LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

Diskutiere LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
L

LGfan2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Ich brauche dringend hilfe

ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben

irgendwie klappt es nicht richtig

ich kann meine Simkontakte nicht auf dem Handy hinzufügen und wenn ich einen neuen Konakt hinzufügen möchte dann gehts aus und wieder an kann mir jemand helfen.

BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEE

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich sollte wenn du eine Simkarte einlegst, auf welcher bereits Kontakte gespeichert sind, eine Anzeige kommen ("Kontakte übernehmen") zumind. meines Wissens. Werden denn überhaupt die Kontake der SIMkarte angezeigt?

L

LGfan2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

nein es klappt leider nicht.

Das wollte mein Handy auch machen aber es ist ausgegangen und wenn ich es normal versuche mit kopieren oder verschieben sagt es mir nur übertragung fehlgeschlagen und Termine kann ich auch nicht speichern.

Thema:

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

Sucheingaben

lg km900 akzeptiert mein sim nicht

,

Meine sim kontakte im 3 g sind zerkratzt und die sim karte wird nicht gelesen

,

km900 freie deutsche 2011

,
lg arena specihert kein kontakte
, lg sim kontakte exportieren, km 900 problem ab 2011, lg arena alles auf sim karte speichern?, lg arena km900 bilder anderen speicherort verschieben, kontakte von km 900 auf iphone, lg arena 2 nimmt sim karte nicht, KM900 kontakte speichern, sim kontakte anzeigen lg km 900 arena, lg km900 kontakte auf sim, km900 kontakte exportieren, lg kontake exportieren lg900, lg km 900 nimmt sim kontackte nicht an, lg km900 sms auf simkarte kopieren, lg km900 kontakte speichern, lg km900 kontakte von der simkarte laden, sim kontakte auf handy smartphone lg, LG KM900 kontakte 2011, lg km900 kontakte, km900 arena forum, lg km900 arena gebraucht ebay, lgkm900arena speichert keine kontakte

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • LG KM900 Arena stürtz trotz Update ab

LG KM900 Arena stürtz trotz Update ab: Hallo bin noch neu hier und habe mich wegen mein LG Arena hier angemeldet. Ich hab n problem undzwar wenn ich ne SMS bekomme stürtzt das Handy ab...