lg kc 910 - startet einfach neu

Diskutiere lg kc 910 - startet einfach neu im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. mein handy spinnt leider ziemlich.. ich hatte es auch schonmal eingeschickt weil es...
T

Teresa

Gast
Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
mein handy spinnt leider ziemlich.. ich hatte es auch schonmal eingeschickt weil es einfach nummern unter irgendwelche kontakte gespeichert hat und ständig ausging.. naja dann hab ich ein neues bekommen. das spinnt aber jetzt auch schon wieder und zwar macht es folgendes :D

ich stelle mir jeden tag meinen wecker neu (weil er sonst manhcmal irgendwie nicht funktioniert auch wenn "täglich" eingestellt ist usw. das ist aber nicht schlimm, hab mich dran gewöhnt :D)
und (fast) immer, wenn ich den ZWEITEN WECKRUF VON OBEN AUSSTELLE, (das kleine häkchen bei den weckereinstellungen anklicke (dann wird es ein X) ) STARTET ES SICH EINFACH NEU.
es ist dann kurz aus und dann wieder an und dann muss ich meinen pincode eingeben... danach ist es eigentlich normal...
weiß irgendjemand, was das sein könnte und was ich machen soll??
BITTE HELFT MIR! das nervt mich so !

danke schonmal! liebe grüße, teresa.

Thema:

lg kc 910 - startet einfach neu

Sucheingaben

lg kc910i geht einfach aus

lg kc 910 - startet einfach neu - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P40 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?

Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?: Hallo, habe soeben mein neues Galaxy Round SM - G 910 S aus Korea in Empfang genommen. Wer in der Nähe von Frankfurt/RheinMain kann es mir für...
  • Niederländischer Shop kündigt das Nokia Lumia 910 an

Niederländischer Shop kündigt das Nokia Lumia 910 an: Auf der Seite eines niederländischen Online-Händlers ist nun das Nokia Lumia 910 angekündigt worden. So soll das Lumia 910 nach Angaben von...
  • Probleme mit EF81 und Tom Tom Go 910 Navi

Probleme mit EF81 und Tom Tom Go 910 Navi: Servus, ich habe mir ein Tom Tom Go 910 Navi zugelegt, habe nun aber Probleme mit der Bluetooth-Verbindung mit meinem EF81. Das Navi bringt eine...