LG KM900 Arena Downloads

Diskutiere LG KM900 Arena Downloads im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hi, kennt jemand diesen Browser? BOLT Handy-Browser | Neue JAVA Software und Updates dazu | Forum | Symbian60.mobi
A

atarifreak

Newbie
Standort
/dev/null
Netzbetreiber
t-mobile,eplus
PC Betriebssystem
ubuntu,win xp, win vista
die neue beta nnoh nicht. die 1.6 ist insofern schlecht, da die schrift und links sehr klein sind und so eigentlich nicht per touch zu treffen sind...

B

Berber

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobil
Hallo wenn jemand für das ARENA ein kostenfreies NAVI-Programm, einschl. Deutschlandkartenmaterial und Deutscher Sprachausgabe haben möchte dann unter diesem LinK: http://we-travel.co.cc/joomla/index.php?option=com_phocadownload&view=sections&Itemid=17&lang=en
Ich habe es getestet und es klappt einwandfrei!
Leider ist das Menu nur in Englisch

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
du musst nicht alles doppelt schreiben, einmal reicht, ist urallt und ohnehin nicht als Navi zu gebrauchen. Wenn du eine richtige Navi Software haben willst solltest du "amAze" benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
W

Woody165

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik; SE Vivaz,; Samsung Galaxy SII; Samsung Galaxy SIV activ
Netzbetreiber
Telco, 1 & 1
Firmware
V31.0.101; 1224-4699_R2AA029
PC Betriebssystem
Windows xp; Win 7
Hallo Didi58,

wo finde ich "amAze"?
Ist dazu eine Verbindung zum Internet erforderlich, wenn ich es nutze?
Danke für deine Antwort.

MfG
Woody165

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
amazeGps findest du hier. Auch hier muss man im Internet sein.

K

K1LLa_Ch1LLa

Newbie
Standort
Ingersheim (nähe Stuttgart)
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ich bin gerade dabei mein LG Arena mit der Custom FW zu flashen, ich werde euch ein wenig berichten über meine Eindrücke der Custom FW

mfg Chris

G

Gast

Guest
Also ich habe auch Vista SP2 auf dem Rechner und das Update ging ohne Probleme.

M

mikau66

Newbie
Standort
wiesbaden
Modell(e)
km 900 arena
Netzbetreiber
e-plus
für andere handys gibt es progs die jederzeit mit arena funktionieren.mann muss nur die endung kennen.z.b.:navi.jar.habe mit dem skobbler auch probleme gehabt,und dann die datei für nokia heruntergeladen und installiert.es funzte,ist aber doch für mich nichts gewesen.vieleicht hilft dies.bin auch bei themes in arbeit ,mit ausprobieren.wenn ich eine lösung habe melde ich mich wieder

Zuletzt bearbeitet:
D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
die Endung ist "jar" und nicht jaz, bevor hier wieder gerätselt wird was das ist. Und für was suchst du eine Lösung?

M

mikau66

Newbie
Standort
wiesbaden
Modell(e)
km 900 arena
Netzbetreiber
e-plus
Ja Danke für deinen hinweis und entschuldige.war zu schnell,in meinem schreiben.
Jetzt zu :was tust du ausarbeiten?
Versuche herauszufinden,ob ein theme sich installieren lässt,auch wenns eine andere handybezeichnung hat(z.b.: nur für nokia,ericson oder so).Da nach meiner meinung nur das ende des progsis entscheident sein müßte(z.b.:
skibbo.jar).Also demnach erkennt das Handy die endung?und installiert das neue theme.Ich versuche nur noch herauszufinden ,wie der weg dorthin ist,um nicht das handy unbrauchbar zu machen.Vorsicht ist besser als,nachher um sein handy zu weinen.

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Es gibt keine themes fürs Arena, und würden sich zur Zeit auch keine Installieren lassen, da diese in der Firmware verankert sind. Und auf java Basis sowieso nicht. Es wird dir also nicht bringen, was du da testen willst.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Seh ich genauso, es gibt KEINE Themes außer die der Customfirmwares.

S

saveangel

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile D
hat jemand eine website, wo man kostenlos, Spiele auf das KM900 Arena runterladen kann??? :p hab schon total viele Seiten durchgeschaut aber ich find i-wie nix

danke schon mal

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Boah müssen alle paar Wochen immer wieder neue User die alten Seiten vorstellen:-P

@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
...na ja, endweder man kennt das "Forum" in u. auswendig ,oder man kommt mit der Übersicht dieses nicht klar,gründe gibt es ja viele warum alles doppelt u. dreifach Gepostet wird;)...sorry hatte den Link hier noch nicht gesehen,gibt es hier sowas wie eine "Linkliste"...oder eine Zusammenfügung solcher die das Thema betreffen,dann würde man es schneller finden,und würde nicht in Verlegenheit kommen alte Sachen nochmals zu Posten.

F

Fooker

Newbie
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
Solomo
ist amaze eigentlich nur auf englisch?????

greets

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Jo

J

jindeljan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
lg km 900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
km900AT_V10P
PC Betriebssystem
Windows XP
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG KM900 Arena Downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads.html

,

skobbler download lg arena

,

km900at_v10p download

,
icq für lg arena
, lg km900 symbian, km900 symbian, f, lg km900 downloads, skobbler download lg km900, icq für lg km900 arena download, KM900AT_V10p, skobbler lg arena download, icq lg arena, skobbler für lg arena download, lg arena km900 software, skobbler km900 download, lg arena symbian, lg km900 arena symbian, lg arena icq, lg km900 arena msn, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-13.html, skobbler eine verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28435-lg-km900-arena-downloads-2.html, msn lg arena, msn für lg arena

LG KM900 Arena Downloads - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...