lg gw 620 ganz viele fragen

Diskutiere lg gw 620 ganz viele fragen im LG GW620 Etna Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; hallo ich habe seit heute das handy und sehe nicht wirklich durch zum ersten - wie kann ich den sms ton einstellen? ich habe bisher nur den...
G

Gast

Guest
hallo

ich habe seit heute das handy und sehe nicht wirklich durch
zum ersten

- wie kann ich den sms ton einstellen? ich habe bisher nur den klingelton gefunden

dann

- wie kann ich das hintergrundbild ändern?

- wie geht das mit dem sendeberichten bei sms. ich hab es zwar aktiviert aber woran sehe ich nu das es angekommen is?
ich habe lediglich ein briefumschlag mit einem I neben dem text mehr aber auch nicht

so das wars erstmal fürs erste

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SMS/MMS Menü öffnen, Menütaste drücken, Einstellungen wählen. Dort kannst dann den SMS Ton einstellen. Für hintergrundbild ändern einfach nur die Menütaste drücken und Hintergrund klicken.

Zu den Sendeberichten kann ich nichts sagen, da ich sowas nie benutzt habe.

S

shalonie

Junior Mitglied
Standort
HH
Modell(e)
samsung galaxy ace
Netzbetreiber
base
falls du das immernoch nicht mit den sendeberichten weißt

wenn du es eingestellt hast , hast du neben deinen sms so blasen da klickst du drauf und lässt es geklickt. wenn dann das fenster aufgeht scrollst du nach unten auf bericht und es zeigt dir an obs empfangen wurde oder nicht

Thema:

lg gw 620 ganz viele fragen

Sucheingaben

lg gw620 sms ton

,

f

,

lg gw620 mms empfangen

,
lg gw620 einstellungen
, MMS LG GW620, LG GW620 hintergrundbild ändern, lg gw620 einrichten, lg gw 620 sms ton ändern, lg gw620 hintergrund ändern, lg gw620 benachrichtigungston, LG gw620 , gw620 hintergrundbild ändern, lg gw620 hintergrundbild, sms gw620, LG GW620 sms , lg gw620 startet nicht, lg gw620 sms sound, sms speichern lg gw620, lg gw620 benutzer wechseln , mms versenden mit lg gw620, lg w 620 einstellungen, lg mms bild als hintergrund, lg gw620 3g aktivieren, mms abrufen bei LG gw620, welche einstellungen lg gw 620 fürs sms verschicken

lg gw 620 ganz viele fragen - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 620: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 620 findet ihr hier...
  • offline Navigation Lumia 620

offline Navigation Lumia 620: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass das Lumia 620 nach Update auf Denim nur noch online navigiert. Offline steht im Display kein GPS...
  • Lumia 620 Displayanzeige

Lumia 620 Displayanzeige: Hallo zusammen, das Lumia 620 zeigt im Display privat, obwohl der Anrufer in Kontakten mit Bild gespeichert ist. Wie kann ich das ändern. Windows...
  • HTC Desire 820 bereits in Deutschland erhältlich - Desire 620 folgt in den nächsten T

HTC Desire 820 bereits in Deutschland erhältlich - Desire 620 folgt in den nächsten T: Ende letzten Jahres hat HTC zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt, die über durchaus ansehnliche technische Daten verfügen. Inzwischen...