LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

Diskutiere LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
  • LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken Beitrag #1
L

lewi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Medion
Hallo,
ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und mit dem Handy auch nicht ins Internet komme.
Das Handy ist ursprünglich von T-Mobile (Branding) und ich habe aber MedionMoible.
Ich habe die SMS von Medion auch bekommen (die zum Einstellen von MMS, WAP, GPRS usw.) aber diese werden nicht übernommen, jetzt habe ich mich im Netz schon umgeschaut und habe festgestellt das ich ein Firmware Update machen soll (muß).
Soweit ist alles Okay, mein Problem besteht aber darin, ich habe die LG Software CD nicht, diese brauche ich aber um das Arena flashen zu können, und die Software KP500-Utils-EN.exe finde ich im Netz nicht. Kann mir da vielleicht einer Helfen?
Wäre Euch sehr dankbar
Gruß
Lewi

• LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal auf der Homepage von LG gesucht?

Tapping by i9300

• LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken Beitrag #3
L

lewi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Medion
Auf der LG Homepage finde ich leider nichts.
Gruß
Lewi

• LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Manchmal weiß ich nicht, wie ihr immer sucht? Aber gut, hier der Link zu LG: LG Produkt Support für KM900

Treiber, Handbuch, Updater Programm.

Thema:

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken - Ähnliche Themen

Interessengemeinschaft zum LG Arena: Hier mal eine Interessegemeinschaft zum Thema LG KM 900 Arena würde mich über Mitglieder freuen .. :banane: Handy Forum - LG KM 900 Arena
LG KM 900 Arena WEBCAM???: hallo ihr , hab das lg km 900 arena zwar schon paar monate aber ich schnall einfach nicht wie es mit der webcam funktioniert. kann man das nur mit...
V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???: Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung. Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben...
LG KM 900 Arena konfigurieren: Hallo. Wir haben ein neues Handy von LG. Das KM 900 Arena von O2 gekauft. Wie stellen wir es ein das man im Inet surfen kann über D2? Hab nen...

Sucheingaben

lg km 900 mms

,

lg km900at kann keine mms verschicken

,

Lg km 900 At zeigt keine mms wn

,
lgkm900arena
, brauche die nachrichtenzentrale von samsung galaxy s3 t-mobile d1, n900 mms, o2 prepaid mms lg 900, mms einstellungen km900, kann ich whatsapp auch mit lg arena, Interneteinstellung LG KM900, lg handy kann keine mms verschicken und erhalten, mms versenden bei lg km900, kann mit einem lg keine mms empfangen, wie kann ich mms übers lg km900 verschicken, mms schreiben mit lg, einstellung o2 für lg km, lg km900 arena verschickt keine sms, t-mobile mms problem lg 900km, lg km 900 kann keine mms versenden, kurzmitteilungszentralnummer medion SMS-einstellungen, medion mitteilungszentrale, ich habe ein gebrauchte handz gekauft und bin ich nicht zufrieden, lg km 900 kein mms, lg arena km900 mms nicht möglich medion, s2 mitteilungszentrale einstellen
Oben