LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler im LG K50s Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG K50s: Streikt euer LG K50s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K50s-Update-Probleme gelöst werden.
  • LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
LG K50s: Streikt euer LG K50s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K50s-Update-Probleme gelöst werden.

• LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #2
M

MRTN

Newbie
Hallo,
bei meinem LG K50 kann ich nicht mehr zwischen den 2 Simkarten wählen, bevor in Anrufe. Beide SIM Karten funktionieren (in anderem Handy getestet), aber ich habe nirgendwo mehr die Möglichkeit auszuwählen mit welcher Nummer ich anrufe. Kann mir jemand helfen?

• LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal unter Einstellungen / Verbindungen nachgeschaut, ob es dort Einstellmöglichkeiten gibt? Bei meinem Samsung gibt es dort z. B. den Punkt Sim-Manager. Möglich, das es bei LG ähnliches gibt, aber nur anders heißt.

Thema:

LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

Google Pixel Fold Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel Fold: Streikt euer Google Pixel Fold nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel Fold-Update-Probleme gelöst werden.
Google Pixel 7a Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 7a: Streikt euer Google Pixel 7a nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 7a-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 1 V Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1 V: Streikt euer Sony Xperia 1 V nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1 V-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 10 V Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 10 V: Streikt euer Sony Xperia 10 V nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 10 V-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi 13 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 13 Ultra: Streikt euer Xiaomi 13 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 13 Ultra-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

lg k 50 s forum

,

lg k 50 s

,

lg k50 probleme

Oben