LG KM900 Arena Software

Diskutiere LG KM900 Arena Software im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Aber ich hab da gleich noch mal eine frage zu dem LG Arema KM 900. Und zwar : Ich habe ein Tool um YouTube Videos zu finden bzw um mit einem...
S

Speed Fusion

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
51
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
Aber ich hab da gleich noch mal eine frage zu dem LG Arema KM 900.

Und zwar :

Ich habe ein Tool um YouTube Videos zu finden bzw um mit einem klick auf deren Webseite zugelangen ( per W-lan Verbindung) , naja ok wenn ich ein Video auswähle kann ich es mir nicht anschauen.

Es kommt folgende Fehlermedung : Service nicht unterstützt -Wi-Fi.

Diese melding kann man nur duchr OK bestätigen. Brauche ich einen besonderen Player um solche Videos im Netz abspielen zukönnen oder woran liegt es ?

THX schon mal im vorraus für Eure Antworten



Greetz Speed Fusion
 
B

Bamby09

Newbie
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
LG ARENA km900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
KM900AT_V10t
PC Betriebssystem
XP
guten abend an alle,
ich brauch etwas hilfe??!

ich habe das lg arena mit t-mobile branding, die frage ist wie kann ich das nun weg machen?? kann mir jemand helfen??

danke auf eine antwort :-)
 
S

SaschaAsh

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
45
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Base
@Speed Fusion: Welche Firmware hast du auf deinem Handy? Scheinbar iss momentan nur die V10v das Vodafone Branding in der Lage YouTube Video über WiFi wiederzugeben.

Bei den anderen V10 Firmwares leider noch nicht. Hoffentlich kommt da schnell ein passendes Update raus. Würde mich auch drüber freuen.

Allerdings tritt bei der V10v Firmware ein vermehrtes flackern des Displays auf wie man liest, was vorher nicht war. Das können die bitte draußen lassen. :)

@Bamby09: Schau hier mal ob dir etwas weitergeholfen wird wenn du dein Handy flashst, der Link steht auch hier im Forum im Update der Firmware Thread drin: Branding entfernen/ Firmware flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Speed Fusion

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
51
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
Hi SaschaAsh.

Vielen dank für deine nette Erklärrung. Naja dann werd ich wohl warten müssen bis da mal irgendetwas rauskommt , weil flackern geht ja mal garnet xD .

Naja mein Arena ist von T-Moblie . Keine Plan was es für eine Firmware hat müsste ich mal nach schaun.

Vielen Dank noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SaschaAsh

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
45
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Base
Wenn du bei T-Mobile hast sollte es eigentlich die V10t Firmware sein, wenn es nicht Branding frei ist.

Mit dem flackern iss zum Glück nicht bei allen Haandys aufgetreten aber man weiß ja manchmal nie was einem erwartet. Deshalb bin ich mal gespannt wann es ein Neues V10m Update gibt wo der YouTube Bug behoben ist. So läuft es bei mir ohne Probleme bis jetzt. :)
 
G

Gast

Guest
Macht einfach die S/W Europe drauf,da läuft alles bestens! Hatte vorher auch das T-Mobil Branding und das war totale Sch*****!!! Alles Grau in Grau!
 
S

Speed Fusion

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
51
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
Wo bekomm ich das S\W Europe her kannst du mal einen Link posten ? @ Gast
 
S

Speed Fusion

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
51
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
@ SaschaAsh


Hi ich hab grad mal nachgeschaut was ich für eine Firmware version auf meinem Handy hab. Bei mir ist die Version V10m drauf
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
So hab mich nun mal hier registriert hier!!!
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
De-branding des KM900, Anleitung: (oder heisst es ent-branden ?^^)

Was wird benötigt:

Hardware:
KM900
USB-Verbindungskabel (im Lieferumfang)
PC mit WinXP

Software:
Gewünschte Firmware LG KM900 Arena - http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/70119-lg_km900_arena_firmware_download.html
LG Untility: http://www.file-upload.net/download-1634449/KP500-Utils-EN.exe.html

Installierte und funktionsfähige PC-Suite III



How to:

VORBEREITUNG:

Automatisches einschalten vom Standby Mode ausschalten, wenn man nicht am PC ist während man das Handy fasht! Wenn sich der Standby Mode einschaltet, während man am flashen ist, wird das Handy danach nicht mehr funktionieren und mit der Meldung "Version mismatching" hochfahren..

PC-Suite III installieren und prüfen ob Verbindung aufgebaut wird.
-Einstellung am Handy: "Verbindungen/USB-Verbindung/PC Suite"

PC-Suite schliessen, USB-Kabel entfernen. Handy ausschalten.

Akku aus dem Handy nehmen, USB-Kabel anschliessen, Handy einschalten, neues Gerät wird erkannt, mittels dem Flash USB-Treiber installieren (wird kurz als Flash Loader Utility im Geräte-Manager bezeichnet).

Akku wieder einlegen, Handy einschalten (wird im Geräte-Manager wieder als "LGE Mobile Composite USB Device angezeigt).



FLASHEN:

KP500 oder KS360-Utils-EN ausführen (cmd Popup).

Eingaben in der KP500 oder KS360-Utils-EN:
(Hier im Beispiel mit der V10I_06.cab)

Choice: i (=flash with assistant file.cab)
-Enter-
Phone Model (EX KP500): KM900
-Enter-
File (.cab) including the firmware (Ex..): X:\V10I_06.cab (X:\ steht hier nat. für das Laufwerk auf dem Ihr die Firmware gespeichert habt, bestehende Ordnerhirarchien zB.: C:\LG\Firmware\V10_06.cab müssen nat. berücksichtigt werden.
-Enter-
Version(SW version)(Ex..): V10I_06 (einfach nochmal die Fw-Bezeichnung)

-Enter-
Neues PopUp-Window, hier nur noch Different Country und als Sprache German angeben.
-OK-
Neues PopUp-Window - flashen startet.. zurücklehnen und ca. 15Minuten Geduld :)


-Software beendet mit "Update wurde erfolgreich durchgeführt"

-Handy einschalten.. sofern am Anfang kurz ein flimmerndes Fenster zu sehen ist, keinen Herzanfall bekommen - die Pfade der Wallpaper (gehen bei mir immer "verloren") unter Anzeige neu Einstellen fertig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
Beste Firmware Ist die Europe Open V10B_02,Handy funktioniert einfach genial,kein aufhängen,reagiert besser beim Touch usw.!!!!
 
S

Speed Fusion

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
51
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 6230i
Netzbetreiber
Alice
Firmware
V 03.40
PC Betriebssystem
Windows XP 64 Bit
@ Ron

ich hab eigendlich nur etwas respeckt vor einer neuen firmware weil ich etwas angst um mein handy hab.

Kann da viel schief gehn oder ist es problemlos ?
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
Also ich hatte auch große Angst das ich mein Handy zerschieße,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich hab es jetzt schon zu 3x geflasht! Und nach der Anleitung geht es perfect!
 
L

LGFan

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
27
Standort
NRW
Modell(e)
LG Arena (V10m)
Netzbetreiber
o2 ohne Branding
Firmware
KM900AT_V10m
PC Betriebssystem
Windows Vista 86x
@ Ron

ich hab eigendlich nur etwas respeckt vor einer neuen firmware weil ich etwas angst um mein handy hab.

Kann da viel schief gehn oder ist es problemlos ?
Hai,
naya 100%tig sicher ist sowas nicht! klar zerschießen kann passieren^^ z.B PC stürzt ab. aber Tip ist einfach warte Lieber noch auf eine bessere Firmware es lohnt einfach noch nicht, es soll ja in denn nesten Tagen Der Wifi Youtube Fehler behoben werden. Der schon bei vodafone beseitigt worden ist, wo leider nun neue fehler grüßen...

:p
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
Ich muss aber sagen das mein Diplay nicht mehr flackert seid dem ich die Europe open V10B_02 drauf habe!!!! Vorher war immer so ein leichtes flackern
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
sorry bin neu
 
R

Ron1978

Newbie
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
7
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V10B_02
das ist das normale update und nicht zum flashen!!!
 
B

Benqef81

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
242
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Hobby. :)

LG
Benqef81
 
Thema:

LG KM900 Arena Software

Sucheingaben

lg km900 arena software

,

km900 software

,

lg arena km900 software

,
software lg km900
, LG Arena Software, lg km900 betriebssystem, apps für lg km900, km900 betriebssystem, lg km900 treiber, lg km900 software download, lg km 900 software, lg arena km900 software download, apps für lg km900 arena, km900 arena software, lg software, LG Km900 Arena betriebssystem, software für lg km900 arena, software lg km900 arena, lg km900 arena software downloads, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/28436-lg-km900-arena-software.html, f, lg km900 programme, software lg arena, lg km 900 treiber download, lg arena km 900 treiber

LG KM900 Arena Software - Ähnliche Themen

  • LG KM900 (Arena)

    LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

    Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
  • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

    LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
  • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

    LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
  • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

    V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
  • Similar threads

    • LG KM900 (Arena)

      LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
    • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

      Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...
    • LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

      LG KM900 arena Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir über ebay ein LG KM900 arena erworben irgendwie klappt es nicht richtig ich kann meine Simkontakte...
    • LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player

      LG KM900 Arena Headset mit Fernbedienung für mp3 Player: Hallo Zusammen, kurz Vorweg, ich finde mein LG KM900 einfach nur klasse. Und nun zu meinem Problem. Ich nutze viel den MP3 Player und finde es...
    • V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör

      V: LG KM900 Arena silber mit reichl. Zubehör: Habe einen neuen Vertrag mit Handy bekommen. Daher biete ich hier an: Gepflegtes LG KM 900 Arena in silber mit Rechnung und Restgarantie bis...
    Oben