LG KM900 Arena Downloads

Diskutiere LG KM900 Arena Downloads im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; @ scgoalgetter Bei Getjar.com kannst du ebbudy für Lg Arena downloaden und damit es über WiFi läuft musst du nur bei dein Handy Einstellungen ->...
M

monsur

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
V10o
PC Betriebssystem
XP
@ scgoalgetter

Bei Getjar.com kannst du ebbudy für Lg Arena downloaden und damit es über WiFi läuft musst du nur bei dein Handy Einstellungen -> Verbindungen -> Java die verbindungstyp WiFi auswählen. Viel spaß

gruß monsur

G

gemmi

Junior Mitglied
Opera Mini 4.2 funktioniert ohne große Probleme auf dem Arena und benutze ich selber, weil er wesentlich schneller die Seiten lädt als der mitgelieferte Browser vom Arena. Einzige kleine Manko, es unterstützt nicht Multitouch, sprich zoomen mit 2 Fingern, aber die Mobilansicht mit dem Zoom reicht völlig aus zum guten Lesen der Internetseiten. :)

Welches Handy haste da ausgewählt weil irwie finde ich da nich das Arena :confused:

Und blöde frage wie siehtst mit WLAN Unterstützung aus??^^

S

sejazo-2008

Junior Mitglied
Modell(e)
5800 xp red
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
40.0.005
servus bin neu hier.
kann man amaze schon empfehlen oder gibt es eine 66 version die schon funzt?
und welche programme muss man noch unbedingt haben? ist mein erstes multimedia/(smartphone?)

danke im voraus

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
@ sejazo-2008: ich würd dir vorschlagen du machst dir nen eigenen therad, dann hast du alles auf einen blick.
was willst du denn alles haben? bzw. wofür brauchst du dein handy?

W

Woody165

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik; SE Vivaz,; Samsung Galaxy SII; Samsung Galaxy SIV activ
Netzbetreiber
Telco, 1 & 1
Firmware
V31.0.101; 1224-4699_R2AA029
PC Betriebssystem
Windows xp; Win 7
Morgen,

ich habe mir gerade die Clock von "Faebse" auf's Arena geladen. Meine Frage: Kann ich Flash Datein irgendwie als Hintergrund laufen lassen?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das wollte er auch schon^^ Ich habs damals nicht hinbekommen, glaub auch sonst keiner.

W

winora

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP SP3, Win Vista SP2
nur son kleiner gedankengang aber mal sollte die flash dateien ja auch in gif dateien konvertieren können und dann sollte es kein problem sein.
mfg

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hatten wir schon aber dann aktualiesiert sie sich ja nicht über das Internet;-)

W

winora

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP SP3, Win Vista SP2
R

Ropefind

Newbie
Modell(e)
LG Arena; BlackBerry 8530; BlackBerry 8310, Nokia 6300
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich suche eine Programm für das arena, welches beim joggen die zurückgelegte strecke anzeigt.
evtl auch zeiten und das man sich im nachhinein die route anschauen kann.

natürlich auch sonstige hübsche programme, was man so braucht, vll könnt ihr auch seiten zum downloaden empfehlen. getjar.com diese seite fand ich jetzt nicht sooo der burner.

vielen dank für eure tipps!!!

andy:banane:

R

Ropefind

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Jetzt bin ich auf morgen gespannt...

ich hab das eine noch nicht teten können, und jetzt verzweifel ich da ich im Internet eine Sofware suche um mein LG als Babyphone zu nutzten...

kostenpflichtig find ich einiges... würde auch 10euro ausgeben, aber es gibt nur 40 aufwärts etwas.

Hat jemand schon sowas gemacht?? fürs iPhone gibts sowas für kleines Geld!!!

Danke wiedermal im Vorraus...

LG Andy:anrufen:

Scary-Face

Scary-Face

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Debitel
Firmware
V10p
sag mal einer bescheid wenn ihr das prog ausprobiert habt... würde mich mal interessieren ob man dafür immer über umts im internet ist oder ob es wirklich nur über gps läuft....

R

Ropefind

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
sag mal einer bescheid wenn ihr das prog ausprobiert habt... würde mich mal interessieren ob man dafür immer über umts im internet ist oder ob es wirklich nur über gps läuft....
jo mache ich... kann mir noch einer sagen wie ich den web apn abstellen kann. sodass ich ausschließlich über den wap apn ins internet gehe....

R

Ropefind

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
ich muß sagen das ich als mehr von dem gerät enttäuscht bin.

die programme sind dermaßen langsam und funktionieren nicht richtig. kann natürlich auch am benutzer liegen :-)

also das mit dem navi funz ohne umts anscheinend nicht... ich hab noch keine option gebucht, da ich wissen müßte ob ich das gerät so einstelllen kann das es ausschließlich den apn wap.vodafone.de nutzt.

Y

yolli

Newbie
Modell(e)
lg arena
Netzbetreiber
base
hallo zusammen,
hab ne frage zum opera mini
kommen irgendwelche kosten beim instalieren zu stande?
bei mir aufm bildschirm wird angezeigt:
keine vertraute anwendung,opera mini möchte informationen senden.die sendezeit verusacht möglicherweise kosten
sind sie einverstanden??

bin ich das,ohne kosten??

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du über wifi installierst dann eigendlich nicht.

D

dontoxic

Junior Mitglied
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
mal eine frage!
als ich mein Lg bei vodafone gekauft habe hatte ich ne menge demos unter spiele installiert unter anderem auch (wer wird millinär) nach dem ich nen SW-update gemacht habe, waren leider alle weg, ist nicht gerade weltbewegend nur war es immer sehr spaßig dies bei wartezeiten zu daddeln ;) wenn jemand weiß wie man diese wiederbekommen kann wäre echt super!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich denke mal das die Demos weg sind, aber wenn du dich bei LGmobile anmeldest bekommst du Punkte/Credits von denen du dir Spiele auf dein Handy laden kannst, man bekommt auch Punkte wenn man sich einmal am Tag dort anmeldet.

Thema:

LG KM900 Arena Downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads.html

,

skobbler download lg arena

,

km900at_v10p download

,
icq für lg arena
, lg km900 symbian, km900 symbian, f, lg km900 downloads, skobbler download lg km900, icq für lg km900 arena download, KM900AT_V10p, skobbler lg arena download, icq lg arena, skobbler für lg arena download, lg arena km900 software, skobbler km900 download, lg arena symbian, lg km900 arena symbian, lg arena icq, lg km900 arena msn, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-13.html, skobbler eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-2.html, msn lg arena, msn für lg arena

LG KM900 Arena Downloads - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...