LG KP500 kein Sync

Diskutiere LG KP500 kein Sync im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, habe mich bereits durch das Forum gekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein KP500 wird ohne Probleme als USB...
J

jennyblock

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
OS 8.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Hallo Leute,

habe mich bereits durch das Forum gekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein KP500 wird ohne Probleme als USB Speicher erkannt aber ich bekomme einfach keine Verbindung per PC Suite 3. Diese Verbindung benötige ich aber um die Kontakte usw. mit Outlook abzugleichen. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Habe bereits den USB Treiber aus dem Forum verwendet aber leider ohne Erfolg.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

liebe Grüße Jenny

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das Handy verbindest du aber im PC Suite Modus?

Alles schon einmal gelöscht und wieder neu installiert?

Thema:

LG KP500 kein Sync

Sucheingaben

lg kp500 kalender synchronisieren

,

lg kp500 synchronisieren

,

kp500 synchronisieren

,
LG KP500 outlook
, kp500 Outlook 2010, lg kp500 usb wird nicht erkannt, LG KP500 PC suite, lg kp500 outlook synchronisation, lg kp500 sync , LG KP500 outlook 2010, lg kp500 wird nicht erkannt, lg kp500 kontakte pc, lg kp500 pc suite keine verbindung, lg kp500 keine verbindung zum pc, LG KP500 google kalender, kp 500 outlook kontakte, lg pc suite ii kp500, LG PC Suite ohne outlook, kp500 Synchronisieren mit Outlook, kp500 kalender, lg kp500 synchronisieren geht nicht, f, lg kp500 outlook sync, lg kp500 kontakte auf pc , kp500 wird nicht erkannt

LG KP500 kein Sync - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500): Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
  • KP500 Gerätecode entsperren

KP500 Gerätecode entsperren: Hallo, ich habe ein LG Handy ersteigert (KP500), das jedoch gleich nach dem Einschalten einen 4-stelligen Sicherheitscode verlangt. Die...
  • LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?

LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?: Hallo ihr Lieben, wollte fragen wie man einstellt wenn man den Handybeseitzer anruft das dann ein Lied zu hören ist. (LG KP500) Bitte schnell um...
  • LG KP500 Software CD abhanden gekommen

LG KP500 Software CD abhanden gekommen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein LG KP500 nur leider keine Software CD mehr. Muss wohl beim letzten Umzug draufgegangen sein. Jetzt kann...
  • KP500 Akkuleistung

KP500 Akkuleistung: Hallo, vor kurzem habe ich ein KP500 aus einer Vertragsverlängerung ersteigert. Jetzt habe ich das Gefühl, der Akku hat bereits altersschwäche...