LG KM900 Arena Firmware - flashen

Diskutiere LG KM900 Arena Firmware - flashen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; ich habe zur zeit die freie deutsche V10o drauf kann mir wer sagen wo der genaue unterschied zur V10B_02 ist? steige bei den bescreibungen noch...
D

dontoxic

Junior Mitglied
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
ich habe zur zeit die freie deutsche V10o drauf kann mir wer sagen wo der genaue unterschied zur V10B_02 ist? steige bei den bescreibungen noch nich ganz dran lang :-(

J

jandouh

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
O2
hallo,
ich habe auch das problem das ich eine geupdated habe und sich dann die ordner musik und bilder sich aufgehangt haben.wie kann ich das telefon resetten? und wie flash ich es da ich es probiert habe mit akku raus und so aber mein pc hat das handy zwar ohne akku erkannt aber keine treiber installiert.

hallo,
ich habe das selbe problem,habe das handy jetzt resettet kann aber nicht flashen,da mein pc das handy ohne akku zwar erkennt aber keine neuen treiber installiert.
bitte weiterhelfen
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisboehse

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ATHASV/V10G_00 - Thailand Firmware [V10G-ESA-XXX-JUL-28-2009]
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wollt euch nur mitteilen das flashen unter Vista 4Bit super funktioniert. Klappt jedes mal. Freu mich ja soooo sehr.
Hab die Thai nun wieder drauf.

Wann kommt den mal das SUPERupdate? ;-) ;-(

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
boah 4 bit??? wo haste das her??^^

meinst 64 bit is klar, wie machst das den?

greetz b3nny

C

Chrisboehse

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ATHASV/V10G_00 - Thailand Firmware [V10G-ESA-XXX-JUL-28-2009]
PC Betriebssystem
Vista
Ganz normal wie auch unter XP blos mit mit KS360....
Bei mir funktioniert es so einwandfrei.
Ja meinte 64Bit ;-) Sorry

H

hansjoachim

Newbie
Modell(e)
lg
Netzbetreiber
vodafone
Was bringt mir das FLASHEN !?
Kann mir das einer mal bitte genau erklären?!

-Es hat doch irgendwas mit - erneuern bzw verbessern zu tun oder ?!

H

HannesDieWaldfee

Mitglied
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
e plus
PC Betriebssystem
xp (weils das beste ist ^^)
da gibts so viele foren drüber .-...... ohhh was ein zufall hier ist ja grad nen thread ^^..... vll gehst du mal auf die erste seite bisl lesen bin mir sicher das dir da weitergeholfen wird...^^ :thumbs:

L

lollii123

Newbie
Welche FW ist zurzeit am besten für das LG?

Möchte eig mit dem LG nur so schnell wie möglich ins Inet,natürlich Filme/Videos im inet sehen und das wars eig..

Und hab da ein Problem..
undzwar wenn ich auf Youtube bin und mir ein Video angucken will dann kommt immer
"Verbindung fehlgeschlagen"

was kann ich dagegen machen?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
G

Gast

Gast
Hallo, kannst du mir erklären wie das funzt mit dem flashen?

R

raycj

Newbie
Modell(e)
lg arena
Netzbetreiber
t-mobile
ich habe bei mir grade die version V10p drauf kennt die jemand??ist die gut?

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
wie kennt, ist die neuste Deutsche Firmware. Steht aber hier auch schon mehrmals was dazu.

V

Vip-Person

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
E-Plus
LG KM900 Arena Firmware flashen - Nur wie geht das?

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab das LG Arena mit einer T-Mobile Firmware und es ist alles so "rosa" & "grau". Ich glaub ihr könnt euch alle denken das dass sehr nervig ist. Ich hatte schon ein Thema wo ich eine Laaaange Erklärung hatte die ich aber nicht verstanden hab.

Habt ihr eine Idee wie ich zu einer normalen Software?:mecker:

Respekt das ihr das versteht und schonmal Danke.:mecker:

Ich habe schon das ganze Thema durchgelesen und bestimmt schon 11 andere. Aber ich werde nicht schlau draus. Tut ihr mir den Gefallen und schreibt mir bitte eine Schritt für Schrittanleitung ohne Link und in einer Sprache für ganz doofe.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
V

Vip-Person

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
E-Plus
FR: LG KM900 Arena Firmware - flashen

Ich hab alles soweit verstanden aber bekomme mein Handy nur nicht an ohne Akku nur bis zum t-mobile gedudel, stürzt dann ab. Und er zeigt dann immer an, das er ein unbekanntes gerät gefunden hat. Aber diesen Flashplayer instaliert er nicht.:mecker:

C

C42TM4N

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
t-mobile
Schade - bin scheinbar zu doof, um mein Handy zu flashen...
Habe ein t-mobile gebrandetes, Version AT_V10t

Weder läßt sich ein angebotenes SW-update via pc-suite III installieren, noch die neueste Version der freien SW.

Hab es mit Win 7 in der 64 bit nicht hinbekommen und auch mit der 32 bit (Anleitung für win7 habe ich von hier)
. Versuche es am WE vielleicht noch einmal mit meinem Laptop und XP pro SP3.
Komisch - würde mich nicht als DAU bezeichnen, normal bekomme ich in Sachen Rechner alles hin...

R

Renko

Gast
Huhu
ich habe auch das T mobile branding drauf will aber auch das neue brandingfreie drauf haben -.-

problem bei der aktualisierung kurz davor findet ja der reset statt.
dummerweise funkt der nicht.
1. wenn ohne akku dabei drinne, dann schmiert das handy ab wie bei meinem vorgänger ~.~

2. wenn ich mit akku mach meint der das keine verbindung bestände obwohl ich mit pc suite 3 verbunden sei

meine auch nichht das er den flash installt hat :/

C42TM4N

wenn du's raus hast bitte schreib doch evtl. alle schritte auf die du getahn hast um das handy zu flashen.

den ich bin wohl anscheinend zu dumm dafür hab es nach der anleitung die auf handy-faq ist nich hinbekommen :/

gruß renko

R

Renko

Newbie
Modell(e)
LG KM 900
Netzbetreiber
T-Mobile
so :mecker:

mich regt das total auf hab das jetzt mal hier nach der anleitung über die ps suit 3 gemacht

ganze zeit akt. dann pc neugestartet und bekam die nachricht untn rechts,
dass ein SW-Upgrade für ihr telefon verfügbar ist.

habs gemacht es startete sich das B2Tool und bis zur aktualisierung lief alles tip top und dann wie immer handy startet neu pin eingegeben pc suit 3 ausgewählt im popup fenster und dann kam wie immer der fehler das man es wiederholen soll mach es also wie es da steht sogut wie wenn batterie akku ist ^^

klappt aber nicht und dann kommt beenden :/

brauche da hilfe :( habe das T mobile branding KM900AT_V10t atm drauf und hab es bisjetzt nur über windows 7 RC versucht.

wenn ich es auf xp ausprobieren soll dauert das n ganzen tag weil ich die ganzen treiber für xp etc. nicht installiert hab sondern nur einfach als betriebsys draufgemacht hab nochma bei der formatierung um aufn pc windows 7 installiern zu koennen.

C

chechenski

Newbie
Modell(e)
Lg km 900
Netzbetreiber
nein
hallo leute
ich hab ein problem:S
also ich hab auch lg km 900 arena
aber kann leider keine videos bei youtube abspielen
ich hab auch bei einstellungen alles eingestellt was ich machen muss
aber es funktioniert leider nicht-.-
mein bruder hat das gleiche handy kann aber bei youtube videos sehen
bestimmt weil er es kürzlich bei reperatur abgegeben hatte
wäre nett wenn ihr helfen könntet
danke schon mal:)

Thema:

LG KM900 Arena Firmware - flashen

Sucheingaben

km900 firmware

,

lg km900 firmware

,

lg km 900 flashen

,
km900 flashen
, lg arena flashen, lg km900 arena flashen, lg km900 flashen, lg km900 arena software, km 900 firmware flashen, V10P_00.kdz, firmware lg km900, lg firmware, lg km 900 firmware , lg pc suite runtime error , http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28438-lg-km900-arena-firmware-flashen.html, lg km 900 firmware flashen, lg km900 software, km900 arena firmware, f, lg arena km900 firmware, lg flashen , V10o_02.kdz, lg arena firmware flashen, lg k900 arena software update, lg km900 arena firmware download

LG KM900 Arena Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • [Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download

[Liste] LG KM900 Arena - Firmware Download: Alles was ihr wissen müsst LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste] RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting RapidShare: 1-CLICK...
  • Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen

Es geht um LG KM900 Arena Firmware - flashen: So habe ein problem ich habe das neue update drauf gemacht aber habe immer noch die Version KM900AT-00-V10c-262-07-APR-20-2009 und wenn ich...