LG KM900 Arena Downloads

Diskutiere LG KM900 Arena Downloads im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; LG KM900 Arena : Info-Thema für LG KM900 Arena Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
  • LG KM900 Arena Downloads Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
LG KM900 Arena : Info-Thema für LG KM900 Arena Downloads:

Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal vorbei: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum LG KM900 Arena haben, erstellt bitte ein neues Thema. Gerne könnt ihr auch eigene Downloads hochladen und verlinken.

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #2
D

der_octopus

Newbie
Modell(e)
LG Arena (KM900)
Netzbetreiber
Debitel
Hallo Leute,
ich habe mir heute das Navi-Programm Skobbler von skobbler | Locations und Freunde finden runtergeladen und installiert (es gibt ne beta-version direkt fürs LG Arena). Bisher funzt alles, aber ich bin auch noch am ausprobieren. ;-))
desweiteren habe ich für icq nen programm "Jimm" gefunden, das auch auf dem Arena läuft.

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #3
V

vic1983

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hab mir das auch installiert und nun das Problem, dass ich über wifi keine verbindung durch bekomme.
Es kommt ständig die Meldung:
Die aktivierung konnte nicht durchgeführt werden. Eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden.Bitrte überprüfe die einstellung der Internetverbindung.

Weiß jemand weiter....???

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #4
A

arenafan

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Ach ja... Skobbler. Der Link kommt bei mir nie an, da in der Maske zum Nr. eingeben die Länderkennung +49 steht, und unter der Vorwahl die 0 davor. Das kann man auch nicht ändern. Ein Link hat mich noch nie erreicht.
Hat jemand den Link für mich ?

arenafan

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #5
D

der_octopus

Newbie
Modell(e)
LG Arena (KM900)
Netzbetreiber
Debitel
http:// beta.skobbler.de/

ich hoffe, das das klappt, ansonsten einfach googeln ;-)

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #6
S

ShitHappens

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafon
Hi Leute,

zu diesem skobbler hab ich mal ne Frage..... ich habe den skobbler beim Surfen im Netz entdeckt und dachte mir, das ist ne nützliche Sache....also habe ich ein paar Daten eingetragen und habe auch tatsächlich den Link aufs Handy (LG KM900 Arena von Vodafon) bekommen. Ich drücke also auf den Link im Handy und will downloaden...aber auf einmal kommt ne Fehlermeldung: " Authentifizierung fehlgeschlagen" oder so ähnlich..(habe bereits alle Mails gelöscht :D

Frage1: hat jemand Erfahrungen mit Skobbler und kann hier mal jemand seine Meinung über das Programm reinschreiben...

Frage 2: was muss ich einstellen, falls ich das Programm doch haben will und es mit dem Download und installen funzen soll ( also wie bekomme ich es hin, dass es nicht fehlschlägt ;)

Danke im Voraus :)

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #7
L

luckyluke23

Junior Mitglied
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Base Classic + Internetflat
amaze navigator

Hallo,

hatte skobbler, war aber damit nicht so zufrieden. Die langen Download-Zeiten haben mich gestört.
Habe mir den Amaze Navigator heruntergeladen. Dieser läuft gut und läßt sich auch über W-Lan downloaden (inkl. der Karten).
Man kann zu Hause die Route planen, die erforderlichen Karten werden dann über W-Lan heruntergeladen.

Gruß Lucky

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #9
G

Gast

Gast
Jimm ?!

Kann mal jemand erklären wie die installation bei Jimm funktioniert und welche version man da nehmen muss usw. ?!

danke

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #10
S

scgoalgetter

Newbie
Modell(e)
Lg Arena 900 Km
Netzbetreiber
E-plus
ebudy luckyluke23

hallo lucky luke hab mal ne frage zu ebudy.. welche version hast du für dein handy genommen? weil für das lg gibts ja keine version jedenfalls noch nicht... läuft das auch bei dir über wifi? gruß scgoalgetter wäre nett wenn auch jemand anderes mir helfen kann..

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #11
P

Pastafari

Newbie
Modell(e)
LG ARENA KM900
Netzbetreiber
Vodaphone
"Authentifizierung fehlgeschlagen"

Habe mein KM900 gestern bekommen und hasse es schon jetzt.
Egal welche Software ich herunterladen will, es heisst: "Authentifizierung fehlgeschlagen". Woran mag das liegen?
Im Übrigen ist GPS nicht in der Lage meine Position zu ermitteln, egal ob GPS oder A-GPS.
Bin ich zu blöd, oder ist das Handy Dreck?

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #12
L

luckyluke23

Junior Mitglied
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Base Classic + Internetflat
ebuddy vers. 1.2 for mobile messenger/QR-Reader/Flash Player

Kann leider nicht mehr Angaben auslesen.
Bin mir nur sicher, dass ein dem Arena ähnliches Telefon ausgewählt habe.
Könnte das Viewty gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, da es schon sehr spät war.
Über UMTS kann es passieren, dass ich mehrere Versuche für die Anmeldung brauche.
Bei W-Lan geht es ganz einfach und schnell.

Vielleicht hilft das ein wenig, wenn auch nicht viel.

Bin selber aber auch auf der Suche. Brauche dringend einen QR-Code-Reader (quickmarkcode reader). Habe diverse getestet. Der eine oder andere läuft auch, spricht aber nicht die Kamera an.
Ohne Kamera ist das ganze natürlich ein wenig sinnlos.

Dann brauche ich noch einen Adobe Flash Player oder ähnliches. Bekomme bei einigen Live Chats immer den Hinweis "Adobe Flash Player benötigt, hier herunterladen". Leider lädt dort nichts.

Vielleich kann mir auch einer helfen bei der Meldung APN prüfen. Kommt beim Aufruf von Youtube Videos. Habe die Base Internetflat.

Gruß Lucky :banane:

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #13
T

tomsu

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
O2
Egal welche Software ich herunterladen will, es heisst: "Authentifizierung fehlgeschlagen". Woran mag das liegen?
Im Übrigen ist GPS nicht in der Lage meine Position zu ermitteln, egal ob GPS oder A-GPS.

Also auch wenn es im Fall vom Arena nicht immer so ist, so sitzt der "Fehler99" doch meistens vor dem Gerät... :D Da es bei anderen Nutzer funktioniert, scheint hier auch der o.a. Fehler aufgetreten zu sein... :rolleyes:
Um Deine Fragen zu beantworten, musst Du schon auf die genau Verbindungsart hinweisen, dann können wir den Fehler schon genauer eingrenzen... :confused:

mfg tom

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #15
K

kaese2002

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Bin selber aber auch auf der Suche. Brauche dringend einen QR-Code-Reader (quickmarkcode reader). Habe diverse getestet. Der eine oder andere läuft auch, spricht aber nicht die Kamera an.
Ohne Kamera ist das ganze natürlich ein wenig sinnlos.

Also wenn etwas wenig sinnlos ist, dann is es doch eignetlich sinnvoll oder? :thumbs:

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #16
devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00

Hi,

der Fehler mit der Authentifizierung ist JAVA-Abhängig.

Lösung:

•das MIDLET öffnen (mit Winrar)
•den Ordner META-INF suchen in dem sich die MANIFEST befindet.
•Diese mit dem EDITOR öffnen, die Zeile löschen, die irgendwas wie
"MIDLET-Permission xxxblablaxxx" enthält
•und Leerzeichen löschen die sich im Java-Script auf den Applikationsnamen beziehen bsp. Google Maps:
"MIDlet-Name: Google Maps -->zu--> MIDlet-Name: GoogleMaps"

lg dev

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #17
G

Gast

Gast
Hast du es schomma im freien probiert?

In der Anleitung steht das drin kein GPS empfang möglich ist - was meines Wissens generell der Fall ist

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #18
L

LGast

Gast
Vielleich kann mir auch einer helfen bei der Meldung APN prüfen. Kommt beim Aufruf von Youtube Videos. Habe die Base Internetflat.

Lieber Lucky Luke,
hab hier bei einigen gelesen, dass Youtube über Wifi zumindest nicht läuft, aber mit Base Flatrate, so wurde es mir erklärt, ist Youtube generell gesperrt. Das sind ja Datentransfers wenn du dir son Video anguckst, da würden die ja "Verluste" machen wenn sie dich für 10 € im Monat Videos gucken lassen würden.
Ich will mir die Flatrate auch holen und frage da auch mal obs eine gibt die Youtube abdeckt, weil youtube mit meiner emailadresse usw. eigentlich die einzige Seite wäre die ich besuchen wollen würde.

Mfg Andi

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #19
G

Gast

Gast
Hallo Andi,

sollte eigentlich nicht so sein. Es ist mir mal gelungen, an dem Hinweis APN vorbeizukommen.
Da fing der Download an, um mit dem Hinweis" Format nicht unterstützt" zu enden.
Wenn ich das Handy als Modem benutze, dann geht es seltsamerweise.
Liegt also mehr am Arena, als an Base....

Gruß Lucky

• LG KM900 Arena Downloads Beitrag #20
G

Gast

Gast
Hilfe

hallo, hoffe hier ist noch jmd aktiv . . .?!

kann mir mal einer verraten wie ich mein handy updaten kann? hab schon gegooglet ohne ende aber iwie geht das alles nich, bzw. könnte auch zu blöd sein.

software version: KM900AT_V10b
powerd by o2

BITTE BITTE HELFT MIR, ich werd noch wahnsinng!!!

Thema:

LG KM900 Arena Downloads

LG KM900 Arena Downloads - Ähnliche Themen

Honor Magic5 Pro Downloads: Honor Magic5 Pro: Info-Thema für Honor Magic5 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Oppo Find N2 Flip Downloads: Oppo Find N2 Flip: Info-Thema für Oppo Find N2 Flip Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
OnePlus 11 Downloads: OnePlus 11: Info-Thema für OnePlus 11 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Downloads: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Info-Thema für Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Downloads: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Info-Thema für Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads.html

,

skobbler download lg arena

,

km900at_v10p download

,
icq für lg arena
, lg km900 symbian, km900 symbian, f, lg km900 downloads, skobbler download lg km900, icq für lg km900 arena download, KM900AT_V10p, skobbler lg arena download, icq lg arena, skobbler für lg arena download, lg arena km900 software, skobbler km900 download, lg arena symbian, lg km900 arena symbian, lg arena icq, lg km900 arena msn, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-13.html, skobbler eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-2.html, msn lg arena, msn für lg arena
Oben