lg kc 910 - startet einfach neu

Diskutiere lg kc 910 - startet einfach neu im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. mein handy spinnt leider ziemlich.. ich hatte es auch schonmal eingeschickt weil es...
  • lg kc 910 - startet einfach neu Beitrag #1
T

Teresa

Gast
Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
mein handy spinnt leider ziemlich.. ich hatte es auch schonmal eingeschickt weil es einfach nummern unter irgendwelche kontakte gespeichert hat und ständig ausging.. naja dann hab ich ein neues bekommen. das spinnt aber jetzt auch schon wieder und zwar macht es folgendes :D

ich stelle mir jeden tag meinen wecker neu (weil er sonst manhcmal irgendwie nicht funktioniert auch wenn "täglich" eingestellt ist usw. das ist aber nicht schlimm, hab mich dran gewöhnt :D)
und (fast) immer, wenn ich den ZWEITEN WECKRUF VON OBEN AUSSTELLE, (das kleine häkchen bei den weckereinstellungen anklicke (dann wird es ein X) ) STARTET ES SICH EINFACH NEU.
es ist dann kurz aus und dann wieder an und dann muss ich meinen pincode eingeben... danach ist es eigentlich normal...
weiß irgendjemand, was das sein könnte und was ich machen soll??
BITTE HELFT MIR! das nervt mich so !

danke schonmal! liebe grüße, teresa.
 
Thema:

lg kc 910 - startet einfach neu

Sucheingaben

lg kc910i geht einfach aus

Oben