LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

Diskutiere LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone...
S

Scarpall

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo liebes Forum wollte mich mal informieren ob man (da man ja an der firmware rum basteln kann) da nicht auch einfach die Firmware des Iphone drauf machen kann?
mfg Scarpall

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Lol, nein kann man nicht, gänzlich verschiedene Hardware.

Thema:

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware?

Sucheingaben

lg km900 iphone firmware

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/52572-lg-km-900-arena-iphone-firmware.html

,

lg arena iphone firmware

,
lg km900 firmware
, lg arena alternative firmware, lg km900 iphone theme, lg arena iphone theme , lg km900 arena iphone theme, km900 arena iphone, disign für lG KM900, LG KM900 Arena Firmware, LG Km900 Firmwares, lg mk 900 Iphone theme, Iphone firmware auf lg km900 arena, lg kl 900 iphone firmware, apple iphone design for LG KM900, lg km900 arena alternative firmware, iphone theme lg arena, alternative firmware km900, alternativfirmenware km900, iphone theme lg km900 arena software, iphone theme für lg km900 arena, lg km900 arena apple design forum, km900 alternativ software, iphone theme für lg km900

LG KM 900 Arena mit Iphone Firmware? - Ähnliche Themen

• LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken

LG KM 900 Arena - Kann keine MMS verschicken: Hallo, ich habe mir das LG Arena gebraucht gekauft, bin soweit auch zufrieden, mein Problem besteht darin, das ich keine MMS verschicken kann und...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • hilfe mein lg kp 900 arena spient

hilfe mein lg kp 900 arena spient: ich habe ein poblem mit mein lg wie kann man die sprache um stellen
  • Ich hasse mein LG KM 900 Arena

Ich hasse mein LG KM 900 Arena: Das LG Km 900 ist das mit Abstand schlechteste Handy, dass Ich jemals hatte... stürzt nur ab, der Akku entlädt sich schlagartig und funktionen...
  • Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher

Mein LG KM 900 Arena hat nur 6,97 GB Speicher: Hay Leute, mein Arena hat nur 6,97 Gb speicher statt 7,2 gb. ich find das komisch, weil ich früher 7,2 gb hatte. auf meinem arbeitsplatz wird...