LG KM900 Arena Downloads

Diskutiere LG KM900 Arena Downloads im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; edit vergessen zu sagen, das ich VISTA user mit SP2 bin^^
G

Gast

Guest
edit

vergessen zu sagen, das ich VISTA user mit SP2 bin^^

D

Djanik

Guest
WWAAASSS soll das denn?

weiß denn jmd ob es das iwann für vista gibt? oder gibt es ne andere möglichkeit?

mfg

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Das wissen nur die Programmierer.
Vista verwendet eine komplett andere Treiberstruktur als bisherige OS; daher ist es verdammt schwer für ein proprietäres OS wie des Arenas ein Treiberpack zu programmieren welches auch für Vista geeignet ist.

Ich schätze aber schon, dass sie sich die mühe machen das bald auf die Reihe zu kriegen.

D

Djanik

Guest
eig. müssten die das ja mal geschissen kriegen, vista ist auf fast allen pc, bzw. laptops standart! als programmierer von LG würde ich dann doch als erstes das update für vista rausbringen, oder hab ich dan ne falsche einstellung???

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Kann Dir zu 100% zustimmen.

Habe auch nur noch Vista installiert auf alle Notebooks und PCs und kann somit keinen Update durchführen!!!

Bin zur Zeit gar nicht gut anzusprechen auf den Arena...

Am Anfang war ich total begeistert, aber es kommen immer mehr Fehler auf, das komische dabei ist aber, dass diese Fehler vorher nicht da waren, die kommen mit der Zeit ohne das ich was am Handy mache....!!

Gruß

D

Djanik

Guest
nee, ganz so schlimm is es bei mir zum glück nicht. das handy wurde so hoch gepuscht, iphone killer hieß es vor nen paar wochen, aber leider muss man sagen das das iphone um längen besser ist, leider :(

jedenfalls MUSS es bald mal das update für vista user geben, sonst kann sich der arme o2 mensch die tage was anhören !!!

was ich mich in den letzen tagen über dieses handy aufgeregt habe . . . will garnich drüber nachdenken.

S

SvArena

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
MedionMobile
Virenschutz für`s Arena

Hallo,
bin seit ein paar Tagen der stolze Besitzer eines Arena`s...
Update hat gut funktioniert und onst läuft es auch ganz gut... Nutze mein Handy auch fürs I-net per WI-FI.
Gibt es fürs KM900 einen funktionierenden Virenschutz? Kaspersky, o.ä.?
Wie sinnvoll ist ein Virenschutz fürs Handy überhaupt?

D

digger14366

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
O2
Lg arena

Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Arena das problem, das es ständig abstürzt wenn ich es einrichten will z. b. wenn ich Bilder zu meinen Kontakten hinzufügen möchte geht das ding irgend wann einfach aus und was noch vor kam, das die sms service nummer weg war und ich keine sms verschicken konnte.
Heute habe ich gerade von jemanden erfahren das sie das problem auch hat!
Also ist dies kein einzelfall!
Wer weiß rat?
Update ist aktuell!!! laut LG PCsuite3

Gruß digger

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Hi,

Virenschutz ist meiner Meinung nach nicht nötig, da es für proprietäre Systeme wie beim Arena nunmal keine Viren gibt:) Ansonsten gäbe es sie bei Virenprofis wie Kaspersky, Norton, AV, etc... oder bei deinem Netzanbieter

@digger SUFU;) - Abstürze hängen häufig mit der Speicherkarte zusammen. Nachsehen ob die richtig sitzt. Eventuell gegen andere Marke austauschen, betroffen sind häufig class 6 Karten der Firma Transcend!
Weiterer Versuch: Arena als Massenspeicher an PC, Daten sichern, formatieren...
Gib Bescheid obs klappt! plz!

Hier war das mit SMS Zentrale verschwunden

cheers

J

JayJo

Mitglied
Netzbetreiber
O2
Wie bekommt man das Handy denn als Massenspeicher augeführt im Arbeitsplatz?
Das wär ja mal was :)

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
@jayjo naja ich meine halt USB-Modus;)

@maruko...lol sowas von falscher thread, aber wirklich! :D

Zeigefinger lange auf ein Symbol halten in den Widget Screens, und fertig;)

T

tutti11111

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
o2
Spiele Downloaden!
Möglich unter dieser Seite.
http://gallery.mobile9.com/c/lg-km900-arena-java-software_2035/4/
Viel Spass

D

Dixon

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
hallo, ich hab ein lg km 900 arena... mit dem kann ich ja über wlan auch ins inet... an der uni brauch ich aber um ins netz zu kommen n vpn client... im inet find ich net wirklich viel und au nix was umsonst ist für einen java vpn client... kann mir da jm helfen??

gruß

J

JayJo

Mitglied
Netzbetreiber
O2
den gibts nicht fürs Arena.
hab ich auch schon gesucht :)

D

Dixon

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
und alternative gefunden oder einfach damit abgefunden?

G

gemmi

Junior Mitglied
Hi eine frage funktioniert Mozilla Fennec oder Opera Mini auf dem LG KM 900 Arena???

S

SaschaAsh

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Base
Opera Mini 4.2 funktioniert ohne große Probleme auf dem Arena und benutze ich selber, weil er wesentlich schneller die Seiten lädt als der mitgelieferte Browser vom Arena. Einzige kleine Manko, es unterstützt nicht Multitouch, sprich zoomen mit 2 Fingern, aber die Mobilansicht mit dem Zoom reicht völlig aus zum guten Lesen der Internetseiten. :)

M

monsur

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
V10o
PC Betriebssystem
XP
ebudy luckyluke23

auf getjar.com gibt es jetzt programme für Lg Arene

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG KM900 Arena Downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads.html

,

skobbler download lg arena

,

km900at_v10p download

,
icq für lg arena
, lg km900 symbian, km900 symbian, f, lg km900 downloads, skobbler download lg km900, icq für lg km900 arena download, KM900AT_V10p, skobbler lg arena download, icq lg arena, skobbler für lg arena download, lg arena km900 software, skobbler km900 download, lg arena symbian, lg km900 arena symbian, lg arena icq, lg km900 arena msn, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-13.html, skobbler eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-2.html, msn lg arena, msn für lg arena

LG KM900 Arena Downloads - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...