LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7?

Diskutiere LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Im Moment scheint es ein wenig unsicher wie es mit LG und seinen Smartphones weitergeht. Dass es nicht wirklich gut läuft ist kein Geheimnis, aber...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.282
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Im Moment scheint es ein wenig unsicher wie es mit LG und seinen Smartphones weitergeht. Dass es nicht wirklich gut läuft ist kein Geheimnis, aber oft genug wies man bei LG selber darauf hin, dass man weiterhin Smartphones produzieren will. Nachdem ein LG G7 ja nicht kommen soll gibt es nun erste Spekulationen rund um ein LG High-End Smartphone mit dem Codenamen „Judy“.


Es sind zwar recht früher Leaks, denn die Gerüchte nennen einen Release für Juni 2018 und LG Judy wäre definitiv auf dem Mobile World Congress 2018 nicht zu sehen, aber der Leaker ist in diesem Fall kein geringerer als Evan Blass, der mit seinem Twitter Account @evleaks und auch in diesem Fall auf der Webseite VentureBeat bei so etwas in der Regel eine hohe Trefferquote hat.

Ein richtiger Name steht noch nicht fest und wie das Gerät aussehen wird ist auch nicht sicher, aber es soll vermutlich mit einem neuen Design aufwarten und auch größer werden, denn das LG G5 oder das LG G6 war dann vielen auch zu klein. „Judy“ soll ein 6,1 Zoll großes Display im 18:9 Format mit mindestens 2.160 x 1.080 Pixel verwenden und es soll sich um ein sogenanntes MLCD+ Display handeln. Mit einer RGBW Matrix verfügt dieses Display über zusätzliche weiße Sub-Pixel und könnte so bis zu 800cd/m² Leuchtkraft bringen, aber dabei den Energieverbrauch um bis zu 35% senken.

Auch die für das LG V30 (2018) erwähnt Vision AI soll hier zum Einsatz kommen und so mehr Leistung für die künstliche Intelligenz bieten. Als weitere Daten nennt Evan Blass eine Qualcomm Snapdragon 845 CPU mit 4GB Ram und 64GB internem Speicher, eine Dual-Kamera mit vermutlich zweimal 16 Megapixel, Glaslinsen und einer großen Blenden, sogenannte Boombox Stereolautsprecher, HDR10 Support, IP68 Zertifizierung und Wireless Charging.



Meinung des Autors: "Quo Vadis LG?" möchte man fragen... Früher fand ich LG Top, aber die letzten Geräte konnten mich nicht begeistern. Was meint Ihr zu den Spekulationen rund um LG „Judy“? Ein neuer Anfang, oder der Anfang vom Ende?
 
Thema:

LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7?

LG Judy mit neuem Design, neuem Display und neuem Namen für einen neuen Anfang statt LG G7? - Ähnliche Themen

  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

    Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung

    Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...
  • Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

    Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Ähnliche Themen

    Oben