook ordner, pc suite III outlook ordner auswählen, lieder auf LG GW300 übertragen, LG PC suite outlook-ordner, lg p990 outlook ordner kann nicht geöffnet werden, lg pc suite findet outlook nicht, lg pc suite ordner wählen, lgpcsuite gw300 , LG pc-suite iV outlook ordner kann nicht geöffnet werden, pc nokia suite outlook kontakte mehrere ordner, lg pc suite III outlook, lg pc suite outlook-ordner kann nicht geöffnet werden, Nokia Outlook zu synchronisierende Ordner auswählen, lg pc suite outlook archive folder, lg pc suite iii kontakte in welchem ordner gespeichert, lg pc suite findet outlook ordner nicht, lg gw300 pc suite verbindungsproblem, lg pc suite outlook ordner hellgrau, kontakte von lg pc suite in outlook übertragen, lg pc suite iv outlook ordner kann nicht geöffnet werden

LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich - Ähnliche Themen

• Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?

Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
  • 300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?

300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?: Bin auf der suche nach einem neuen Handy um die 300€ mit einem möglichst Randlosen OLED Display. Bin dabei sehr offen für unbekanntere Hersteller...
  • Huawei P Smart Plus oder Samsung Galaxy A6 Plus - Wer bietet mehr in der 300€ Mittelklasse?

Huawei P Smart Plus oder Samsung Galaxy A6 Plus - Wer bietet mehr in der 300€ Mittelklasse?: Für viele hat Samsung mit dem Samsung Galaxy A6+ ein gutes und günstiges Mittelklasse Smartphone geliefert, aber für andere ist nun das neue...