LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail

Diskutiere LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail im LG GW620 Etna Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo ich habe ein problem mit meinem LG handy. Undzwar hat eine freundin von mir versucht meinen code zu knacken, hat ihn 5x falsch...
D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Hallo

ich habe ein problem mit meinem LG handy. Undzwar hat eine freundin von mir versucht meinen code zu knacken, hat ihn 5x falsch eingezeichnet und danach auf MusterVergessen. So, nun wird mir gesagt ich soll mich mit den GoogleMail daten anmelden. Was ich auch eingeb, es funktionert nicht. Ich weiß meine daten nichtmehr genau, ich hatte nämlich schonmal das problem und denke dass ich damals die adresse und Passwort geändert habe. Ich habs trozdem mit sämtlichen adressen und kennwörtern von irgendwelchen zetteln ausprobiert, klappt nichts.
Ich kann mich dran erinnern dass ich letzes mal irgendein passwort eingeben konnte, sowas wie "null" glaub ich...
Achja, und reset will ich nicht machen, hat letzes mal auch ohne geklappt.

Nochwas, brauch ich dazu eine bestehende Internetverbindung/WLan? wenn ja, wie kann ich die am Gesperrten handy einschalten?

danke schonmal,
ich bin langsam am verzweifeln :(

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist schon eine ungewöhnliche Geschichte. So gar nichts mehr zu wissen von seinem eigenen Handy.
Das zu beurteilen ist schwer.
Es kann so sein, wie Du schreibst aber Du kannst genau so auch ein Gerät weggefunden haben.
Also entweder Du gehst mit einem Eigentumsnachweis zu einem Service oder Du sendest per PN einem des Teams einen Eigentumsnachweis zu, dann können wir über ein Wiederbeleben Deines Gerätes reden.

D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Schon verständlich dass man jetzt sofort an Diebstahl denkt. Aber ich kann dazu nur sagen, ich hab mir das handy damals gekauft und wollte es benutzen und hab mir die sachen nicht aufgeschrieben weil ich dachte dass ich sie eh nie brauchen werde. Naja dann hab ich sie noch irgendwann mal geändert und jetzt hab ich den salat. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man um sich da wieder anzumelden, eine bestehende Internetverbindung braucht.
Wie kann ich diese denn bei einem gesperrten handy wieder einschalten ?

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Wie schon gesagt - Eigentumsnachweis, dann versuchen wir zu helfen.

D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Und wie sieht das aus mit dem Eigentumsnachweis ? wo muss ich den hinbringen ? wie schaut der aus ? ich hab das Handy im Februar 2011 in Amazon gekauft.

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Die Amazonrechnung ist so ein Eigentumsnachweis.
Geh damit zu einem Service, das ist das Einfachste.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder ggfs. ein Foto davon einem Moderator per PN senden

D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Mal ne dumme frage, wer ist z.B. moderator an dem ich es schicken könnte ? :)

Die Rechnung müsste ich erst suchen, aber ein Bild von der verpackung inkl. handy kann ich euch gleich liefern falls das was bringt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Guckst Du Startseite unten unter aktuelle Informationen:

(Co-)Admin | Super-Moderator| Moderator
Naja, sieht ein klein wenig anders aus. Bekomme die Farben aber nicht besser hin.

D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Also gut, dann schick ich des irgend einen von denen ? und dann bekommt ihr des mit oder wie ? :D

ich schick ein bild von dem Amazon rechnungs dings, und eins von der verpackung.

-> hab gerade eben die bilder an einen Moderator verschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
Weis denn keiner noch eine lösung ?? :(

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Hast Du denn keine PN bekommen? Eigentlich sollte das so sein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@Dave
Bekommst später noch eine PN von mir

@sisy
Ich schalte mich da jetzt mal ein. Offensichtlich haben die bisherigen Tipps nicht geholfen.

Getaped mit Galaxy Nexus

D

Dave95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GW620
Netzbetreiber
Congstar
PN bekommen und geantwortet :)

Thema:

LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail

Sucheingaben

WIEKNACKE ICH LG HANDYs

,

lg handy gesperrt google

,

lg sperrbildschirm passwort knacken

,
googlemail passwort vergessen lg e610
, LG googlemail gesperrt, muster lookscreen knacken, lg gw620 entsperren, lg e610 gmail sperre, wie kann man gesperrte handys entsperren lg, lg android entsperren, passwort zum entsperren vergessen lg, lg handy gesperrt googlw konto vergessen, lg handy display entsperren, android über google entsperren, nokia lumia 920 sperrbildschirm knacken, gmail handy entsperren, googlemail für lg vergessen, htc one email google entsperren, lg gw620 muster vergessen, entsperren google mail s3 mini, lumia 800 sperrbildschirm code vergessen, handy entsperren mit google mail, eingabe muste von android vergessen lg gw620, lg gw620 google konto vergessen , lg freischalten googl

LG GW620 Lockscreen entsperren mit Google Mail - Ähnliche Themen

• Probleme mit Internetzugang LG GW620

Probleme mit Internetzugang LG GW620: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz eines LG GW620 und habe Probleme mit dem Internetzugang.Ich habe eine SIM Karte mit Datenflat von...
  • lg gw 620

lg gw 620: Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche bitte den APN für T-mobile. Ich habe bei ebay ein LG GW620 gekauft und konnte mich nicht im Internet...
  • V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung

V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung: LG GW620 5 Megapixel Kamera, GPS, Radio, MP3, Hardware-Tastatur, 3" Display, WLAN, usw... die Tastatur ist wirklich ein Traum...man kann damit...
  • LG GW620 Etna Themes - Skins

LG GW620 Etna Themes - Skins: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für LG GW620 Etna Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
  • LG GW620 Etna Akkulaufzeit & stärkerer Akku

LG GW620 Etna Akkulaufzeit & stärkerer Akku: LG GW620 Etna: Wie ist die Akkulaufzeit beim LG GW620 Etna? Tipps und Tricks um beim LG GW620 Etna Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...