LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; habe mal ne frag und zwar wo findet man diese software abdate von dem hier alle sprächen?? den ich suche schon ne weile nach so etwas.
G

Gast

Guest
habe mal ne frag und zwar wo findet man diese software abdate von dem hier alle sprächen??
den ich suche schon ne weile nach so etwas.

G

Gast

Guest
:d

Es muss doch eine software mäßige Lösung um mit dem ding in ein VPN reinzukommen!

Habe ebenfalls (wie knolledge) beim kundenservice angefragt, und raus kam das:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Ein VPN Client ist nicht in dieses Geraet integriert. Ueber die Funktionalitaet von im Internet kursierender Fremdsoftware koennen wir als Hersteller keine Aussage treffen.

Eine Installation von javabasierender Software ist auf diesem Geraet durchaus moeglich.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Jxxx Hxxx

LG Electronics Deutschland GmbH

GRMPF!

HAHAHAHA!!!!!,

Das ist ja Geil :D.

Zum schluss schreibt der Liebe Mitarbeiter:

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Wer öfters einen Schriftverkehr mit LG hatte, weis das dieser Satz noch nicht lange da steht, um genau zu sein, meiner Meinung nach erst, als ich dem nen RIESEN Beschwerde Text als txt. im Anhang presentiert habe. Und ich mich anfangs mit volgendem Satz beschwert habe:

"Ich muss ihnen nun schon ihre alten Nachrichten zusenden, weil sie nichteinmal im Technischem fähig sind den Schriftverkehr nach zu verlvolgen!!!"

Und es ist IMMER der Gleiche Mitarbeiter ;-)

Naja jedenfalls Positiv das sie was ändern.

Lg!

S

SirALbert

Newbie
Modell(e)
Arena 900
Netzbetreiber
t-Mobile
Hab jetzt die neue Software aufgespielt musik und wifi funzt trotzdem nicht (schaltet immer ab) werd das scheißteil zurückgeben das es eh ein onlinekauf war.......

MfG AL

W

weihberg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Wo bekomme ich den Picsel Viewer her fürs Arena ??
Irgw ist dieser nicht drauf bei mir !!!
Liegt es dran das ich nen T-Mobile Branding habe ??
Kann jedenfalls meine Word Excel und oder PDF Dateien nicht öffnen
Er sagt immer Datei nicht bekannt ...

Beim Renoir konnt ich sie immer öffnen...
Oder hat das Arena keinen Picsel Viewer ???

W

weihberg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
... Das mit dem Picsel View hab ich nun selber raus bekommen

ich habe den Picsel View drauf
allerding öffnet er nur Word Excel Datein die NICHT mit dem neuen Office 2007 gemacht worden sind :(
Älter Versionen von Office (2003 ...) Öffnet er Problemlos

Habe auch schon mich an Picsel View gewand aber leider noch keine ANtwort erhalten wann es nen Update für die Office 2007 Datein gibt ...

Dennoch Danke

SOOOOO nun mal zum Internet mit dem Handy ..

Ich habe leider ein T-Mobile Branding und da ist der T-Mobile Browser echt der größte Mist !!!
Viel zu Klein , man kann nicht die Seiten ran zoomen wie beim Renoir zb
Habe mir nun Opera Mini runter geladen der is viel viel Besser und man kann auch die Seiten ranzoomen
Nur ab und Zu reagiert der Touch nicht so richtig :cool:
Aber jedenfalls BESSER als der T-Mobile Browser
oder hat LG beim Brandingfreien Handy nen eigenen Browser ???
Und noch was :
Ich muss Opera immer selber starten.
Wenn ich auf Internet klicke öffnet sich leider immer automatisch der T-Mobile Browser

KANN MAN DAS IRG WIE ÄNDERN ??
Evtl durch 1809#*900# ???
:smoke::smoke::smoke:

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Hi,

Picsel Viewer kann nur mit den typischen office dateien umgehen.
Die neuen Office 07 dokumente haben doch ne andere endung, zumindest bei mir;)

Den Standardbrowser kann man so nicht ändern. Höchstens eine Verknüpfung zum Opera Browser anlegen, oder die Firmware bearbeiten und hochflashen. Was glaub ich aber noch nicht wirklich geht.

cheers

W

weihberg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Verknüpfung kann ich leider soooo auch nicht machen
nur zum Ordner wo er drinn ist ( Eigene Dateien/Anwendungen)...
DAchte auch ich könnte nen Widget oder ne Verknüpfung machen direkt zu Opera, aber leider geht net ... schade

und das mit dem T Moblie Browser nervt echt tierig ..
Jedesmal öffnet er sich auch wenn ich mittels Opera on bin und was downloaden will öffnet sich der T Mobile Browser :mad:

was meinst mit Flashen ???
Meinst DeBranding ???
Gehen dann nicht meine Garantieansprüche verloren ??
Oder meinst DU das evtl ich beim TMobile Laden es endbranding könnte
oder im anderen Handyläden ??

devshade

devshade

Senior Mitglied
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Hi,

Flashen: Das Überspeichern einer Firmware in den Flashspeicher - Also ne Firmware rauf, die normal nicht raufgehört.
DeBranding: Eigentlich das Austauschen der Netzbetreiberfirmware mit der freien Version.

Bleibt in dem Fall aber gleich;)

Garantieansprüche bei T-Mobile gehen verloren.
Ansprüche bei LG bleiben, wenn Firmware von LG ist.

Beides wirst du allein machen müssen, nehm ich an:)

cheers

Z

zippo2586

Guest
Moie ihr lieben Arena Nutzer,

ich hab ein freies (ohne Branding) Arena. Und ich muss sagen, bin zu 85 % zufrieden (mehr als bei manch anderen Handys die ich schon hatte)

Ich finde die Handhabung echt super, die Einstellungen sind leicht und die Menüstruktur erklärt sich quasi von selbst.

Was mich leider ein bisschen nervt ist, dass es nicht wie bei Sony Ericsson z.B. einen Dateimanager gibt, wo man auf die Speicherkarte auf die selbst eingerichteten Ordner zugreifen kann. Bisschen schwer zu erklären. Aber wenn ich zum Beispiel an meine Musik oder meine Bilder ran will, kann ich über den Player und die Gallery nur eine Sortierung nach Erstell - oder Veränderungsdatum einsehen. Es gibt dort keine Möglichkeit auf die einzelnen Ordner zuzugreifen, weil das Arena die Sortierung nach eigenen Standarts macht. Und das ist mal komplett unübersichtlich wenn man 16 GB Speicher mit Bildern und Musik voll macht.

Gibt es da irgendeine Lösung oder eine Einstellung die ich noch nicht gesehen habe??? Oder ist das leider einfach so, dass ich damit klar kommen muss...

Zu den Browser: Naja es ist nunmal ein Handy. Ohne Branding ist ein anderer Browser drauf, fragt mich nicht wie der heißt. Zoomen geht wie bei den Bilder (Vergleich IPhone) durch "Fingerauseinanderziehen". Mit ein bisschen Übung klappt das echt gut finde ich. Aber wie gesagt ist "nur" ein Handy.

Ein Firmware-Update habe ich auch schon durchgeführt. Schaut mal in eure Betriebsanleitung von dem Ding, glaube auf Seite 15 oder so steht eine Internetadresse um die PC Software runterzuladen. Da steht auch bei wie Updates funzen.

Eine wichtige Frage für mich ist noch: Jedesmal wenn ich das Ding anschließe an meinen Lappi, "PC-Sync" wähle und die SW aufmache, muss ich erst manuell das "LG-Laufwerk", das nach dem Anstöpseln im Arbeitsplatz erscheint, via Rechtsklick mit dem Autostart starten, damit die SW auf das Ding zugreift. Jemand nen Plan was ich da machen kann?

Thx for request

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
dass es nicht wie bei Sony Ericsson z.B. einen Dateimanager gibt, wo man auf die Speicherkarte auf die selbst eingerichteten Ordner zugreifen kann.
Das ICON eigene Dateien, nach unten scrollen, Speicherkarte antippen und auf alle darauf befindlichen Ordner Zugriff usw.....;)

Z

zippo2586

Guest
Coooool, doof von mir aber cooool :-) hab einfach nicht weit genug nach unter gescrollt. Jetzt ist das Handy noch besser :-D

Hat jemand noch was wegen der AutoPlay Funktion, damit das Handy direkt von der SW erkannt wird ohne das ich das "laufwerk" jedesmal auf Autoplay schalte???

G

Gast

Guest
Zwei links mit Artikel zum KM900 Arena und zu JAR-Dateien:
x = t
# = .
* = /
hxxp:**www#xonio#com*artikel*LG-KM900-Arena-15-Fragen-zum-Multimedia-Handy_36829544.html
hxxp:**gallery#mobile9#com*c*lg-km900-arena-java-software_2035*2*

G

Gast

Guest
"Ich muss ihnen nun schon ihre alten Nachrichten zusenden, weil sie nichteinmal im Technischem fähig sind den Schriftverkehr nach zu verlvolgen!!!"

wer mit solchen Briefen nich ernstgenommen wird braucht sich garnich wundern xD xD xD

P

polat alemdar

Newbie
Modell(e)
lg km900 arena
Netzbetreiber
vodafone
hab mal eine frage wenn ich zumbeispiel mehrere spiele auf das arena herunter geladen habe dan kommt:maximale dateien überschritten warum den kann ich nicht so viele spiele wie ich will installieren

S

Speed Fusion

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem LG Arena KM900.

Folgendest Problem taucht auf :

<ich hab emir Opera Mini uaf mein handy geladen und es versuch zu instaliern aber es kommt folgende Meldung :

Die Verbindung ins Internet konnte nich hergestellt werden.
Fehlgeschlagenen Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats.Bitte überprüfen Sie das im Gerät eingestellte Datum.

Das witzige an der Sache das Datum ist richtig eingestellt ;)

Naja vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

S

Speed Fusion

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
Ha ok hat sich erledigt hab den fehler gefunden nu rennt opera richtig gut aufm dem handy

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
@Speed Fusion

Kannst du bitte noch nachtragen, wie du den Fehler beseitigt hast.:)

S

Speed Fusion

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
@ Benqef81

Hehe ja kein Thema der Fehler war einfach mal das, dass Datum aus welchem Grund auch immer nach dem ich nachgeschaut habe tatsächlich nicht korrekt eingestellt war xDDDD ^^

Thema:

LG KM900 Arena Software

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

• LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...