Lg Kf510

Diskutiere Lg Kf510 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Sehr flaches Handy, Bilder findet ihr auf nachfolgenden Link Ausführliche News & Quelle: News :: LG KF510: Extradünne Schokolade mit Überzug
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG Electronics hat ein neues Modell im Chocolate-Design angekündigt. Offiziell nennen die Koreaner das Modell schlicht KF510, doch die Ähnlichkeit zum Urvater der Serie ist unverkennbar. Beide Slider sind in schwarzen oder weinroten Klavierlack gehüllt und haben die zweifarbig gemusterte Tastatur. Dennoch macht das KF510 deutlich, dass zwischen den beiden Modellen Generationen liegen.
Sehr flaches Handy, Bilder findet ihr auf nachfolgenden Link

Ausführliche News & Quelle:
News :: LG KF510: Extradünne Schokolade mit Überzug

Thema:

Lg Kf510

Sucheingaben

lg kf510 forum

Lg Kf510 - Ähnliche Themen

• LG KF510 Probleme mit Synchronisation

LG KF510 Probleme mit Synchronisation: Hallo Leute, mit meinem neuen KF510 werd ich nicht so richtig glücklich. Die Sync-Software LG mobile Sync habe ich auf meinem Vista-PC fehlerfrei...
  • Lg Kf510 & Km500

Lg Kf510 & Km500: Ausführliche News & Quelle: News :: KF510 und KM500: LG präsentiert zwei neue Midrange-Handys