LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Guckst du hier ist sogar oben angepinnt.
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Guckst du hier ist sogar oben angepinnt.

A

Alu card

Junior Mitglied
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
Aldi talk
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Vista
oh dann tut es mir Leid
ich hatte das in die sufu ein gegeben und habe es nur bei nokia gefunden
jetzt ist es sowieso zu spät

S

stylomarkus

Newbie
Standort
München
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10V
PC Betriebssystem
Windows 7
Mal ne frage: sind die Spiele in eurem Downloadbereich bei Java auch nur mit Touchscreen steuerbar (also mit Bewegungserkennung) oder wird automatisch eine Tastatur eingeblendet?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei 99% wird ein D-Pad eingeblendet.

R

Rainer68

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
medion mobile (eplus)
Hallo,

bin hier neu und kämpfe gerade mit meinem neuen arena...
Nachdem ich heute die Software aktualisiert habe ist es dann wohl irgendwie die T-Mobile Firmware geworden...

seitdem bekomme ich keine Netzverbindung mehr hin

weiß jemand Rat?

Vielen Dank

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Von wem war deine Firmware den bevor du ein Update gemachst hast? Doch auch von T-Mobile oder nicht? Stimmen deine Profile? Oder hast du schon einmal eine Konfigurations SMS beantragt?

R

Rainer68

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
medion mobile (eplus)
Danke für Deine schnelle Antwort,
die alte Firmware war nicht von T-Mobile (in der anleitung stand was O2)
Kannst Du mir sagen woher man eine Konfigurations SMS bekommt ?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Direkt von T-Mobile eigentlich, einfach mal auf deren Seite gucken.

G

Gast

Gast
Hallo,
habe seit Januar das LG Arena (mit Vodafone - Vertrag) bin super zufrieden damit.
Könnt Ihr mir sagen, ob es die Möglichkeit gibt einen ebook-reader aufs arena zu bekommen, und wenn ja welche/welchen und wie?
Suche schon eine Weile und habe nix dazu gefunden, deshalb gehe ich eher davon aus dass es nicht möglich ist - nicht weiter dramatisch - wäre aber noch n i-Tüpfelchen gewesen.

R

Registrierung1997

Junior Mitglied
Modell(e)
Lg km 900 arena
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Du hast eine "originale" Firmware.

R

Registrierung1997

Junior Mitglied
Modell(e)
Lg km 900 arena
Ist das denn die neuste?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Soweit ich weiß ja.

G

Gast

Gast
hallo,

ich habe mein lg arena gebraucht erworben, es ist von tmobile, allerdings benutze ich das ding mit fonic
Internetprofile, Zugangspunkte etc. haben alle im namen "T-mobile"..im namen - ich frage mich nun, wie ich das ändern kann, bzw. ob das überhaupt notwendig ist?

die software-version. mit der ich das handy bekommen habe war: KM900AT_V10g,
habe vor einiger zeit ein update vorgenommen, danach war der bildschirm nur noch grün, nichts ging mehr..
hat jm ähnliche erfahrungen gemacht und weiß, woran das liegen könnte??

nach stundenlangem rumprobieren habe ich verschiedenste werkseinstellungen zurückgesetzt und einen factory reset durchgeführt - danach gings endlich wieder

allerdings lautet meine softwareversion jetzt: KM900AT_V10t
nun gibt es eine neue version: KM900AT_V10x

hab ein bisschen "angst", sie auf mein handy zu laden, allerdings gibts einige sachen, die mich an meinem arena derzeit stören: die smszentralnummer ist des öfteren weg, und nach der akku-aufladung stellt sich das handy häufig eigenständig aus^^

hat jm erfahrungen, ob die neueste version etwas dagegen tut?

achja, es gibt ja versch. "softwareupdate-versionen", die davon abh. sind, ob man vodafone, t-mobile etc hat, was soll ich in diesem fall tun (benutze wie gesagt fonic, also im weitesten sinne o2)?

danke

D

dontoxic

Junior Mitglied
Standort
Harz
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
mein persönlicher favoriet in sachen firmware ist die V10P ist im moment auch die neuste freie deutsche und läuft "so bei mir" sehr stabiel!

allerdings kann ich nicht zu den internet profilen sagen ich denke das di irgendwo "außerhalb der firmware" gespeichert werden da bei mir immernoch die Vodafone zugangspunkte drin stehen!
weiß selber noch nicht ob man die weg bekommt aber du kannst dir neue zugangspunkte erstellen soweit ich weiß ;)

lieben gruß

N

nokia hater

Newbie
Modell(e)
Lg KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo leute habe auch das km900 und kann euch nur den Tip geben in den Verbindungseinstellungen unter browser, das gleiche internetprofil wie im streaming zu nutzen, dann kann mjan auch youtubevideos sehen

B

bjoernsen

Newbie
Hallo

Ist es irgendwie möglich, den Pschyrembel auf das KM900 zu installieren ? ..
Das würde mir wirklich sehr helfen. Leider habe ich diese Antwort noch nirgends gefunden und hoffe jetzt, dasss einer von euch mir helfen kann oder es schon versucht hat :)

MfG

Convex

Convex

Die Strandwurst
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Hab hier ne schöne Software für Fußballfans.

Ist ein Ticker für News, Bilder und Fußballlive ergebnisse. Ich find ihn ziemlich gut :thumbs:

Hier der direkte Link fürs Handy
UEFA.com

Und hier ein kleiner Infolink
UEFA.com - Europäischer Fußballverband

Funktioniert super auf dem Arena

E

engel04031988

Newbie
Modell(e)
Lg Km
hallo zusammen ich habe ein problem ! wie kann ich mein handy bei divx registrieren ?

mfg engel04031988

Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Standort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Hallo engel04031988,

vom Verknüpfungsbildschirm aus ins Hauptmenü dann Verbindungen und dann runter bis zu DivX-VOD-Registrierung jetzt den Anweisungen folgen.

Thema:

LG KM900 Arena Software

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...