LG km900 Arena kaufen?

Diskutiere LG km900 Arena kaufen? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Halli hallo..... Vor einem Kauf macht man sich ja schau, vorallem weils ja nicht mal eben nur 50 @ sind. Ich hab jetzt alle möglichen Foren...
G

Gast

Guest
Halli hallo.....

Vor einem Kauf macht man sich ja schau, vorallem weils ja nicht mal eben nur 50 @ sind. Ich hab jetzt alle möglichen Foren, Internetseiten und Testberichte gelesen. Die neueren Test hören sich ja ganz gut an und laden zum Kauf ein, wobei man dann bei den Berichten der Besitzer schon wieder ans Grübeln kommt und relativ viele Reklamationen beklagt werden!

Wie seht ihr das??.....

Wie zufrieden seid ihr?
Gibts nach diversen Updates noch Probleme mit der Software?
Wie verhält sich das Handy im leben mit der Schnelligkeit wenn man Programme aufruft?
Wie gut ist es wirklich verarbeitet?
Ist der Akku echt so schlapp das man es jeden Tag wieder an die Steckdose klemmen muss?

Freu mich über eure hoffendlich zahlreichen Antworten

Lg
Blubbi

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
LG km900 Soul kaufen?

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem handy...
schönes großes Display, guter klang bei der musikwiedergabe, es hat einen klinkenstecker was ich echt gut finde, wlan ist sehr nützlich wenn man wie ich student ist, email dienste gehen auch super, die kamera kann man für einen schnappschuß auch gut benutzen...

hab die FW KM900AT-V10o drauf gespielt und bin mit ihr sehr zufrieden, mal sehen was das nächste update bringt?

Die Programme laufen alle sehr schnell, einige spiele brauchen bisschen beim laden, aber wer spielt schon mit dem handy? Programme wie opera oder skobbler laufen sehr flüssig was ein angenehmes arbeiten ermöglicht.

Die verarbeitung ist top, nix wackelt, knackt oder quietscht, alles passt. Die Aluhülle wirkt auch sehr robust und lässt sich an keiner stelle verformen.

Je nachdem wie oft du das handy benutzt und auch was du damit machst ist der akku innerhalb von 24 stunden alle, man muss aber sagen das so ein großes display nun einmal auch strom frisst und durch funktionen wie wlan oder gps geht halt noch mehr akkuzeit flöten.

greetz b3nny

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
LG km900 Soul kaufen?

Ich kann auch nur gutes berichten,

am Anfang wars ein wenig, naja, sich "rantasten" über die Software Updates, aber nun bin ich, wenn es nicht Vodafone Software, total zufrieden!

:)

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
LG km900 Soul kaufen?

Kannste durchaus kaufen, ohne es sehr zu bereuen!
Bei mir jedenfalls hats die Ansprüche erfüllt!
Am wichtigsten war mir, was in der Hand zu haben, das sich nicht so billig anfühlt wie die meisten anderen Touchhandys (ausgenommen mal das Iphone)

G

Gast

Guest
LG km900 Soul kaufen?

Hui.....
Vorraus eine Entschuldigung, ich meinte natürlich nicht Soul sondern Arena....das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit durch das Internet wühlt.

Vielen Dank B3nnyTh3KiD für deine Detairte Antwort. Ich glaub damit sind schon fast alle Fragen Beantwortet die ich hatte *gg*

Eine Frage habe ich noch wegen den Software Updates(sei es nun für Einiger Programme oder auch das Betribssysthem). Muss man das Betriebssysthem auch updaten? Und wenn ja, muss man das zwingend über das Handy machen oder kann man auch die Datensätze mit dem PC runter ziehen und dann aufs Handy ziehen? Wäre ja kostengünstiger und mit Speierkarte oder Netzteil für den Rechner auch nicht umbedingt kompliziert! Habe im Moment keinen Datentarif und dann würde sich das ja auch nochmal richtig auf der Rechnung nieder schlagen!

Lg
Blubbi

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
LG km900 Soul kaufen?

also von betriebssysten zu reden ist vl ein bisschen dolle^^, also die updates laufen alle über den rechner und nicht über das handy, also kost dich nix wenn du ne internet flat hast fürn rechner...

greetz b3nny

Thema:

LG km900 Arena kaufen?

Sucheingaben

lg arena nicht kaufen

,

reklamation km900

,

LG KM900 Reklamationen

,
lg arena kaufen oder nicht

LG km900 Arena kaufen? - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • Soll ich mir das KM900 kaufen oder nicht? (Bitte um schnelle Antworten)

Soll ich mir das KM900 kaufen oder nicht? (Bitte um schnelle Antworten): Hallo erstmal, da ich zu meinem Zeugnis ein neues Handy bekomme und es das LG KM900 sein wird habe folgende Fragen: - Ist das Handy gut oder...