LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für LG KM900 Arena Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
  • LG KM900 Arena Software Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für LG KM900 Arena Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das LG KM900 Arena
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

• LG KM900 Arena Software Beitrag #2
K

knolledge

Newbie
Hallo

bin verzweifelt auf der Suche nach einem VPN Client für das LG KM900 Arena.
Habe LG schon kontaktiert aber der Herr meinte nur ich solle den VPN Client als .jar oder .jad Anwendung installieren. Allerdings hab ich doch noch gar keinen VPN Client gefunden geschweigedenn als .jar oder .jad file.

Kann mir von euch jemand helfen?

LG Christoph

• LG KM900 Arena Software Beitrag #3
4

4451rene

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arene
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute habe auch das Km900 muß sagen bin sehr zufrieden aber es gibt dafür noch keine software überhaupt nichts!!! glaub auch nicht das da großartig
was rauskommt liegt halt am betriebssystem!!!

• LG KM900 Arena Software Beitrag #4
G

Gast

Gast
Das es gar keine software gibt ist nich ganz richtig... Es gibt z.B. einige Java Programme die darauf mehr oder weniger laufen...

Aber direkt auf das Gerät abgestimmte Software hab ich bis jetz leider auch noch nicht gefunden...
Denke das wird aber noch kommen. :-) bei dem Preis wird die nutzer zahl schnell steigen und somit auch die nachfrage nach extra software.

Weiterhin ist der Browser des Handy echt zum *Kotzen*...
Er lässt zb ab un zu bilder weg und youtube videos lassen sich über Wi-Fi bei mir nicht abspielen nur wenn ich über Umts ins Intenet gehe... das nerft.
Also da finde ich den MiniOpera Browser ja besser der aber auch nicht so der kracher ist...

Mir fehlt auch ebnfalls ein Mediaplayer der mehr formate abspielen kann bzw in den man einfach nur codecs einladen kann...

mal sehen was die zeit so bringt is ja schließlich noch ganz neue das Ding.

im großen und ganzen find ich es sehr cool... neues Spielzeug halt für kleines Geld..
meiner meinung nach ist es das Iphone für den "kleinen mann" lool

• LG KM900 Arena Software Beitrag #5
G

Gast

Gast
LG Arena

ja bei mir ist es auch so das ich mit dem browser nichts bei youtube gucken kann. Es ist dort eine sperre eingebaut...wenn mann videos guckt lädt mann gleicheitig ein wenig runter und das wird vom lg gesperrt...außer ihr geht einfach ohne wifi ins internet dann geht es...da ich haber keine internet flat habe bringt das auch nicht viel...das ist eig das einzigste manko an diesem handy....

Liebe Grüße

Kieken

• LG KM900 Arena Software Beitrag #6
G

Gast

Gast
die vpn sache würde mich auch mal brennend interessieren, da ich das gleiche probölem habe, dass ich in der uni ins netzt will und bisher keine software gefunden habe. sachdienliche hinweise werden zwar nicht belohnt, ich denke wir sind aber tritzdem sehr dankbar!

danke schon mal im vorraus!

• LG KM900 Arena Software Beitrag #7
G

Gast

Gast
Sperre über Provider

Hi,
habe seit einer woche auch das KM 900 über T-Mob. Auch bei mir ist es nicht möglich Videos über WiFi zu sehen, auch ist es nicht möglich bilder in Mail über WiFi darzustellen. Garantiert steckt da die T-Mobile Mafia hinter. Wer hätte sonnst einen vorteil .
Gibt es keinen Programierer der einen Emulator für das KM 900 schreibt.

Liebe Grüße

• LG KM900 Arena Software Beitrag #8
C

ChrizZCross

Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Das liegt nicht an T-Mobile, das geht einfach nur nicht (auch bei der Freien version).

Gruß

• LG KM900 Arena Software Beitrag #9
D

Dillinger

Newbie
Modell(e)
LG KM900 ARENA
Netzbetreiber
E+
Hallo,
kann mir einer sagen welches betriebssystem das km900 hat??
danke!!!

• LG KM900 Arena Software Beitrag #10
V

v3rtex

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10i
Ist eine Eigenentwicklung von LG, Nennt sich S-Class UI

• LG KM900 Arena Software Beitrag #11
G

Gast

Gast
Ich finds Gut

Also ich finde das handy Top aber ich benutze es auch mehr zum telefonieren und sms schreiben und habe es mir nich wegen den medien Futures gekauft ! Nur die akku laufzeit stimmt kein bischen also wirkliche laufzeit sind 3 stunden wen man telefoniert nicht länger habs heute schon 1 mal laden müssen ansonsten echt super das handy !

• LG KM900 Arena Software Beitrag #12
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich habe das Handy jetzt seit knapp einer Woche und bin begeistert. Außer dem zu schwachen Akku stört mich kaum was. Klar, ein paar Kleinigkeiten sind schon noch zu machen, (Youtube, usw ) aber ansonsten kenn ich kein Handy das geiler ist

Gruß Elby

• LG KM900 Arena Software Beitrag #13
G

Gast

Gast
Musik und Radio

Der Musik-Player und das Radio bringen meinen Arena ständig zum kompletten Aufhängen. Ist das bei euch auch so?

• LG KM900 Arena Software Beitrag #14
G

Gast

Gast
neue software

Hallo Leute habe auch das Km900 muß sagen bin sehr zufrieden aber es gibt dafür noch keine software überhaupt nichts!!! glaub auch nicht das da großartig
was rauskommt liegt halt am betriebssystem!!!

Es gibt ne neue software von dem arena aber da muss man zum LG shop (oder Saturn) gehn und es machen lassen, LG wurde schon mehrmals verklagt da die software von arena spinnt.

• LG KM900 Arena Software Beitrag #15
C

charmageddon

Newbie
Modell(e)
LG KF750 Secret / LG Arena
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows Vista SP2
Also verklagt wurde LG bestimmt nicht dann wär Motorola schon längst weg vom Fenster *fg*

Bezweifel das LG dann den Update nicht längst on gestellt hat sondern nur bei Saturn? und im LG shop.
Vllt einer mal in irgendeinem Saturn-store anrufen und nachfragen ? :D Kann leider gerade nicht da ich auf der Arbeit hocke

• LG KM900 Arena Software Beitrag #16
C

cab

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Hallo,
habe auch ne frage und zwar würde die Navi Software "Route 66" auf LG Arena funktionieren ? weil auf Navis Progs wo ich die karten aus dem Inet laden muss habe ich keine lust drauf...

• LG KM900 Arena Software Beitrag #17
X

xyoutlaw

Newbie
Rekalmation und nun das!

Hi leute Habe mein handy in einen Dug shop gegeben aufgrund der firmware und nun das:

Man unterstellt mir das ich einen Korrosionschaden verursacht habe und das die Reparatur
kostenpflichtig ist!
Ich habe nun folgendes zurück geschrieben:
Was soll ich nun machen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.04.2009 habe ich in Ihrer DUG Filiale Norden einen Handy-Vertrag abgeschlossen.
Als Handy habe ich mir ein LG KM900 Arena ausgesucht.
Da das Handy etwaige Probleme durch die LG Firmware hat habe ich am 11.05.2009 mit LG Telefoniert und die sagten mir ich solle doch bitte das Firmware update installieren dann sollen die Probleme Behoben sein.
Das habe ich am selben Tag noch getan, nun gingen die Kontakte aber nicht mehr nach update der Firmware, so habe ich nochmal mit LG Telefoniert. Die mir dann sagten ich solle das Handy zur DUG Filiale zurückbringen und die würden das dann reparieren. Also habe ich am 14.05.2009 das Handy zur Reparatur gegeben.
Heute den 27.05.2009 erfahre ich das die Reparatur des Handys Kostenpflichtig sein soll!? obwohl LG den Fehler
selbst zugibt, und ich als Endkunde überhaupt keine schuld habe!
Ich finde unverschämt das DUG, ein Großer Mobiltelefon Vertreiber seinen Kunden so einen schlechten Support gibt und auch noch versucht Profit aus Software Fehlern zu ziehen!!!!
Diese E-Mail wird als CC an die Niedersächsische Verbraucher Zentrale gehen.
Außerdem werde ich mich noch mit LG in Verbindung setzen!
Ich bitte Sie Nochmal zu überdenken ob Ihre Vorgehensweise gerechtfertigt ist!

Mit freundlichen Grüßen
T.P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LG KM900 Arena Software Beitrag #18
devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
hi,

also erstmal ziemlich dubios dieser dug-shop.
Bei einem Software-Update einen Korrossionsschaden festzustellen ist schon verwunderlich.

Sieh zu dass du das Handy wiederbekommst, mach dir das Update selbst drauf und danach einen Factory-Reset.

Das Problem mit den Kontakten ist altbekannt und wurde in diesem Forum bereits mehrmals angesprochen und gelöst.
Hättest du vorher nachgesehen, könntest du dir jetzt viel Ärger sparen;)

Der Brief ist gut geschrieben und ich glaub auch dass diese DUG-Typen das ernst nehmen und nicht weiter das Risiko eingehen Probleme mit dem Verbraucherschutz zu bekommen!

!!Auf jeden Fall nichts bezahlen!!

cheers dev

• LG KM900 Arena Software Beitrag #19
A

Arena benutzer

Gast
Moin

So aus reiner Vorsicht.Nimm mal deinen Namen wieder aus dem Post.Damit könnte viel Humbug passieren.Das problem was die beschreiben ist das die vieleicht unter dem Akku nach dem Wassersensor geschaut haben und gesehen haben das der ROT ist.Aber ich hab mir sagen lassen ....die sind alle ROT.

Hol dir dein Handy wieder und unterhalte dich erstmal nur mit LG und mach das update selber drauf.

Und fott....

p.s. vergess das mit dem namen nicht.

• LG KM900 Arena Software Beitrag #20
E

ebenfalls Arena Nutzer

Gast
Es muss doch eine software mäßige Lösung um mit dem ding in ein VPN reinzukommen!

Habe ebenfalls (wie knolledge) beim kundenservice angefragt, und raus kam das:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Ein VPN Client ist nicht in dieses Geraet integriert. Ueber die Funktionalitaet von im Internet kursierender Fremdsoftware koennen wir als Hersteller keine Aussage treffen.

Eine Installation von javabasierender Software ist auf diesem Geraet durchaus moeglich.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Jxxx Hxxx

LG Electronics Deutschland GmbH

GRMPF!

Thema:

LG KM900 Arena Software

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
LG G3 Akkulaufzeit verlängern – das ist zu beachten: Ein sehr wichtiger Punkt bei heutigen Smartphones ist zweifelsohne die Akkulaufzeit. Musste man sich bei früheren Handys kaum bis keine Gedanken...

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber
Oben