LG KM900 Arena Downloads

Diskutiere LG KM900 Arena Downloads im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Da hat jemand was in der Werbung gesehen^^
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Da hat jemand was in der Werbung gesehen^^

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Wobei ich sowas auch schon ewig suche. :D
Das ist echt nützlich. :)

Mittlerweile hat ja fast jedes neue Handy so ne Software.

C

CaptainAhAb

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista
Die Werbung hat es quasi wieder auf den Shirm hervorgeholt :D

Suche es aber schon länger!

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
gibt es auch, nur in anderen Firmware's.

zb>>>
Viet Nam KM900.AVNM V10G 00 2009-09-09 ID Tag, Handschrift

STARHUB(Singapore) V10B_00 vom 3.Juni 2009 Handschrift, ID Tag

Thailand Open V10G_00 Handschrift, ID Tag

Argentina KM900G.ACTI V10A 06 2009-09-09 ID Tag

ID Tag>> Musikerkennung

Zuletzt bearbeitet:
C

CaptainAhAb

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista
Danke für den Hinweis @didi

Aber ich bleib lieber bei meiner Firmware, dann muss ich wohl drauf verzichten...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hab mal Google befragt zu dieser Sache.

Für Vodafone User hier klicken.

Und alle anderen gucken mal hier

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei O2 ist „Spy & Buy“ kostenlos

Den musikalischen Service haben beinahe alle Mobilfunkbetreiber im Angebot, bekannt ist er trotzdem kaum. Das soll sich jetzt ändern: Vor allem O2 rührt verstärkt die Werbetrommel, der Dienst „Spy & Buy“ ist für die Kunden ab sofort kostenlos. Das hat einen Grund: Wer über die Kurzwahl 96 96 Songs und Künstler abfragt, bekommt zusätzlich zu den reinen Informationen einen Link, mit dem man das Lied 30 Sekunden entweder lang anhören – oder gleich kostenpflichtig im O2-Musikportal downloaden kann.

:thdown:Auch bei Vodafone („Musicfinder“, Kurzwahl 22 11 22) und E-Plus („Snap a song“, 22 11 22) gibt’s Dienste, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren, allerdings kostenpflichtig sind. Für das Erfragen eines Songs zahlen die Kunden jeweils pauschal 49 Cent, der Anruf selbst ist kostenlos. Wird der Song nicht identifiziert, werden jedoch keine Gebühren fällig. Bei Vodafone können Kunden den gefundenen Song gleich kaufen, bei E-Plus fehlt diese Möglichkeit.:thdown:

nicht im Sinne des Verbrauchers

M

meisterdon

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
E.-plus
Habe Euch mal ein paar Wallpaper in der Auflösüng 480x800 zusammengestellt sind 2 parts die auf Rapidshare liegen.
Da wird bestimmt für jeden was dabei sein.
Wallpaper:480x800
part1
part2

Und hier noch ein kleines Ringtone Paket(Mp3) mit allen möglichen zeugs, liegt auch auf Rapidshare:zb.Ludolf,Horst Schlämmer,oldPhone etc.
Ringtone 1
Ringtone 2

alles für das LG-Arena.Natürlich funzt auch auf anderen Handys.
Viel Spass damit. :banane:

*Mfg*

€: Massig Spiele und appz lade ich morgen hoch.Animierte wallpaper habe ich auch die funzen blos die Auflösung ist zu klein (240x320):mad:

Hoffe habe es im richtigen thread gepostet.Falls nicht bitte verschieben.

Ach ja wer Rapidshare nicht kennt einfach nach der weiterleitung auf Free User klicken warten bis die wartezeit vorüber ist und dann im browser auf Datei speichern klicken.
Die pakete sin mit winRar gepackt. nachdem Ihr sie gezogen habt müsst Ihr sie noch mit winRar,7zip etc. entpacken!!!

Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzIrgenwass

Junior Mitglied
gibt es auch so ein programm, dass die musik erkennt für die freie (deutsche) Version der FW?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Da hat jemand das was über ihm nicht gelesen oder nicht verstanden^^, Firmware ist egal, Provider ist interessant, geht alles ohne Programme, lies bitte didi's Beitrag

P

PrinzIrgenwass

Junior Mitglied
achso is das gemeint...
Dachte die Programme seien auch nur für die firmware...
Thx...

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
so ich habe wieder zurück auf die "Thailand Open V10G_00" (Handschrift, ID Tag) über die Deutsche V10p geflasht, denn ich wollte doch wieder die Musikerkennung haben. Habe kein F-Reset gemacht, und ich bin Meinung mit der Thai ist wieder alles schneller. So, die bleibt jetzt bis eine komplett neue Firmware kommt.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bin mit der P sehr zufrieden

Scary-Face

Scary-Face

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Debitel
Firmware
V10p
also ich lass auch die p drauf bei mir... so schnell wurden bei noch keiner fw die bilder und videos und youtube geladen wie bei der... bin echt zufrieden damit...

T

TAT1980

Junior Mitglied
Modell(e)
lg km900 arena
Netzbetreiber
fonic
Appy

Turn your mobile phone into an iPhone! APPY is the solution to enhance your mobile and install applications just like on the iPhone. News, Weather, Sport, Traffic Info, Stock Quotes, Movies, Fashion, Celebrity, Astrology, Games and much, much more.

meinte der vorgänger vielleicht das hier??? das ist aber kein theme, das ist eine java anwendung für handy, die aber auch internetgebühren verlangt, es sei denn man geht über wi-fi!!!
teste gerade dieses app, scheint ganz interessant zu sein

also, scheint ja gut zu sein, aber die ladezeiten sind echt enorm und zu dem ist fast alles für die franzosen!!!
habs wieder gelöscht, sind teilweise nur info widgets, die dich direkt mit den entsprechenden seiten verbindet!!! und wie gesagt, fast alle auf französisch!!! eine sprache, die ich nur mit dem körper beherrsche!!!

Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzIrgenwass

Junior Mitglied
mal ne frage: es gibt das spiel trackmania (mit ausführungen so wie nations, united usw.)
gibt es das auch fürs arena?

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Das spiel gibt es nur für den Nintendo DS und den Pc.

M

Mima1987

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr..

Hab mal ne Frage...seit letzte Woche hab ich jetzt das Handy...Nun frage ich mich, wie ich die Spiele, von dieser Seite auf das Handy installiere... :( wenn ich was anklicke und dann installieren anklicke, dann sagt der mir das keine datei ausgewählt wurde! Ich werd noch wahnsinnig :(

A

atarifreak

Newbie
Standort
/dev/null
Netzbetreiber
t-mobile,eplus
PC Betriebssystem
ubuntu,win xp, win vista
Welche Spiele von welcher Seite?
bitte mal nen Linkvon wo du versuchst was zu installieren.

Thema:

LG KM900 Arena Downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads.html

,

skobbler download lg arena

,

km900at_v10p download

,
icq für lg arena
, lg km900 symbian, km900 symbian, f, lg km900 downloads, skobbler download lg km900, icq für lg km900 arena download, KM900AT_V10p, skobbler lg arena download, icq lg arena, skobbler für lg arena download, lg arena km900 software, skobbler km900 download, lg arena symbian, lg km900 arena symbian, lg arena icq, lg km900 arena msn, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-13.html, skobbler eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-2.html, msn lg arena, msn für lg arena

LG KM900 Arena Downloads - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...