Lg internet problem

Diskutiere Lg internet problem im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo alle zusammen. ich hoffe das mir einer von euch nun Helfen kann. habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden. Mein...

ibella

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg KC910
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Hallo alle zusammen.

ich hoffe das mir einer von euch nun Helfen kann.
habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden.

Mein Problem liegt darin, das ich mit meinem handy "LG KC910" nicht ins Internet komme, Weder noch ueber WIFI oder etwas anderes, der sagt immer "Verbiendung konnte nicht hergestellt werden" Vielleicht faellt einem von euch ja was ein.

Freue mich auf jede Antwort.

bella.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
leider postest du nicht was du bereits probiert hast- insofern muss man erstmal alles nachfragen hier! Wurde das Handy seitens der Konfigirationsdaten deiens Netzbetreibers konfiguriert?

ibella

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lg KC910
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte bissel viel um dir ohren ..

ja das habe ich auch schon versucht, aber ich bekomme die sms nicht das ich alles insterlieren muss, bei meinen Freunden geht das, nur nicht bei mir ... :o

hoffe einer weiß noch eine andere loesung ,,

bella

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du kannst die Einstellungen auch von der HP deines Anbieters manuell lesen und dann übernehmen-oder Google einfach-ich kenne ja deinen Betreiber nicht

Thema:

Lg internet problem

Lg internet problem - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Ö3 Live funktioniert nicht mehr.: Gestern habe ich den ganzen Tag noch Ö3 gehört. Heute Nacht bzw. Heute morgen wollte ich wieder Ö3 hören via internet UND über meinem Tablet...

Sucheingaben

lg internet

,

lg e730 wie komme ich ins internet

,

interneteinstellung lg p700

,
interneteinstellungen lg p700
, komme mit handy nicht ins internet lg, komme mit dem lg nicht ins internet, komme mit lg handy nicht ins internet, lg internetprobleme, ich komme mit meinem lg Handy nicht ins. Internet, lg p700 komme nicht ins internet, wie komme ich mit lg p700 ins internet, lg-e730 wie komme ich ins internet, lg internet probleme, komme mit meinem lg nicht ins internet , komme nicht ins internet mit meinem handy lg, lg p 700 internetproblem, interneteinstellung für lg p700, Internetkonfiguration Lg Optimus 700, lg e730 wie komme ich ins netz, neuste software für lg optimus700, wie komme ich ins inernet mit lg, komme nicht ins internet lg p700, warum komm ich mit mein lg nicht ins internet, internetprobleme optimus p700, hab ein neues lg und kann nicht ins internet
Oben