lg kp501 album/musik cover

Diskutiere lg kp501 album/musik cover im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich versuch schon seit tagen mein problem zu lösen.. halt ich habe ein lg kp501. dort hab ich musik drauf...
S

scrubs345

Newbie
Threadstarter
ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich versuch schon seit tagen mein problem zu lösen.. halt ich habe ein lg kp501.
dort hab ich musik drauf geladen. und normalerweise ist dort kein albumcover. das heißt wenn man den song anmacht, ist dort nur dieser pinke hintergrund. aber das geht, das man dort ein album cover einsetzt. das hatte die vorbesitzerin auch, die aber nicht mehr weiß wie man das macht. auf meinem pc bei windows media player hat dieser song dann ein cover, das angezeigt wird, aber auf dem handy nicht..
weiß jemand wie ich das hin bekomme?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

lg kp501 album/musik cover

Sucheingaben

kostenlos musik downloaden für kp501

,

bei LG Handys cover bei musik

,

Musik für das Handy lg kp501 kostenlos

,
music album bilder smartphone
, ganz vielealbum cover download, defy+ keine musikcover, xperia neo kein albumcover, experia neo zeigt album cover nicht, kostenlose musik cover, musikcover auf tablet, lg kp 501 musik umbennenen, lg handy es werden keine cover angezeigt, lg kp501 musik problem, lieder abspielen speicherkarte lg kp 501, bilder vom lg 501, musikcoverandroid, lg handy musik cover, lg handy zeigt keine musik cover an, lg kp501 musik , covers voor lg kp501, musik suchfunktion für lg kp501, Designs für LG Kp501, LG Handy musik mit cover, lg handy musik keine album bilder, lg kp501 Lieder kostenlos

lg kp501 album/musik cover - Ähnliche Themen

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
  • Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren

Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es

Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
  • ICQ Mobile auf KP501

ICQ Mobile auf KP501: Hi, ich habe icq mobile aber immer wenn ich mich verbinden will steht da unable to establish connection kann mir da einer helfen??? oder sagen...