LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab

Diskutiere LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab im LG KC910 Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, das Mikro schaltet sich während des Gespräches ab, außerdem die Tastensperre ein oder umgekehrt. Wenn ich aktiv bin, dürfte doch nichts...
P

poliport

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
iOs 6.0.1
PC Betriebssystem
W7 und/oder XP
Hallo,
das Mikro schaltet sich während des Gespräches ab, außerdem die Tastensperre ein oder umgekehrt.
Wenn ich aktiv bin, dürfte doch nichts passieren, sondern nur nach Inaktivität und eigestellter Zeit?
Ein Freund hat mir gesagt, stelle die automatische Tastensperre ab - ist das die Lösung oder komme ich nicht um ein Update herum?
Danke
poliport:confused:

Thema:

LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab

LG KC910 Mikro schaltet sich während des Gesprächs ab - Ähnliche Themen

• LG KC910 Renoire

LG KC910 Renoire: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung für die Datendienste. Ich muss dazu sagen, dass ich mal alle Einstellungen perfekt hinbekommen...
  • LG KC910 Problem

LG KC910 Problem: also mein handy spielt jetzt echt verrückt am anfang ging alles noch prima, aber jetz kommt immer wennn ich auf meine videos/soudns geh immer...
  • KC910 Läd AKKU nicht mehr

KC910 Läd AKKU nicht mehr: Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen?? Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein Arena mache...
  • Zwei Fragen zum KC910

Zwei Fragen zum KC910: ich besitze ein kc910 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. zwei dinge jedoch stören bzw. verunsichern mich bei der handhabung. 1) der...
  • Ähnliche Themen
  • LG KC910 Renoire

LG KC910 Renoire: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung für die Datendienste. Ich muss dazu sagen, dass ich mal alle Einstellungen perfekt hinbekommen...
  • LG KC910 Problem

LG KC910 Problem: also mein handy spielt jetzt echt verrückt am anfang ging alles noch prima, aber jetz kommt immer wennn ich auf meine videos/soudns geh immer...
  • KC910 Läd AKKU nicht mehr

KC910 Läd AKKU nicht mehr: Hallo,ich bin neu hier kann mir vielleicht jemand helfen?? Das Kc910 meiner Tochter läd keinen Akku mehr wenn ich die Akkus in mein Arena mache...
  • Zwei Fragen zum KC910

Zwei Fragen zum KC910: ich besitze ein kc910 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. zwei dinge jedoch stören bzw. verunsichern mich bei der handhabung. 1) der...
  • Sucheingaben

iphone 4 mikrofon schaltet sich aus

,

iphone 3gs schaltet sich beim telefonieren

,

iphone 3gs schaltet sich aus

,
    iphone 3gs setzt das Mikrofon ab und zu aus
    , iphone 4 mikrofon schaltet ab, lg 910 tastatursperre während gespräch, tastensperre während des gesprächs lg, iphone mikrofon ausschalten während des gesprächs, iphone 4 mikrofon schaltet sich beim telefonieren aus, lg mikrofon schaltet sich aus, mikrofon deaktivieren iphone 3 GS, samsung galaxy s2 mikrofon schaltet sich aus, samsung mikro schaltet sich beim telefonieren selber aus, i phone 3gs micro ab und zu aus, lg mikrofon ausschalten, iphone 3 mikrofon schaltet sich beim telefonieren immer ab, htc wildfire schaltet sich ab während telefonieren, iphone 3gs schaltet sich einfach aus, f, iphone im gespräch mikro aus, lg kc910 mikrofon, htc desire display schaltet während GEsprächs ab, iphone mikrofon schaltet aus, htc mikro schaltet sich aus, iphone 3gs schaltet während des telefonierens einfach ab
    Oben