Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler im LG K50s Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG K50s: Streikt euer LG K50s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K50s-Update-Probleme gelöst werden.
LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #1
C
chefrocker
USP-Guru
Threadstarter
LG K50s: Streikt euer LG K50s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG K50s-Update-Probleme gelöst werden.
LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #2
M
MRTN
Newbie
Hallo,
bei meinem LG K50 kann ich nicht mehr zwischen den 2 Simkarten wählen, bevor in Anrufe. Beide SIM Karten funktionieren (in anderem Handy getestet), aber ich habe nirgendwo mehr die Möglichkeit auszuwählen mit welcher Nummer ich anrufe. Kann mir jemand helfen?
LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler Beitrag #3
Hast Du mal unter Einstellungen / Verbindungen nachgeschaut, ob es dort Einstellmöglichkeiten gibt? Bei meinem Samsung gibt es dort z. B. den Punkt Sim-Manager. Möglich, das es bei LG ähnliches gibt, aber nur anders heißt.
Thema:
LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler
LG K50s Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen
Google Pixel Fold Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel Fold: Streikt euer Google Pixel Fold nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel Fold-Update-Probleme gelöst werden.
Google Pixel 7a Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 7a: Streikt euer Google Pixel 7a nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 7a-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 1 V Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1 V: Streikt euer Sony Xperia 1 V nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1 V-Update-Probleme gelöst werden.
Sony Xperia 10 V Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 10 V: Streikt euer Sony Xperia 10 V nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 10 V-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi 13 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 13 Ultra: Streikt euer Xiaomi 13 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 13 Ultra-Update-Probleme gelöst werden.