LG K10 Backup erstellen / abspeichern

Diskutiere LG K10 Backup erstellen / abspeichern im LG K10 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG K10: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures LG K10? Tipps und Tricks zum LG...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.038
LG K10: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures LG K10? Tipps und Tricks zum LG K10-Backup gibt es hier.
 

Hardy223

Newbie
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
2
Hallo, ich wollte bei meinem LG M250n die LG-Bridge-App herunterladen. Auf der LG-Homepage wird allerdings nach einer genaueren Modellangabe gefragt, da sind mehrere Handy´s mit der gleichen Angabe M250n aufgeführt, die unterscheiden sich durch Buchstabenkombinationen hinter der Bezeichnung.

In meinen Unterlagen habe ich keine so genaue Bezeichnung finden können. Ich habe wahllos ein Handy ausgewählt und versucht, die App herunterzuladen in der Hoffnung, darauf käme es vielleicht nicht an.

Kann mir jemand sagen, wie ich die richtige Modellbezeichnung herausfinden kann?

LG Hardy
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat das Teil einen herausnehmbaren Akku? Wenn ja, mal auf den Aufkleber darunter schauen. Da sollte die genaue Bezeichnung stehen.
 

Hardy223

Newbie
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
2
Habe ich schon nachgeschaut, da steht auch nur die Bezeichnung LG M250n. Genau wie auf der Verpackung. Die IMEI-Nummer habe ich im Internet auch mal gesucht, aber auch dort habe ich keine genaueren Angaben gefunden.

Gruß, Reinhard
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann nochmals zu Deinem ersten Beitrag hier:

Auf der LG-Homepage wird allerdings nach einer genaueren Modellangabe gefragt, da sind mehrere Handy´s mit der gleichen Angabe M250n aufgeführt, die unterscheiden sich durch Buchstabenkombinationen hinter der Bezeichnung.
Welche Bezeichnungen werden denn dort genau angegeben? Soweit ich das noch von früher weiß, ging es dabei meist um die Farbe des Modells. Müsste von daher also mal mehr Infos haben, zum einen was dort bei LG steht, und vielleicht auch mal ein paar Fotos/Screenshots von Deinem K10 (Bild von der Rückseite des K10, Screenshots von Einstellungen / Telefoninfo und ggfs. deren Unterordnern).
 
Thema:

LG K10 Backup erstellen / abspeichern

LG K10 Backup erstellen / abspeichern - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: OnePlus 9 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures OnePlus 9 (Pro)? Tipps und...
Sony Xperia 1 III Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 1 III: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 1 III? Tipps und...
Nokia X10 / Nokia X20 Backup erstellen / abspeichern: Nokia X10 / Nokia X20: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia X10 / Nokia X20...
Lenovo Legion Duel 2 Backup erstellen / abspeichern: Lenovo Legion Duel 2: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Lenovo Legion Duel 2...
Sony Xperia 5 III Backup erstellen / abspeichern: Sony Xperia 5 III: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sony Xperia 5 III? Tipps und...

Sucheingaben

lg k10 backup

,

lg k10 2017 backup

,

lg k10 sicherungskopie

Oben