LG K8 MicroSD karte als interner Speicher geht nicht...

Diskutiere LG K8 MicroSD karte als interner Speicher geht nicht... im LG K8 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo, seit einigen tagen habe ich das LG K8. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die eingesteckte microSD Karte mit 8GB nicht als...
R

.:Rendy:.

Gast
Hallo,

seit einigen tagen habe ich das LG K8. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die eingesteckte microSD Karte mit 8GB nicht als interner speicher verwendet werden kann.
Gibts da eine möglichkeit diese doch irgendwie als internen speicher zu verwenden?

MfG
Rendy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von Haus aus haben das derzeit noch nicht allzuviele Geräte, die es anbieten, die Micro SD Karte auch als internen Speicher zu verwenden. Liegt wohl hauptsächlich daran, das es zu viele billige und langsame Karten gibt, sodass die Smartphone Hersteller diese Möglichkeit lieber gleich ausschließen.

Ggfs. könnte es eine Möglichkeit geben, die aber schwierig ist, da man mit Android Debug Bridge (ADB) Befehlen auf Konsolenbasis arbeiten müsste.
 
Thema:

LG K8 MicroSD karte als interner Speicher geht nicht...

Sucheingaben

lg k8 speicherkarte als interner speicher

,

interne speicher bei lg k8 erweitern

,

lg k8 sd karte als interner speicher

,
lgk8 interner speicher lässt sich nicht löschen
, lg k8 micro sd als internen speicher
Oben