LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?

Diskutiere LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ihr Lieben, wollte fragen wie man einstellt wenn man den Handybeseitzer anruft das dann ein Lied zu hören ist. (LG KP500) Bitte schnell um...
A

annika96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildifre
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo ihr Lieben,
wollte fragen wie man einstellt wenn man den Handybeseitzer anruft das dann ein Lied zu hören ist. (LG KP500)

Bitte schnell um Antwort.
Lg annika96

nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Blackberry 8110, Nokia E90, iPhone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hatte das auch mal bei vodafone. Da konnte man sichdas kaufen aber war so teuer das ich es nachher wieder abbestelt habe. Bei Blau gibs das aber nicht.

Das nennt man übrigens Freizeichenton.
Lg nilB

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ist nicht Handybedingt und nur über Jamba oder ggf. über dein Provider möglich. Weiß aber nicht, ob es das überhaupt noch möglich ist.

nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Stimmt, könnte man einfach mal googlen dann findet man bestimmt was(-:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auf die Seite des Providers gehen oder den Service anrufen scheint mir das Beste zu sein.

nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Seh ich auch. Es aber bestimmt auch nich viel billiger als bei JAMBA.

Thema:

LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?

Sucheingaben

freizeichentöne blau.de

,

blau.de freizeichentöne

,

wie kann man ein lied machen währehnd mich jemand anruft

,
lg freizeichenton ändern
, freizeichenton blau.de, wie kann man ein lied machen wenn jemand anruft, freizeichentöne für blau.de, wie macht man ein lied wenn jemand anruft, motorola anruf lied einstellungen, lg kp500 auslöseton, wie kann ich bei einem samsung handy eine melodie einstellen wenn mich jemand anruft, wie kann ich machen das wenn jemand mich anruft mit song, bei anruf lied hören, wie nennt man den tut Ton wenn man jemanden anruft , song als freizeichen ton bei htc one x , wie kann ich ein lied als wartemelodie wenn man bei mir anruft, Lied als Ton wenn man mich anruft, htc one x freizeichen ton Änder, wie bekommt man ein lied aufs handy für freizeichenton, wie kann mann lieder einstellen wenn jemand bei mir anruft, lied auf handy wenn anrufer, anruf lied samsung galaxy s2, lied laufen lassen wenn mich jemand anruft, lied für anrufer auf handy, omnia 7 handybesitzer wechseln

LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500): Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
  • KP500 Gerätecode entsperren

KP500 Gerätecode entsperren: Hallo, ich habe ein LG Handy ersteigert (KP500), das jedoch gleich nach dem Einschalten einen 4-stelligen Sicherheitscode verlangt. Die...
  • LG KP500 Software CD abhanden gekommen

LG KP500 Software CD abhanden gekommen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein LG KP500 nur leider keine Software CD mehr. Muss wohl beim letzten Umzug draufgegangen sein. Jetzt kann...
  • KP500 Akkuleistung

KP500 Akkuleistung: Hallo, vor kurzem habe ich ein KP500 aus einer Vertragsverlängerung ersteigert. Jetzt habe ich das Gefühl, der Akku hat bereits altersschwäche...
  • LG KP500 kein Sync

LG KP500 kein Sync: Hallo Leute, habe mich bereits durch das Forum gekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein KP500 wird ohne Probleme als USB...