LG KP500 unlock

Diskutiere LG KP500 unlock im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, Ich habe das LG KP500 Cookie. Und wollte das unlocken, weil ich O2 Festnetz haben will. Ich habe mal in youtube nach...
M

Massari

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe das LG KP500 Cookie.

Und wollte das unlocken, weil ich O2 Festnetz haben will.

Ich habe mal in youtube nach Tutorials gesucht und habe das gefunden

"http://www.youtube.com/watch?v=sF_jEWREmqY&feature=player_embedded"

Habe alles gemacht was man machen soll.

So und mein problem ist das ich am ende nicht die zwei Dateien auf mein Desktop bekomme und ich

weiß nicht was ich da falsch mache. Irgendwie bekomme ich die Datei STATIC_EEP nicht.

Kann mir jemand bitte helfen.

Danke !">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich hatte eben eine komplette anleitung hier nieder geschrieben, aber dann kommt so ne bescheuerte meldung von dem board, das ich eine falsche zahl eingegeben habe.
Die spinnen hier wohl.

Ich schreib hier ewigkeiten mit rapidshare links und nach dem antworten bekomme ich so einen schrott.

Jetzt muß es eben jemand anders schreiben, ich habe die nase voll.

Das könnte man dann auch so einblenden, das man dieses nicht überließt: Spam-Schutz
Addieren Sie bitte zwanzig und vierzig - das ergibt welche Zahl?

Wenn du da nehmlich nichts eingibst, kommt unterer fall.

Sie haben die Spam-Schutz-Frage falsch beantwortet bzw. ein falsches Ergebnis (Zahl) ausgefüllt. Bitte probieren Sie es noch einmal. Das Ergebnis ist immer eine einfache runde Zahl.

S

sex

Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
O2
Firmware
V10c
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
USB Injection in Windows Vista / 7 nicht mehr möglich. Ergo kein Zugriff auf Partition ( STATIC_EEP ) vom Handy.

Thema:

LG KP500 unlock

Sucheingaben

lg kp500 jailbreak

,

lg kp500 tastensperre

,

lg kp500 unlock

,
jailbreak lg kp500
, kp500 unlock, unlock lg kp500, lg kp500 jailbreaken, lg kp500 slide to unlock, lg kp 500 jailbreak, tastensperre lg kp500, slide to unlock lg kp500, lg kp500 entsperren, lg kp500 unlocken, f, lg kp500 slide unlock, unlock kp500, kp500 tastensperre, jailbreak für lg kp500, lg kp500 entsperren anleitung, lg kp500 tastenkombination, tastensperre lg kp 500, addieren Sie bitte zwanzig und vierzig, Entsperren LG kp500 , addieren sie bitte zwanzig und vierzig - das ergibt welche zahl, slide to unlock für lg kp500

LG KP500 unlock - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500): Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
  • KP500 Gerätecode entsperren

KP500 Gerätecode entsperren: Hallo, ich habe ein LG Handy ersteigert (KP500), das jedoch gleich nach dem Einschalten einen 4-stelligen Sicherheitscode verlangt. Die...
  • LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?

LG KP500 Lied wenn man den Handybesitzer anruft?: Hallo ihr Lieben, wollte fragen wie man einstellt wenn man den Handybeseitzer anruft das dann ein Lied zu hören ist. (LG KP500) Bitte schnell um...
  • LG KP500 Software CD abhanden gekommen

LG KP500 Software CD abhanden gekommen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein LG KP500 nur leider keine Software CD mehr. Muss wohl beim letzten Umzug draufgegangen sein. Jetzt kann...
  • KP500 Akkuleistung

KP500 Akkuleistung: Hallo, vor kurzem habe ich ein KP500 aus einer Vertragsverlängerung ersteigert. Jetzt habe ich das Gefühl, der Akku hat bereits altersschwäche...