Lg gw 300 txt

Diskutiere Lg gw 300 txt im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Ich interessiere mich für das Telefon. Da ich gerne E.Books lese stellt sich für mich die Frage, ob das Telefon auch TXT datein oder DOC datein...
G

Gast

Gast
Ich interessiere mich für das Telefon. Da ich gerne E.Books lese stellt sich für mich die Frage, ob das Telefon auch TXT datein oder DOC datein öffnen kann. Kann mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ein Office-Document-Viewer ist intregriert laut Datenblatt.. Sollte also Word,Excel und Powerpoint Dateien anzeigen können.

Flip_GW300

Newbie
Hallo,

ich habe das Handy. Aber Office Formate liest meines jedenfalls nicht.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die info ist aus einem datenblatt des GW 300-ich zitiere:
"Seinem Charakter als Business-Modell wird das LG GW300 auch im Bereich der mobilen Büroanwendungen voll gerecht und bietet ein voll funktionsfähiges Office-Paket mit dem gängigen Dateiformate mühelos geöffnet und angesehen werden können."
Zudem soll sowohl der Office-Document-Viewer als auch PDF reader an Bord sein.
Muss ich leider passen, warum es nicht funzt-sollte sich mal ein Besitzer des Modells dazu melden.

G

Gast

Gast
Hallo,

habe es eben nochmal probiert. *.txt, *.doc und *.pdf liest meines definitiv nicht.

Generell bin ich mit dem Handy nicht ganz so zufrieden:

* Akkulaufzeit ist sehr gering (Ich habe hier relativ schlechten Empfang, so dass ich alle zwei Tage aufladen muss)

* Der Kalender besitzt einige Schwächen (Bug in Reminder etc.)

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
zur besseren Akkulaufzeit stelle mal die Netzwahl auf GSM Modus- bringt gut was.

Thema:

Lg gw 300 txt

Lg gw 300 txt - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ schneller machen durch deaktivieren der Animationen in den Entwickleroptionen: Ein Feature das so mancher auch auf High-End Geräten gern nutzt ist das gefühlte Beschleunigen der Nutzung durch die Reduzierung der Animationen...
LG G8s ThinQ Entwickleroptionen einschalten oder ausschalten - So einfach geht es!: Ein Punkt der nicht für jeden Smartphone Nutzer wichtig ist, den aber trotzdem der eine oder andere gern nutzen will, sind die Entwickleroptionen...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...
LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anzeigen: Wer sein Smartphone lautlos eingestellt hat will sicher trotzdem nichts Wichtiges verpassen und darum kann man optische Hinweise aktivieren, aber...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...

Sucheingaben

lg gw300 akkulaufzeit

,

lg pc suite mms

,

bt info - LG gw300

,
lg gw300 pdf olvasó
, LG txt, LG GW300 office viewer, lg gw300 pdf reader, Akkulaufzeit gw300, WORD Dokument an Handy LG, lg handy text dateien, powerpoint viewer fürs handy lg 900, lg handy textdateien lesen, lg gw300 datenblatt text, gibt es besseren akku gw300, pdf reader lg handy, gw300 txt, pdf reader auf handy GW300, pdf reader für lg gw300 handy, lg km900 dokument, gw300 pdf, lg gw300 pdf reader dowmload, LG GW300 Acrobat reader, lg 300 mms öffnen, mms öffnen beim lg 300, besserer akku für gw300 lg
Oben