LG gw520 Themes

Diskutiere LG gw520 Themes im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HI, ma ne frage, es gibt im i-net tausende von videos wie man auf dem kp500 android oder iphone thems einstellen kann. Es gibt auch so etwas fürs...
T

torsooo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Gw520
HI,
ma ne frage, es gibt im i-net tausende von videos wie man auf dem kp500 android oder iphone thems einstellen kann. Es gibt auch so etwas fürs gw520, da gibt es auch ein video wo man das sieht, aber wie geht das? ich hab nichts gefunden, nirgendwo, i-wie muss das doch gehen das man so ein theme aufs gw520 ziehen kann, bzw das man die CUST_Theme ändern kann, wer ahnung hat bitte antworten ;D

(Themes on GW520! - YouTube)

Thema:

LG gw520 Themes

Sucheingaben

kp 500 browserverlauf löschen

,

kp500 android

,

zedge verlauf löschen

LG gw520 Themes - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A71 (A715F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A71 (A715F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A71 (A715F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A71 (A715F).
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A51 (A515F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A51 (A515F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A51 (A515F).
  • Nokia 2.3 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 2.3 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 2.3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 2.3.
  • lg gw520

lg gw520: Hallo. wer hat Erfahrung mit dem gw520? LG babsy
  • GW520 Interner Verlauf löschen

GW520 Interner Verlauf löschen: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem GW520: Wenn ich in meinem Browser eine Adresse eingebe wird diese gespeichert, so weit so gut, man kann...