LG KC 550 - fragen

Diskutiere LG KC 550 - fragen im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Gemeinde. Ich interessiere mich für das LG KC 550. Bevor ich zuschlage hab ich aber noch eine frage. Gibt es beim KC 550 eine Funktion...
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Hallo Gemeinde.

Ich interessiere mich für das LG KC 550.

Bevor ich zuschlage hab ich aber noch eine frage.
Gibt es beim KC 550 eine Funktion, die das Handy zu einem von mir bestimmten
Zeitpunkt abschaltet??
(Gab es mal bei zb Siemens Handys - automatische Abschaltung)

Des weiteren wäre ich über Tipps und Tricks zu diesem Handy dankbar.

Dank im voraus.:thumbs:

Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Nochwas.

Ich habe beim stöbern im Netz bemerkt, das es das KC 550 in schwarz
mit einem roten und einem silbernen Rand um die Cursortaste gibt.
Komischerweise gibt´s das mit rotem Rand etwas günstiger als das
mit silbernem Rand.

Hat das was zu bedeuten?? (Baujahr/weiterentwicklung....):confused:

Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Ui, ich seh schon.....

Hier gibt´s viele User mit einem KC 550.;)

Thema:

LG KC 550 - fragen

Sucheingaben

lg 550 kc

,

siemens ct65 Abschaltung

,

lg handy mit rotem rand

,
handy forum lg kc
, avatar lg 550, avatar und lg 550, lg 550 avatar , lg handy weiß mit rotem rand

LG KC 550 - fragen - Ähnliche Themen

• Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile

Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile: ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für o. g. Smartphone. Oder weiß jemand eine Verkaufsstelle (Druckerei) wo man das Handbuch kaufen...
  • Xiaomi plant ein Smartphone für ca. 550 Euro

Xiaomi plant ein Smartphone für ca. 550 Euro: Von Xiaomi ist man ja gewohnt günstige Mittelklasse Smartphones wie das Xiaomi Redmi Note 3 oder relativ Preiswerte Geräte im High-End Bereich wie...
  • Lumia 550 hängt

Lumia 550 hängt: Hallo, mein Lumia 550 hängt seit stunden in edge fest, ich komme nicht mehr auf die Startseite von edge auch nicht nach ein und ausschalten...
  • Nokia lumia 550

Nokia lumia 550: wer kann mir helfen?? Wo finde ich die Betriebanleitung oder das Handbuch für Nokia lumia 550 als PDF ?? Danke im Voraus
  • Bluetooth verbinden mit Lumia 550

Bluetooth verbinden mit Lumia 550: Mein Lumia 550 koppelt mit anderen Bluetoothteilnehmern, verbindet ganz kurz und schaltet dann zurück auf gekoppelt.