LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für LG KM900 Arena Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.729
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für LG KM900 Arena Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das LG KM900 Arena
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker
 
K

knolledge

Newbie
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1
Hallo

bin verzweifelt auf der Suche nach einem VPN Client für das LG KM900 Arena.
Habe LG schon kontaktiert aber der Herr meinte nur ich solle den VPN Client als .jar oder .jad Anwendung installieren. Allerdings hab ich doch noch gar keinen VPN Client gefunden geschweigedenn als .jar oder .jad file.

Kann mir von euch jemand helfen?

LG Christoph
 
4

4451rene

Newbie
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
1
Modell(e)
LG KM900 Arene
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute habe auch das Km900 muß sagen bin sehr zufrieden aber es gibt dafür noch keine software überhaupt nichts!!! glaub auch nicht das da großartig
was rauskommt liegt halt am betriebssystem!!!
 
G

Gast

Gast
Das es gar keine software gibt ist nich ganz richtig... Es gibt z.B. einige Java Programme die darauf mehr oder weniger laufen...

Aber direkt auf das Gerät abgestimmte Software hab ich bis jetz leider auch noch nicht gefunden...
Denke das wird aber noch kommen. :-) bei dem Preis wird die nutzer zahl schnell steigen und somit auch die nachfrage nach extra software.

Weiterhin ist der Browser des Handy echt zum *Kotzen*...
Er lässt zb ab un zu bilder weg und youtube videos lassen sich über Wi-Fi bei mir nicht abspielen nur wenn ich über Umts ins Intenet gehe... das nerft.
Also da finde ich den MiniOpera Browser ja besser der aber auch nicht so der kracher ist...

Mir fehlt auch ebnfalls ein Mediaplayer der mehr formate abspielen kann bzw in den man einfach nur codecs einladen kann...

mal sehen was die zeit so bringt is ja schließlich noch ganz neue das Ding.

im großen und ganzen find ich es sehr cool... neues Spielzeug halt für kleines Geld..
meiner meinung nach ist es das Iphone für den "kleinen mann" lool
 
G

Gast

Gast
LG Arena

ja bei mir ist es auch so das ich mit dem browser nichts bei youtube gucken kann. Es ist dort eine sperre eingebaut...wenn mann videos guckt lädt mann gleicheitig ein wenig runter und das wird vom lg gesperrt...außer ihr geht einfach ohne wifi ins internet dann geht es...da ich haber keine internet flat habe bringt das auch nicht viel...das ist eig das einzigste manko an diesem handy....


Liebe Grüße


Kieken
 
G

Gast

Gast
die vpn sache würde mich auch mal brennend interessieren, da ich das gleiche probölem habe, dass ich in der uni ins netzt will und bisher keine software gefunden habe. sachdienliche hinweise werden zwar nicht belohnt, ich denke wir sind aber tritzdem sehr dankbar!

danke schon mal im vorraus!
 
G

Gast

Gast
Sperre über Provider

Hi,
habe seit einer woche auch das KM 900 über T-Mob. Auch bei mir ist es nicht möglich Videos über WiFi zu sehen, auch ist es nicht möglich bilder in Mail über WiFi darzustellen. Garantiert steckt da die T-Mobile Mafia hinter. Wer hätte sonnst einen vorteil .
Gibt es keinen Programierer der einen Emulator für das KM 900 schreibt.


Liebe Grüße
 
C

ChrizZCross

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
78
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Das liegt nicht an T-Mobile, das geht einfach nur nicht (auch bei der Freien version).

Gruß
 
D

Dillinger

Newbie
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
4
Modell(e)
LG KM900 ARENA
Netzbetreiber
E+
Hallo,
kann mir einer sagen welches betriebssystem das km900 hat??
danke!!!
 
V

v3rtex

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
10
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10i
Ist eine Eigenentwicklung von LG, Nennt sich S-Class UI
 
G

Gast

Gast
Ich finds Gut

Also ich finde das handy Top aber ich benutze es auch mehr zum telefonieren und sms schreiben und habe es mir nich wegen den medien Futures gekauft ! Nur die akku laufzeit stimmt kein bischen also wirkliche laufzeit sind 3 stunden wen man telefoniert nicht länger habs heute schon 1 mal laden müssen ansonsten echt super das handy !
 
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich habe das Handy jetzt seit knapp einer Woche und bin begeistert. Außer dem zu schwachen Akku stört mich kaum was. Klar, ein paar Kleinigkeiten sind schon noch zu machen, (Youtube, usw ) aber ansonsten kenn ich kein Handy das geiler ist

Gruß Elby
 
G

Gast

Gast
Musik und Radio

Der Musik-Player und das Radio bringen meinen Arena ständig zum kompletten Aufhängen. Ist das bei euch auch so?
 
G

Gast

Gast
neue software

Hallo Leute habe auch das Km900 muß sagen bin sehr zufrieden aber es gibt dafür noch keine software überhaupt nichts!!! glaub auch nicht das da großartig
was rauskommt liegt halt am betriebssystem!!!

Es gibt ne neue software von dem arena aber da muss man zum LG shop (oder Saturn) gehn und es machen lassen, LG wurde schon mehrmals verklagt da die software von arena spinnt.
 
C

charmageddon

Newbie
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
8
Standort
Bonn
Modell(e)
LG KF750 Secret / LG Arena
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows Vista SP2
Also verklagt wurde LG bestimmt nicht dann wär Motorola schon längst weg vom Fenster *fg*

Bezweifel das LG dann den Update nicht längst on gestellt hat sondern nur bei Saturn? und im LG shop.
Vllt einer mal in irgendeinem Saturn-store anrufen und nachfragen ? :D Kann leider gerade nicht da ich auf der Arbeit hocke
 
C

cab

Newbie
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
2
Modell(e)
LG Arena
Hallo,
habe auch ne frage und zwar würde die Navi Software "Route 66" auf LG Arena funktionieren ? weil auf Navis Progs wo ich die karten aus dem Inet laden muss habe ich keine lust drauf...
 
X

xyoutlaw

Newbie
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
3
Rekalmation und nun das!

Hi leute Habe mein handy in einen Dug shop gegeben aufgrund der firmware und nun das:

Man unterstellt mir das ich einen Korrosionschaden verursacht habe und das die Reparatur
kostenpflichtig ist!
Ich habe nun folgendes zurück geschrieben:
Was soll ich nun machen?



Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.04.2009 habe ich in Ihrer DUG Filiale Norden einen Handy-Vertrag abgeschlossen.
Als Handy habe ich mir ein LG KM900 Arena ausgesucht.
Da das Handy etwaige Probleme durch die LG Firmware hat habe ich am 11.05.2009 mit LG Telefoniert und die sagten mir ich solle doch bitte das Firmware update installieren dann sollen die Probleme Behoben sein.
Das habe ich am selben Tag noch getan, nun gingen die Kontakte aber nicht mehr nach update der Firmware, so habe ich nochmal mit LG Telefoniert. Die mir dann sagten ich solle das Handy zur DUG Filiale zurückbringen und die würden das dann reparieren. Also habe ich am 14.05.2009 das Handy zur Reparatur gegeben.
Heute den 27.05.2009 erfahre ich das die Reparatur des Handys Kostenpflichtig sein soll!? obwohl LG den Fehler
selbst zugibt, und ich als Endkunde überhaupt keine schuld habe!
Ich finde unverschämt das DUG, ein Großer Mobiltelefon Vertreiber seinen Kunden so einen schlechten Support gibt und auch noch versucht Profit aus Software Fehlern zu ziehen!!!!
Diese E-Mail wird als CC an die Niedersächsische Verbraucher Zentrale gehen.
Außerdem werde ich mich noch mit LG in Verbindung setzen!
Ich bitte Sie Nochmal zu überdenken ob Ihre Vorgehensweise gerechtfertigt ist!

Mit freundlichen Grüßen
T.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
devshade

devshade

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
hi,

also erstmal ziemlich dubios dieser dug-shop.
Bei einem Software-Update einen Korrossionsschaden festzustellen ist schon verwunderlich.

Sieh zu dass du das Handy wiederbekommst, mach dir das Update selbst drauf und danach einen Factory-Reset.

Das Problem mit den Kontakten ist altbekannt und wurde in diesem Forum bereits mehrmals angesprochen und gelöst.
Hättest du vorher nachgesehen, könntest du dir jetzt viel Ärger sparen;)

Der Brief ist gut geschrieben und ich glaub auch dass diese DUG-Typen das ernst nehmen und nicht weiter das Risiko eingehen Probleme mit dem Verbraucherschutz zu bekommen!

!!Auf jeden Fall nichts bezahlen!!

cheers dev
 
A

Arena benutzer

Gast
Moin

So aus reiner Vorsicht.Nimm mal deinen Namen wieder aus dem Post.Damit könnte viel Humbug passieren.Das problem was die beschreiben ist das die vieleicht unter dem Akku nach dem Wassersensor geschaut haben und gesehen haben das der ROT ist.Aber ich hab mir sagen lassen ....die sind alle ROT.

Hol dir dein Handy wieder und unterhalte dich erstmal nur mit LG und mach das update selber drauf.

Und fott....

p.s. vergess das mit dem namen nicht.
 
E

ebenfalls Arena Nutzer

Gast
Es muss doch eine software mäßige Lösung um mit dem ding in ein VPN reinzukommen!

Habe ebenfalls (wie knolledge) beim kundenservice angefragt, und raus kam das:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Ein VPN Client ist nicht in dieses Geraet integriert. Ueber die Funktionalitaet von im Internet kursierender Fremdsoftware koennen wir als Hersteller keine Aussage treffen.

Eine Installation von javabasierender Software ist auf diesem Geraet durchaus moeglich.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.


Mit freundlichen Gruessen

Jxxx Hxxx

LG Electronics Deutschland GmbH

GRMPF!
 
Thema:

LG KM900 Arena Software

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

  • LG KM900 (Arena)

    LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

    Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

    LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

    LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

    V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • Ähnliche Themen

    • LG KM900 (Arena)

      LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
    • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

      Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
    • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

      LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
    • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

      LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
    • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

      V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
    Oben