LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

Diskutiere LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
L

lewi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Medion
Hallo,
ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und mit dem Handy auch nicht ins Internet komme.
Das Handy ist ursprünglich von T-Mobile (Branding) und ich habe aber MedionMoible.
Ich habe die SMS von Medion auch bekommen (die zum Einstellen von MMS, WAP, GPRS usw.) aber diese werden nicht übernommen, jetzt habe ich mich im Netz schon umgeschaut und habe festgestellt das ich ein Firmware Update machen soll (muß).
Soweit ist alles Okay, mein Problem besteht aber darin, ich habe die LG Software CD nicht, diese brauche ich aber um das Arena flashen zu können, und die Software KP500-Utils-EN.exe finde ich im Netz nicht. Kann mir da vielleicht einer Helfen?
Wäre Euch sehr dankbar
Gruß
Lewi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal auf der Homepage von LG gesucht?

Tapping by i9300

L

lewi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Medion
Auf der LG Homepage finde ich leider nichts.
Gruß
Lewi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Manchmal weiß ich nicht, wie ihr immer sucht? Aber gut, hier der Link zu LG: LG Produkt Support für KM900

Treiber, Handbuch, Updater Programm.

Thema:

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

Sucheingaben

lg km 900 mms

,

lg km900at kann keine mms verschicken

,

Lg km 900 At zeigt keine mms wn

,
lgkm900arena
, brauche die nachrichtenzentrale von samsung galaxy s3 t-mobile d1, n900 mms, o2 prepaid mms lg 900, mms einstellungen km900, kann ich whatsapp auch mit lg arena, Interneteinstellung LG KM900, lg handy kann keine mms verschicken und erhalten, mms versenden bei lg km900, kann mit einem lg keine mms empfangen, wie kann ich mms übers lg km900 verschicken, mms schreiben mit lg, einstellung o2 für lg km, lg km900 arena verschickt keine sms, t-mobile mms problem lg 900km, lg km 900 kann keine mms versenden, kurzmitteilungszentralnummer medion SMS-einstellungen, medion mitteilungszentrale, ich habe ein gebrauchte handz gekauft und bin ich nicht zufrieden, lg km 900 kein mms, lg arena km900 mms nicht möglich medion, s2 mitteilungszentrale einstellen

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken - Ähnliche Themen

• V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • hilfe mein lg kp 900 arena spient

hilfe mein lg kp 900 arena spient: ich habe ein poblem mit mein lg wie kann man die sprache um stellen
  • Ich hasse mein LG KM 900 Arena

Ich hasse mein LG KM 900 Arena: Das LG Km 900 ist das mit Abstand schlechteste Handy, dass Ich jemals hatte... stürzt nur ab, der Akku entlädt sich schlagartig und funktionen...
  • Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher

Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher: Hay Leute, mein Arena hat nur 6,97 Gb speicher statt 7,2 gb. ich find das komisch, weil ich früher 7,2 gb hatte. auf meinem arbeitsplatz wird...
  • LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?: Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...