LG GW620 Etna Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere LG GW620 Etna Bugs / bekannte Probleme im LG GW620 Etna Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG GW620 Etna: Infos und Diskussionen zu möglichen LG GW620 Etna Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG GW620 Etna: Infos und Diskussionen zu möglichen LG GW620 Etna Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

G

Gast

Gast
zählt es als problem wenn man den kamara auslöser ton nicht aus machen kann? wenn bluetooth via headset funktioniert aber keine daten senden kann?

das man nur die vorhandenen sms töne nutzen kann aber nicht seine eignen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kamera Ton kannst nicht deaktivieren (jedenfalls nicht ohne Root - also nicht ohne Zugriff auf sämtliche Dateien des Handys). Zum BT kann ich derzeit nicht folgen, was Du damit meinst.

Zum Thema Töne verwenden schau mal im Motorola Milestone nach. Der User Lizard hatte die Tage was dazu geschrieben, wie man die entsprechenden Ordner anlegt und damit dann auch eigene Töne verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
S

shalonie

Junior Mitglied
Standort
HH
Modell(e)
samsung galaxy ace
Netzbetreiber
base
probleme die ich bisher hatte

- handy geht von alleine aus. wann immer es will
- der akku zeigt zwar an es is voll aber nach paar stunden ist er auf einmal alle
- man zieht es vom ladegerät und das handy erzählt einen immernoch das der akku läd
- das handy hängt sich auf und es funktioniert nichts mehr. man muss den akku raus machen damit wieder was geht

ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem handy. hab mich so darauf gefreut und dann sowas

Thema:

LG GW620 Etna Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

lg gw620 kamera funktioniert nicht

,

gw620 probleme

,

gw620 sms bug

,
lg gw620 bugs
, benachrichtigungston ausschalten lg gw620, GW620 Wie kann ich den Ton von der Handy Kamera ausmachen?, lg gw620 probleme, gw620 absturz, lg gw620 kann keine sms verschicken, lg gw620 fehler speicherkarte probleme mit der kamera, wie kann man mit lg gw620 etwas per bluetooth senden?, lg gw 620 auslöseton kamera ausschalten, kamera auslöseton lg ausschalten gw620, lg gw620 problems, lg gw620 fehlermeldung speicherkarte , lg gw620 kamera auslöseton ausschalten, headset funktioniert nicht bei lg gw620, lg gw620 kamera geht nicht, bildergalerie bei lg gw620 hängt sich immer auf, LG gw620 ordner, lg gw620 ordner anlegen, wie kann ich beim lg gw620 via, LG GW620 Etna root, lg gw620 keine verbindung internet, Fehler gw620

LG GW620 Etna Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• LG GW620 Etna Firmware / Update / flashen

LG GW620 Etna Firmware / Update / flashen: LG GW620 Etna: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG GW620 Etna Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • LG GW620 Etna Themes - Skins

LG GW620 Etna Themes - Skins: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für LG GW620 Etna Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
  • LG GW620 Etna Bedienungsanleitung

LG GW620 Etna Bedienungsanleitung: LG GW620 Etna: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das LG GW620 Etna besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • LG GW620 Etna Akkulaufzeit & stärkerer Akku

LG GW620 Etna Akkulaufzeit & stärkerer Akku: LG GW620 Etna: Wie ist die Akkulaufzeit beim LG GW620 Etna? Tipps und Tricks um beim LG GW620 Etna Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
  • LG GW620 Etna Videos

LG GW620 Etna Videos: LG GW620 Etna: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer LG GW620 Etna kann hier angelegt werden.