LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Wie gesagt factory reset habe ich des öfteren schon gemacht umtauschen geht nicht da ich bis 2011 an den vertrag gebunden bin *jeden monat 10 Euro...
W

Wolfstorm

Newbie
Wie gesagt factory reset habe ich des öfteren schon gemacht
umtauschen geht nicht da ich bis 2011 an den vertrag gebunden bin *jeden monat 10 Euro fürs handy*
ich hab heut mitm kundensupport gesprochen und ich schicke denen das , bei 3 mal reperatur bekomm ich ein neues gerät.

Und ich habe die aktuellste fw drauf. Wenn ich auf Updates suchen klicke bei der software steht : sie haben das neuste Update bereits!

Generell finde ich das handy scheiße.
Hab mich leider vorm kauf nicht genau informiert und mich von dem "tollen" vorführmodel täuschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfstorm

Newbie
da kann doch das forum nichts für...

L

Luisjc69

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
LG ARENA
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
10l
PC Betriebssystem
Vista & XP
Wie gesagt factory reset habe ich des öfteren schon gemacht
umtauschen geht nicht da ich bis 2011 an den vertrag gebunden bin *jeden monat 10 Euro fürs handy*
ich hab heut mitm kundensupport gesprochen und ich schicke denen das , bei 3 mal reperatur bekomm ich ein neues gerät.

Und ich habe die aktuellste fw drauf. Wenn ich auf Updates suchen klicke bei der software steht : sie haben das neuste Update bereits!

Generell finde ich das handy scheiße.
Hab mich leider vorm kauf nicht genau informiert und mich von dem "tollen" vor für model täuschen lassen.
Ich würde Dich zu 100% diese Firmware empfehlen
ANDEUSV/V10D_01

Diese funktioniert einwandfrei und auch das WIFI (Surfen) ist sehr gut.

Habe es lange Zeit gehabt und bereue es SEHR das ich die NEUE drauf gespielt habe!

C

C42TM4N

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
t-mobile
(...)
Dort kommst du hin, indem du dir die Wähltasten auf deinen Handy anzeigen lässt und dort 1809#*900* eintippst. Dadurch gelangst du ins Service Menue.

Achtung: Hier kann man sämtliche Handyeinstellungen verändern und unter anderem einen sogenannten Factory-Reset durchfuehren, d.h. alle gespeicherten Daten(!)werden gelöscht.

auf Version -> Main SW kannst du genau deine Firmware Version sehen.

---> es muß 1809#*900# heißen

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das wird er wohl selber rausgefunden haben, sonst wäre bestimmt nochmal gefragt worden.

Pzycho-Dead

Pzycho-Dead

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS 10.5.8
Moin.

Ich besitze seit gestern das KM900. Soweit so gut... allerdings bin ich schon ein wenig genervt, daß
a) die Originalanleitung doch sehr lückenhaft ist (einige Fragen konnten aber mit Hilfe dieses Forums gut geklärt werden),
b) diese beiligende CD im Miniaturformat nicht in mein Notebook paßt und
c) es offenbar nirgendwo einen Download für Mac Suite für dieses Gerät gibt. >:-(

Zu meiner Frage:
Kann jemand helfen und mir einen Link für Mac Suite fürs KM 900 nennen? Oder ist die beiliegende Software Mac-kompatibel? Dann bräuchte ich einen Link zum Download dieser Software....

Besten Dank im Voraus :)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
hast du mal auf der homepage geguckt? LG muss doch auch an die wenigen mac user gedacht haben :D
werde mich mal auf die suche begeben und ggf. den link editieren!
also, auch bei handy-faq scheint dieses problem noch nicht behoben zu sein... aber es muss die suite doch auch für mac geben, das gibts doch nich:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Pzycho-Dead

Pzycho-Dead

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS 10.5.8
Auf der Homepage ist auch nur von "PC" die Rede. Ich hab denen mal ne Anfrage nach Mac-Software gesendet..... mal sehen, was dabei rauskommt. Falls trotzden noch jemand was weiß, immer her damit.

W

Wolfstorm

Newbie
soweit ich weiß gibt es keine MAC version.
LG denkt halt nur an MS kunden ^^

Pzycho-Dead

Pzycho-Dead

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS 10.5.8
LG hält es ja nicht für nötig zu antworten also habe ich mir für die CD im Miniaturformat einen Adapter bei eBay besorgt (1,80 Euro, damit kann ich leben). Jetzt paßt die CD auch in Notebook-Slots und ist einwandfrei lesbar.

Stand der Dinge ist nun folgender: Für MAC-User ist auf der Original-CD "iSync" drauf, womit sich die Kontakte mit dem Adressbuch des Mac synchronisieren lassen. Das Programm gibts aber auch als kostenlosen Download also kann man sich diesen CD-Adapter sparen.
So richtig versorgt ist man damit als MAC-User zwar nicht aber immerhin wurde dran gedacht und man kann seine Kontakte sichern.... besser als nichts.

L

Lisamaus

Gast
Hey hab ne frage !!!!!

hab mir den Opera Mini 4.2 runtergeladen

hab gelesen der soll besser und schneller sein als der standart browser..hab ihn schon insterliiert, aber dann kommt eine Fehlermeldung bei der Verbindung

Error zeigt er mir an

kann mir jemand helfen??

danke im vorraus :)

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Java Profil richtig eingestellt?

L

Lisamaus

Gast
äähh wo und wie stell ich das richtig ein..??

kenn mich an nicht so aus :)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

also ich hab mir vor einiger Zeit mal das Forum hier angesehen und nach ein paar Antworten gesucht, aber damals nichts gefunden, evtl. ist ja bis jetzt was Neues dazu gekommen und ihr könnt mir schnell sagen wo ich Antworten finde (Seitenzahl o.s.)...

Also:
1. kann man die Hintergrundbilder der 4 "Desktops" ändern oder nur das Bild im Schoner?
2. wenn man ein Bild als Kontaktbild verwendet dupliziert es sich automatisch, kann man das ausstellen?
3. kann man es ausschalten, dass, wenn man einen Anruf bekommt, das Display leuchtet dann ausgeht leuchtet dann wieder ausgeht? Wenn ich wissen will, wer der Anrufer ist, muss ich warten bis das Display wieder leuchtet (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).
4. wenn man unter den Kontakten ein Geburtsdatum eingibt und auch angibt, dass es im Kalender vermerkt werden soll, passiert das nicht immer, weiß einer, woran das liegt?

Ich glaube das sind die vier Sachen, die mich an dem Handy total nervern und die Tatsache, dass es manchmal einfach ausgeht, aber das kenne ich auch schon von meinerm alten Sony Ericsson...

Danke euch :-)

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
1. Nur den Schoner
2. Ausstellen geht nicht aber du kannst Original löschen
3. Ist bei mir nicht so, hast du deinen Lichtsensor bedeckt?
4. Bei mir macht er das immer richtig in den Kalender, eventuell schon ein FW Update gemacht oder mal ans Flashen gedacht?

G

Gast

Gast
Danke...
Nein eim Update habe ich noch nicht gemacht, sollte ich dann evtl. mal tun.
Komisch mit dem Display, aber welchen Lichtsensor sollte ich bedeckt haben? Dann hätte ich ja auch außerhalb von Anrufen Probleme damit oder?!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Oben links im Display ist ein kleine Sensor der das Display ausschaltet/abdunkelt bei Anrufen.

G

Gast

Gast
Ah krass, danke... da meine Schutzfolie da nicht mehr richtig kleppt, deckt die den wohl zu. vielen Dank :-)

G

Gast

Gast
hallo liebe nutzer.

Ich habe das lg Arena mit Vodafonebranding,

da ich mein Vertrag frühzeitig verlängert habe wollte ich das handy flashen.
Ich muß getsehen das ich dafür zu doof bin.

Der Computer zeigt immer das es an den Lg mobile uptater liegt Sw irgentwas.
Hab mir auch alle Programme und tools die mann dafür brauch runtergeladen.
Bin nach Onlinebedienungsanleitung gegangen.

Vielleicht hat einer mitleid mit mir.

G

Gast

Gast
hallo , wie sieht denn das aktuelle softwareangeboit für lg aus , wills mir vllt holen!
will mein handy aber auch erweitern zb wörterbuch , welches handy ist besser bzw was kann das nokia 5800 besser?

Thema:

LG KM900 Arena Software

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...