Lg gw 300

Diskutiere Lg gw 300 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hi, ich hab ein paar fragen bezüglich des lg gw 300 1.würdet ihr dieses handy empfehlen? 2.das handy hat EDGE ,GPRSund HSDPA (ich hab ein prepaid...

keycard

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich hab ein paar fragen bezüglich des lg gw 300

1.würdet ihr dieses handy empfehlen?
2.das handy hat EDGE ,GPRSund HSDPA (ich hab ein prepaid vertrag) kostet mich das etwas wen ich mein e-mails anschaue übers handy?

mit lg max

keycard

Newbie
Threadstarter
besonders wichtig währ mir die zweit frage!!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1 kann ich noch nichts sagen, da ich derzeit erst am testen bin

Zu 2 ja, es kostet, weil das nicht über GSM läuft, sondern über GPRS (respektive Edge, HSDPA). Also muss man entweder eine Datenflat haben oder einen Volumen/Zeittarif für Internet am Handy.

Thema:

Lg gw 300

Lg gw 300 - Ähnliche Themen

LG G5 ab nur 401 Euro inklusive Google Chromecast gratis dazu!: Normalerweise berichten wir hier ja nicht über alle Werbeaktionen im Smartphone Bereich, aber wenn sich die Aktion wirklich lohnt sollte man das...
Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Suche Android Smartphone 200-250€, LTE, wechselbare Akku, ...: Ein herzliches Hallo an alle, ich habe mich schon jahrelang nicht mehr um die Anschaffung eines Handys bemüht, und bin in die Verlegenheit...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

0h

,

gw300 GPRS 1&1

,

lg gw300 minutenzähler

,
minutenzähler gw 300
, lg gw 300 startet nicht mehr, lg gw300 laedt nicht mehr auf
Oben